Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WILBERS Federn Herbstaktion
Hallo Jungs,
ich habe ab sofort bis zum 12.10.2007 die wunderbaren Wilbers Federbeine für nur € 639,- statt für € 799,- im Angebot. Individuelle Anpassung auf das Fahrergewicht und andere Längen sind natürlich im Preis drin.
Die Frontfedern gibts für € 79,- statt für € 99,-.
Billiger wird es bestimmt nie mehr. Wie gut die Dinger sind haben ja schon einige von Euch erfahren. Kein Pumpen mehr!
Wer gerne will und es ihm z.Z. finanziell nicht in den Kram passt, der soll sich melden. Da finden wir schon einen Weg. Ich kann sicherlich auch etwas für einen späteren Zeitpunkt zurück legen.
Gruß
Rainer
Weiteres unter:
http://www.classicbike-raisch.de/html/aktion_angebote.html
hallo reiner,habe auch bei dir federn und stossdämpfer gekauft,dennoch muss ich sagen,dass es mich jedesmal total ärgert wenn ich solch aktionen lese,da kommt man sich verarscht vor wenn man z.b.kurz vorher den originalpreiss bezahlt hat.das ist jetzt nichts persöhnliches gegen dich,das wird ja überall so gemacht.daher kommt ja letztendlich auch die geiz ist geil mentalität,dass man dann immer wieder versucht die sachen günstiger zu kaufen.ich habe seit längerem interesse an den risern,soll ich nun so blöd sein sie zum bekanntem preis zu kaufen oder soll ich auf eine "herbst,winter,frühling sommer oder sonst eine aktion warten?
dann will ich meine stossdämpfer verkaufen und sage 600 müsste ich schon haben,die haben schlieslich 799 gekostet.was?600 bei rainer ist herbstaktion da krieg ich nagelneue für 640.und schon wieder fühle ich mich verarscht.
ich hoffe es hat jeder verstanden was ich sagen wollte und dass es nur um aktionen geht und keinesfalls um rainer.
möchte auch keine diskussionen um märkte,ein und verkauf und ähnliches entfachen,die dann sowieso wieder nur in dumme farbdiskussionen enden.
gruss peter
User gelöscht!
30.09.2007, 13:25
"Wer gerne will und es ihm z.Z. finanziell nicht in den Kram passt, der soll sich melden. Da finden wir schon einen Weg. Ich kann sicherlich auch etwas für einen späteren Zeitpunkt zurück legen."
Mit eine der fairsten Ansagen die ich von nem Händler bisher gelesen habe.
Klasse Rainer!
Hallo Peter,
da hast du völlig Recht. Das ist auch zum Kotzen. Ich finde das auch übel, wenn mit solchen Rabatten gearbeitet wird. Aber ehrlich ich habe diese Info vom Hersteller gerade am Freitag bekommen, und die ist befristet. Was soll ich machen, denn ich bin auch selber gebeutelt, denn ich ich habe immer ein paar Standardbeine + Gabelfedern am Lager die ich sicherlich die nächsten Monate nicht verkauft bekomme, da ich die teurer eingekauft habe als ich sie jetzt verkaufe. Aber die Geiz ist Geil Mentalität hat man mittlerweile ja fast in allen Bereichen.
Gruß
Rainer
Wir sollten lieber froh sein, dass Rainer solche Rabatte vom Hersteller auch an uns weiter gibt.
Es gibt genug Händler, die das als Marge einfach zusätzlich einstreichen.
Und in meinem Gewerbe (PC-Verkauf) ist das alles noch viel schlimmer.
Da kann man sich außer ein paar Ersatzteilen nichts ins Lager legen, weil da täglich die Preise wechseln können und der PC von Januar im März schon ein Museumsstück sein kann.
Ich weiss gar nicht, was ihr wollt. So funzt nun mal die Marktwirtschaft.
Hallo Rainer,
ich finde diese Wilbertsaktion gut und möchte sowoh für vorne als auch hinten umstellen (..auf Wilberts). Wie ist denn die Meinung bezüglich der Länge der Stossdämpfer - bringen 40mm wirklich bedeutend mehr Bodenfreiheit bei sonst gleicher Strassenlage und Dämpfung? Wie sieht das dann im Schiebebetrieb aus? Was würdest du empfehlen?
Bestellung läuft dann direkt über deinen Shop?
Viele Grüße
Phil
.Phil schrieb am 04.10.2007 17:32
... Wie ist denn die Meinung bezüglich der Länge der Stossdämpfer - bringen 40mm wirklich bedeutend mehr Bodenfreiheit bei sonst gleicher Strassenlage und Dämpfung? Wie sieht das dann im Schiebebetrieb aus? .... Phil
Schon mal das hier gelesen: http://www.rocket3.org/meine/heckhoch.htm ???
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.