Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, bin neu dabei
Rowdy-R3
27.10.2008, 22:23
Hallo Leute,
ich heisse Horst, bin 56 Jahre jung und wenn man eine Rocket fährt in den Augen der anderen vielleicht auch ein bischen verrückt.
Aber ich sage immer, die haben keine Ahnung und wissen auch bestimmt nicht was Spaß macht!
Ich freue :):):) mich bei Euch im Forum sein zu dürfen.
Naja wie kommt man zu einer Rocket :rolleyes:, im Grunde ganz einfach man liebt den Power, die Bequemlichkeit und das Kribbeln unterm Sitz wenn die kleinen Zylinder ihr Volumen ziehen. Wenn man sich dann auf dem Markt umschaut, stellt man sehr schnell fest, dass es sogut wie nur die Rocket gibt.
Mal abgesehen von Antrieben mit V8-Motoren (kenne mich damit aus :qualm:), hatte mal ein V8-Trike mit Dampf ohne Ende... aber die Rocket ist besser. Bin begeistert von der Maschine.
Noch kurz genannt, komme aus Sottrum bei Rotenburg Wümme und bin als Unterner im Arbeitsschutz bundesweit tätig.
Wie gesagt, freue mich dabei zu sein und wünsche allen immer die Straße unter den Rädern.
Beste Grüße von
Rowdy-R3 (Horst)
PS: Und immer senkrecht bleiben.
Hallo Horst,
willkommen im Forum und viel Spaß mit der Dicken.
Grüsse aus dem Pott
Frank O aus E
handyticker
27.10.2008, 23:53
dito aus Cheese Country. :D
Zitat: " aus Sottrum bei Rotenburg Wümme"
Horst, schiere Begeisterung, da geht uns Nordlichtern das Herz auf. Du bist bei uns mittendrinn und ziemlich dicht an unserem herzallerliebsten Dieter, der in der Lage ist, eine komplette Wildschweinrotte mit einem einzigen Schuss zu erlegen. Ich glaube, der wird in der Einführungsphase eine Art Patenschaft für dich übernehmen und dich zum Olymp der Rocketdriver führen. Du brauchst selbstverständlich noch den hochwertigen "Nordlicher Button", den du bei Rocket3-Hermann erwerben kannst.
Ruf bitte mal diesen Link auf:
http://www.rocket3.org/album/displayimage.php?album=random&cat=10028&pos=-1361
Also Rowdy-R3, wir zählen auf dich... Nordlichter, nun mal los zu einer ordenlichen zackigen Begrüßung ....
bigmie
wcoellen
28.10.2008, 07:31
Hallo Horst,
willkommen im Forum und viel Spaß mit der Rakete.
Grüße aus dem Rheinland,
Wolfgang
Hallo Horst,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit der Dicken.
Du bist bei den Nordlichtern bestens aufgehoben.
Gruß aus der Wesermarsch
Hubi
Berny S3
28.10.2008, 07:49
Ich stelle fest, die Rocket verliert im Norden an Seltenheitscharakter.
Auch von mir, Horst, ein herzliches Wilkommen aus der -fast- Nachbarschaft!
(Bin am Donnerstag in Syke beim Dealer und bekomme ne neue Vorderpelle)
Gruß aus Langenhagen
Berny
Moin Horst,
willkommen, und nen Gruß http://www.rocket3.org/board/images/icons/icon14.gif aus Bingen am Rhein.
Walter
moin, moin aus der schönen Marzipanstadt Lübeck
gute Entscheidung. Wünsche Dir viel Freude mit der Dicken.
Grüße aus Lübeck.
und wie so oft, den Mund voller Marzipan.
Roland
hunter-r3
28.10.2008, 13:57
Moin Horst,
herzlich willkommen im Forum. Sottrum ist ja man direkt vor der Haustür. Udo aus Rotenburg hatte schon von Deiner Rocket berichtet. Udo und ich treffen uns manchmal während der Mittagspause in Rotenburg im "da Mario" gegenüber der Post. Zur Zeit aber nicht, es ist wohl zu kalt ... Wäre aber schön, wenn da künftig 3 Rocket III stehen würden.
Gruß
Dieter
Hallo Horst,
ein herzliches Willkommen im Forum und
wünsche Dir viel Freude mit der :bikesmiley: Rocket!
Gruß
Hermann
Und hier meldet sich noch eins der Nördlichen Nordlichter und möge dir weiterhin so ein gutes Licht aufgehen.
Grüße aus Lübeck
Hallo Horst, auch von mir ein Willkommen im Forum. Jetzt muß Dieter die langen Anfahrten zu den Treffen (Bremen, Berne, Nienburg) nicht mehr alleine zurücklegen.
Gruß Frank
blacksuzi
28.10.2008, 20:05
na dann rette ich mal die bayerische Ehre und sage auch brav HALLO und WILLKOMMEN hier im Club der Rocketnarren und natürlich viel Spaß mit der Dicken...
und wieder einer aus dem Norden :undwech:
Hallo und Grüße aus dem Königreich Württemberg.
Uli
Rowdy-R3
28.10.2008, 21:10
Ein Hallo an alle,
die mich so nett :D:D:D im Forum begrüßt haben.
Freue mich von Euch zu hören, ist nur schade, dass die kalte :( Jahreszeit beginnt. Aber ich denke, es wird noch ein paar warme :):):) Tage geben und dann schauen wir mal ob und wer dann aus der Umgegend Lust auf eine Tour hat.
Meine KLEINE bleibt das ganze Jahr :) über angemeldet.
Wie sieht es bei Euch Rotenburgern aus :gruebel:?
Naja und bei Hermann werde ich mal nach dem NL-B schauen.
Wie gesagt, ein :danke: an alle.
Beste Grüße von
Rowdy-R3 (Horst)
PS: Und denkt daran, noch ist der Asphalt schwarz und Fuel im Kanister muß dem neuen weichen.
Rowdy-R3
28.10.2008, 21:19
Hallo Hermann,
habe mit den NL-B angesehen, wie kann ich einen bekommen. Gib bitte Info
Bis dahin...
Gruß vom
Rowdy-R3
Hallo Horst,
Sende mir eine Email oder eine PN mit Deiner Adresse , dann senden wir ihn Dir zu!
Die 13€ (inkl.Proto) kannst Du mir dann überweisen, Bankverbindung liegt
bei!
Gruß
Regina & Hermann
PS: siehe auch Interessengemeinschaft Nordlichter!
hunter-r3
29.10.2008, 21:10
Moin Horst,
meine Dicke ist selbstverständlich das ganze Jahr über angemeldet. Wie soll ich denn sonst Weihnachten zur Kirche kommen? Es ist immer so schön bei Pastor Holsten, da, wo die Gebetbücher Henkel haben ...
Gruß
Dieter
PS: Der Nordlichter-Button gehört auf den rechten Ärmel (in Fahrtrichtung gesehen!)
wcoellen
29.10.2008, 22:09
http://www.rhineforce.de/forum/smilies/smile56.gif
Hey Dieter, ist meine PN bei Dir angekommen?
lederhart
29.10.2008, 22:36
[quote=Rowdy-R3;22555]Hallo Leute,
ich heisse Horst, bin 56 Jahre jung und wenn man eine Rocket fährt in den Augen der anderen vielleicht auch ein bischen verrückt.
Hallo Horst, ein herzliches Willkommen und die besten Grüße aus der Lüneburger Heide.
Was wäre das Leben doch trostlos, wenn man nicht ein bischen verrückt sein könnte :fluester:
- aber ehrlich, wer sind eigentlich jetzt die Verrückten ?
Die , die noch keine Rocket III haben !:bikesmiley:
Rocket Hans
09.11.2008, 17:02
Hallo Horst,
wünsch dir auch viel Spaß mit deiner Rocket.
Braucht immer etwas Zeit bis wir hier im tiefsten Bayern erfahren das es im Norden ein
neues Mitglied giebt.
Viele Grüße vom Chiemsee
Hans
Hallo!!!Auch ein Willkommen aus NRW.Viel Spaß mit deiner Rakete.
Gruß Uli
Marmorstein
07.12.2008, 18:15
Auch aus em Saarland Herzlich Wilkommen im Club:troest: Ich war eine Zeitlang in der Sonne ( Fuerte) deshalb ein etwas verspätetes Hallo:bikesmiley:
Marmorstein
07.12.2008, 18:15
:qualm:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.