PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Symbole???????????????

HorstRocket3
05.09.2008, 20:53
Hallo an alle PC-Könner,

einige Kollegen haben ja richtig tolle Symbole/Ikon`s im Text.

Wie kommt man denn an mehr Symbole/ Ikon`s und wie stellet man die in den Text?
Im alten Forum ging das, glaube ich in Erinnerung zu haben, ohne Probleme. Aktuell kann ich ja nur eins der vorgegebenen 12 Symbole in die Titelüberschrift geben.

Horst

HorstRocket3
05.09.2008, 22:03
Alles klar,

ich bin durch suchen und Zufall selbst drauf gekommen:gruebel:.

Horst:D

wcoellen
05.09.2008, 22:29
übrigens: die Freunde heißen "Smileys" :klugscheisser:;)

100kilobrocken
07.09.2008, 18:25
:p

rammsteinrudi
11.09.2008, 17:39
Hallo an alle PC-Könner,

einige Kollegen haben ja richtig tolle Symbole/Ikon`s im Text.

Wie kommt man denn an mehr Symbole/ Ikon`s und wie stellet man die in den Text?
Im alten Forum ging das, glaube ich in Erinnerung zu haben, ohne Probleme. Aktuell kann ich ja nur eins der vorgegebenen 12 Symbole in die Titelüberschrift geben.

Horst

Ich hab zwar mehrere Erklärungen zum Thema Symbole gelesen, aber bei mir funktioniert das einfach nicht, bzw find ich die Lösungen übers Fotoalbum umständlich..
Falls jemand hier im Forum die Geduld hat, bitte erklärt es mir..auch mit der Suchfunktion hab ich es nicht auf die Reihe bekommen.

Danke

wcoellen
11.09.2008, 17:47
klick mal auf => Kontrollzentrum => "Einstellungen ändern"
dann ganz runter rollen und im Kasten "Verschiedene Einstellungen" auf Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen umschalten ... => Änderungen speichern
danach klickst Du mal in einem Fred auf "antworten" => tadaa;)

rammsteinrudi
11.09.2008, 18:05
Klasse!!!:troest:

Wie läuft es im AMIland?? Alles gut???

Reinhard
11.09.2008, 22:38
Hallo
Das ist eine Super Erklärung.
Jetzt kanns sogar ich.:troest::kloppe:
Gruss Reinhard

wcoellen
11.09.2008, 22:57
:aloa:yeah man :D

vkr
11.09.2008, 23:39
klick mal auf => Kontrollzentrum => "Einstellungen ändern"
dann ganz runter rollen und im Kasten "Verschiedene Einstellungen" auf Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen umschalten ... => Änderungen speichern
danach klickst Du mal in einem Fred auf "antworten" => tadaa;)
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für die Mithilfe - war nicht das erste Mal, dass Du mir Moderatorendinge abnimmst, die ich die ganzen Jahre fast alleine machen musste - schön zu wissen, dass es da noch jemanden mit Know-How gibt. Denn die Hilfe (http://www.rocket3.org/board/showthread.php?p=20379#post20379)lesen ja leider nicht alle.
Gruß, volker

wcoellen
12.09.2008, 02:37
Hey Volker, kein Ding...mache ich gerne. Nach über 6 Jahren Admin im eigenen Forum passiert das quasi schon automatisch:klugscheisser::rolleyes:
Und wenn ein User :help: schreit helfe ich halt lieber, anstatt auf alles Mögliche zu verweisen (Forensuche, Hilfetexte etc.). Das ist nicht auf Dich gemünzt Volker!!! sondern einfach meine Weise;)
Also wenn Fragen sind immer raus damit! Zwischen :qualm: und :durst:ist da immer was Zeit zum antworten. Und nu schmeiss ich mich wieder in die :aloa:

100kilobrocken
14.09.2008, 14:07
:osoo einfach kann es manchmal sein:o

Super thanks:bussi:

Maso
14.09.2008, 15:38
:danke: Schönen Sonntag noch - Gruss Thomas

Rocket-Babe
30.09.2008, 09:57
:o irgendwie ist es trotdem umständlich... :confused: