handyticker
29.03.2005, 02:08
Bin am Donnerstag in meiner näheren Umgebung ausgeritten. Musste vor einer geschlossen Schranke anhalten...zeitgleich hielt auch ein anderes Moped auf der Gegenseite ..natürlich auch ne Rakete. ( habe mich fast schräg gelacht, war irgendwie Situationskomik). Weit und breit kein Arsch...nur zwei Mopeds und dann noch 2 schwarze Rockets .Wir sind natürlich sofort in die nächste Kneipe. Gestern habe ich mit ihm eine Tour zum Säntis gemacht( das ist der Hausberg der Bodenseeregion und DER Treffpunkt für alle Moped Reiter). Am Wochende stehen da hunderte von Mopeds. Natürlich ist das passiert was überall passiert...Die beiden Raketen waren Zentrum des Interesses. Wir haben einen Kaffee geschlürft und wollten gerade wieder die Zügel in die hand nehmen als neben uns noch ne schwarze einparkte....was willste machen...musste natürlich nochn Kaffee trinken. Wir sind dann zu dritt den Berg wieder runter....und ich sage euch....was immer ihr auch an eurer Rakete verändert, anbaut, abbaut oder umbaut....setzt das Schild auf die Seite...die 240ger Socke braucht einfach die freie Sicht nach hinten....ich will gar nicht sagen dass das Schild hinten angebracht nun sooo schlecht aussieht...aber seitlich angebracht wird die Rocket zu einem Monster und verändert die Rakete in geiler unnachahmlicher Art und Weise. Es ist der ultimative Showdown...