Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch eener
Hi Zusammen,
Nach einem Wochenende auf einer R3, mußte ich zuschlagen.... Am Montag oder Dienstag wird die Kleine ausgeliefert. Nach nur 14 Monaten auf einer America konnte ich mich nicht mehr wehren.........
Das schwarze gehört immer nach unten.
Ralf:qualm:
Hallo Ralf,
willkommen im Club und viel Spass mit der Dicken.
Gruss Uli
Das gleiche von mir!!
Gruß Uli
Viel Spaß mit der neuen, und noch ein Paar schöne Tage damit Du auch noch ein bißchen fahren kannst in der ausklingenden Saison.
Gruß Frank
handyticker
03.10.2008, 11:41
Hallo Ralf. Du musst nicht an dir zweifeln...es ist alles in Ordnung. Willkommen im Club.
blacksuzi
03.10.2008, 11:57
und wieder hat es einen erwischt :troest: man kann sich halt nicht dagegen wehren :weisnix:...also Herzlich Willkommen im Club und auf der Dicken :gute-idee:
funrider
03.10.2008, 12:56
Hallo Ralf,
wer versteht das nicht ... viele habe ja sogar ohne Probefahrt "zugeschlagen". Viel Spass u. immer gute Fahrt !
Hermann
Rocket Hans
03.10.2008, 14:05
Hallo Ralf,
entlich wieder eine Rocket mehr in Bayern.
Wünsch dir immer gute Fahrt.
Gruß vom Waginger See
Hans
wcoellen
03.10.2008, 16:25
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Rakete....der Kaufzwang nach der Probefahrt ist völlig normal:D
Willkommen in bei den R3-Bikern!
Auf der R3 kannst Du jeder Wahl-Blamage entfleuchen!
Gruß
KEN
blacksuzi
03.10.2008, 19:35
können wir jetzt bald nen Münchner R3 Stammtisch machen :gruebel:
Bobby K.
04.10.2008, 00:55
Servus Ralf,mich hats damals ohne Probefahrt beim ersten Prospekt erwischt und letztes Jahr dann zugeschlagen! Wieder ein Münchner mehr,gut so.
@ Joachim:das sollten wir mal in Angriff nehmen
Na dann, willkommen im Club der Besessenen...:nana:
blacksuzi
05.10.2008, 18:40
...@ Joachim:das sollten wir mal in Angriff nehmen
von mir aus gerne Bobby. Wo und wann? Aber vielleicht sollten wir dafür ein eigenes Thema eröffnen...oder wir warten bis Volker uns verschiebt :aloa:
HorstRocket3
05.10.2008, 19:05
Hallo Ralf,
ja,ja, so ist das mit den Probefahrten einer Rocket:bikesmiley:.
Herzlich Willkommen aus dem Rheinland.
Horst
rocketeer
06.10.2008, 10:35
Hallo und Servus,
freue mich das es noch einen Bayern auf der Dicken gibt, Gruesse von mir aus Augsburg. Vielleicht sollten wir doch mal einen Treff machen... bei sovielen
Bayern auf der Dicken...
Auf jeden Fall wünsche ich immer eine sichere Fahrt und ein paar Schluck Benzin im Tank...
Rocket-Babe
08.10.2008, 07:42
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club und viel Spass mit der Dicken...:cool:
Servus Cruiser, willkommen bei den Dicken.
Frage, was hast mit der America gemacht ??
Herzlich willkommen auch von mir !
Marmorstein
12.10.2008, 19:46
Auch vom Saarländer ein Hallo im Forum
RocketIIIHG
13.10.2008, 10:07
Schönen Gruß auch aus dem Taunus von mir.
Viel Spass mit der Rocket.
Welche Ausführung hast Du denn?
RALF
Hallo Leute,
erst einmal vielen Dank für Euere Willkommensgrüße, die ich jetz erst richtig "verinnerlichen" konnte. Aber wie das Leben so spielt..... Erst ein Virus im PC, dann ein "Virus" beim Wohnungswechsel und dann :frust.....
Jetzt hoffe ich, dass die Viren besiegt sind und dass ich die neue Saison mit meinem Baby (Typ Classic) und im Forum richtig genießen kann.
An die Münchener und die Bayern: Vielleicht trifft man sich ja mal auf ein ... ?
Würde mich freuen.:phone:
Die America habe ich für - einen hoffentlich guten Kurs - beim Händler in Zahlung gegeben.
Genug des Schreibens.
Das Wochenende wird schön und es wird gefahren
Ralf
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.