PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tourenempfehlung für die Ostseeküste gesucht

bigmie
09.09.2008, 13:42
Hi Nordlichterkumpels und -kumpelinnen, ich will nächstes WoE (12.-14.09.) mit 4 Kameraden in Richtung Grömitz und umzu fahren. Kann mir jemand für unsere Samstagstour eine Empfehlung geben, wo es sich angenehm Cruisen läßt. Käme da evtl. die Holsteinische Schweiz in Frage?
über Kiel nordwärts? oder neue Bundesländer?

Feuer frei...

Gruß von der grauen Maus

bigmie

bigmie
14.09.2008, 20:43
... hier braucht keiner mehr was hinzuposten. Ich habe mich wegen der vielen Empfehlungen zu nichts entscheiden können und kurzerhand eine eigene Route geplant und gefahren.

bigmie

handyticker
14.09.2008, 23:56
:s-auslachen:

batzen68
15.09.2008, 00:48
Mama Günni so kenn ich dich.
Du hast zwar nichts geschrieben ich hab aber herzhaft gelacht.

Bigmie mach dir nichts drauß :troest:so gehts uns alle mal.

Eine schöne Tour wünsch ich dir.

Grüße Rainer

bigmie
15.09.2008, 23:03
Tja Jungs, so kenn ich euch....

typische Western und Cowboy-Mentalität. Da liegt einer mit einem fiesen Rückentreffer im Staub und ihr habt nur seine geilen Lederstiefel für den Eigengebrauch im Auge. Von Mitleid keine Spur.

Wer solche Kumpels hat, braucht keine Feinde mehr.

Dennoch vielen Dank für eure Anteilnahme und das hier überhaupt einer was hingewrotet hat.

Das nächste Mal frage ich eine Tour im Süden ab und schaue mal, ob es ein Nord-Süd-Gefälle in punkto Frage-Antwort-Verhalten gibt.

Greetings vom grauen Talkmaster

handyticker
15.09.2008, 23:23
Aber worauf du einen lassen kannst Alter...hier im Süden wirst du sicher durch eskortiert...aber is wirklich zickig dass nu keiner was postet, machen wohl alle einen Bogen um den Teich da oben.

bigmie
15.09.2008, 23:31
Hi Braunschweiger Löwe, vielleicht hat auch nur mein Deo beim letzten Treffen versagt ...; du hast evtl. Recht, ich sollte mal die Ost- gegen den Bodensee tauschen.

Gruß vom Unlackierten

batzen68
15.09.2008, 23:44
jou jou jou bigmie-
Komm runter in den Süden, die da oben haben auch mich im Stich gelassen.:nana:
Dann hat sich Hardy (inkl. Doris) erbarmt:bussi: -ein Ostlich - der sich dann mit mir in Rügen traf.

und nächstes Jahr probieren wir es wieder wir wissen ja das unsere Nordlichter etwas sagen wir mal knorbeliger sind.

Grüße Rainer

bigmie
15.09.2008, 23:57
Batzen-Rainer mein Lieber aus der 2Meter und 115 kg Fraktion, dass wundert mich aber gewaltig, dass gerade Hardy und Doris dich im Norden adoptiert haben. Ich dachte die wären wegen der Rundentischpositionen (kniest du oder stehst im Loch) im Vorgarten in BB für die nächsten 11 Monate posttraumatisch neben der Spur.

Alle Achtung Hardy (Doris), den zarten Jungen hätte ich ohne Fährverbindung nach Bornholm umgeleitet.

bigmie

batzen68
16.09.2008, 00:41
Du vergisst aber auch nichts.

Fränkische Grüße Rainer

hardy-II
16.09.2008, 19:58
Ja so sind wir Ossis, immer ein weiches Herz.
P.S Übrigens Bigmi, off unsrer Bost in Saggsen gibts geeene Draumas, nur Bäckchen un Brieefe.:)

batzen68
17.09.2008, 00:32
:gruebel:

Aufreißen wie Westpacket

handyticker
17.09.2008, 00:44
Gröööööööhl Gerd...der mit den Post ist :s-auslachen:

Kirsche
21.09.2008, 12:32
Hi Jörg, wenn Du Dein Handy auf Erreichbar gestellt hättest( nummer aus der Liste) hättest du mit Günter und mir eine schöne tour fahren können. Es war aber nur eine nette Dame dran( diese nummer ist momentan nicht erreichbar!!!)
Viele Grüße aus Ostholstein