PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autobahnvignette in der Schweiz...

Maso
26.08.2008, 15:28
Für alle hier, die ihre Rakete nicht mit der wunderschönen Schweizer Autobahnvignette versauen wollen. Das Teil muss nicht sichtbar sein:

http://www.toeff-magazin.ch/artikel_267.html

Gruss Thomas

handyticker
26.08.2008, 16:55
Hallo Thomas. Bin letztens wegen dieser Frage bei der Polizei vorstellig geworden. Die Frage war ob es ausreicht eine Vignette im Portemonaie bei sich zu tragen sofern sie noch nicht aus der Klebehalterung entfernt wurde. Der Polizist ( selbst Töff Fahrer) meinte, dass bei Kontrollen wo er dabei ist, das ausreicht, aber es gibt keinen rechtlichen Anspruch auf dieses Handling. Es ging dabei in erster Linie um den Vignettenklau am Töff.
Gruss

Maso
26.08.2008, 20:51
Gut Günter, dann würde ich's drauf ankommen lassen und das Teil sicher nicht präventiv verkleben. Und unsere Kollegen von ennet der Grenze können sich ja, wenn sie beim Wildern in fremden Schweizer Landen erwischt werden, immer noch dumm stellen...

Gruss - hä hä, am Donnerstag gibt's eine Tour mit meinem ebenso berockten Kollegen. Müssen uns noch überlegen, wo's lang gehen soll. Entlich mal ein nicht verschiffter Tag!!!

lui
26.08.2008, 22:16
Hey zusammen,,
Also das Vigneten Teil muss am Möppet sein, spielt keine rolle wo, auch unter dem Satel.
Günni das reicht nicht wen du dir das auf die ...... klebst