PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ent - KATer

User gelöscht!
24.07.2005, 22:27
Original Triumph Rohrgeflecht, Neupreis 480 € für 400€ OVP und Neu...

Michel

scholle
24.07.2005, 23:27
Michel, warum willst du das gute Teil denn abgeben. Haste es denn nicht zumindest mal probeweise draufgehabt?

handyticker
25.07.2005, 02:54
Schätze mal die Grundierung rostet...Michel brauch Kohle für ne geile schwarze Lackierung..ganz sicher... http://www.rocket3.org/board/images/smilies/redface.gif

User gelöscht!
25.07.2005, 12:45
@Scholle
Hab die TOR vom Händler geschenkt bekommen, hatte den Entkater schon bestellt - habe beim Pfingsttreffen die Karre mit dem Entkater gehört - der Unterschied iss nicht sooo groß...und beides Drunterbauen - wie Du weisst arbeite ich da wo die höchste Bullenkonzentration in BW ist - man musset ja nicht rausfordern....

@HandymitderFarbenervgünterticker:

Die Grundierung rostet nicht, allenfalls das Blech...ausserdem, warum sollte ich ne langsame, hässliche Allerweltsfarbe auf mein Mopped schmiern, wenns doch sooo schön is !!?!!

Sach mir mal lieber, warum Du nicht da bist, wenn ich durch Romanshorn fahre ? Und warum war kein Kartoffelsalat fettich ? Ich hatt hunger und musste bis F´hafen waaten !!!
Bei der menge die die karin verschlingt, war das ganz schön teuer im Lukullum - jetzt weisse warum ich Geld brauch...

handyticker
26.07.2005, 04:10
Hallo Mr. Lindbergh
Ich glaube wir haben uns ganz dämlich verpasst. Ich meinte du hattest mich an dem besagten Tag versucht auf dem Handy zu erreichen....ich habe so ca. 13-14.00h zurückgerufen aber niemanden auf dieser Nummer erreicht von der ich annehme dass es deine war ( wahrscheinlich aufm Moped gesessen )...das war Scheisse...