PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat Interesse an einem Jahresauftakttreffen mit anderen Triumph-Leuten?

vkr
04.11.2008, 22:30
Folgendes Mail erreichte mich heute - und gebe es zur Diskussion frei:
Servus Volker, ich würde gerne vom Rocket-Forum wissen wie ihr zu einem forenübergreifenden Triumph Eröffnungs-Treffen zu Anfang der Saison steht. Da ich bei euch nicht angemeldet bin und es eher nicht vorhabe (komme jetzt schon durch die vielen Mitgliedschaften in arge Zeitnot) bitte ich dich diesen Beitrag in eurem Forum irgendwie unterzubringen. Stattfinden sollte das Event irgendwo im Bayerischen Wald, am besten in einer Wirtschaft die alle Teilnehmer über ein gesamtes Wochenende als geschlossene Gesellschaft beherbergen kann. Als Termin hätte ich mal so Anfang bis Mitte April ins Auge gefasst, so dass auch Saisonkennzeichenbesitzer dran teilnehmen können. Als Rahmenprogramm stünde je nach Witterung eine geführte Ausfahrt oder die Besichtigung einer Sehenswürdigkeit zur Diskussion. Die Abende verbrächten wir dann gemeinsam in der Wirtschaft, sei es drinnen bei niedrigeren Temperaturen oder falls es nicht gerade gefriert oder in Strömen regnet im Freien, eventuell sogar mit Grillmöglichkeit. Die Anmeldung müsste jeder für sich direkt am Veranstaltungsort vornehmen, für das Rahmenprogramm wäre gesorgt. Verpflegung natürlich von Karte oder wenn möglich nach Absprache speziell für uns hergerichtet. Das alles ist bis jetzt noch in Planung, also es steht weder Termin noch Ort der Veranstaltung fest. Im Vorfeld müsste ich erstmal wissen wer überhaupt Interesse hat so eine Veranstaltung zu besuchen und dran teilzunehmen. Daher bitte ich euch hier einfach mal zu posten wie ihr zu der Sache steht und ob ihr kommen würdet oder nicht. Bitte sagt hierzu "Ja" oder "Nein", optimal wäre auch eine Angabe der Gründe wie "... zu früh", "...schon verplant", "... grundsätzlich kein Interesse an Treffen" oder Ähnliches. Selbstverständlich sind auch Vorschläge und Angebote zur Hilfe gerne gesehen, bitte auch alles in dieser Richtung hier rein posten. Sollte aus dieser Anfrage hervorgehen dass genügend Interesse herrscht dann melde ich mich natürlich nochmals bei eurem Webmaster Volker und teile die Details zum Ablauf, der Planung und Formalitäten mit. Diese Anfrage dürft ihr auch gerne in anderen Triumph-Foren oder auf Triumph-Homepages veröffentlichen, ich bitte allerdings um kurze Rückinfo wo gepostet wurde damit ich nicht den Überblick verliere. Fragen hierzu könnt ihr natürlich gerne ebenfalls stellen, ich beantworte so schnell wie möglich, meist noch am selben Tag. So, jetzt hoffe ich auf zahlreiche und positive Rückmeldungen und wünsche noch eine kurze Winterpause und viel Spaß bei was auch immer. Meine Adresse lautet: ritchie@t-pack.info Soweit mal der Aufruf bzw. die Anfrage. Dieser Text ist bereits in mehreren Foren veröffentlicht und es gibt auch schon überwiegend positive Reaktionen drauf. Ich hoffe dass es hier auch angenommen wird. Danke dir im voraus und hoffentlich gibt es viele interesssante Feedbacks auf die Anfrage. Ritchie

Ich nehme mal an, dass falls es bei Bayern bleibt, dies eher was für die Südlichter ist.

"Anfang bis Mitte April 2009" bedeutet voll in den Osterferien - weis nicht, ob dies so geschickt ist - aber es geht ja erst mal um grundsätzliche Überlegungen.

wcoellen
04.11.2008, 22:43
grundsätzlich bin ich für solche Geschichten immer zu haben....
allerdings denke ich, dass ein Veranstaltungsort irgendwo in der Mitte Deutschlands wesentlich geeigneter wäre, weil sich dann mehr Leute eine Teilnahme überlegen;)

hjrush
04.11.2008, 22:57
grundsätzlich nichts gegen zu sagen -ein zweites newchurch ist aber glaub ich nicht zu schaffen .aber wieso denn nicht -kommt noch auf wo und wann an - grüsse jr

bigmie
05.11.2008, 01:10
Meine nordlicht eingefärbte Meinung: "Weniger ist mehr."

Rocket3 Treffen und New Church nehmen schon wesentliche Urlaubstage weg; einen dritten großen Event kriege ich in der Familie nicht durch; dann sind da noch die diversen Wochenend-Touren. Aber ich muss ja nicht überall dabei sein.

Nur mal so als Spontanäußerung.

bigmie

ZSCLion
05.11.2008, 09:11
von meiner seite ist es so, wie bei allen diesen treffen.. ich bin entweder spontan dabei oder eben auch nicht...so korsettmässige geschichten sind nicht so meins...
:troest:
aber erstmal positiv...

blacksuzi
05.11.2008, 11:10
also ich könnte mir vorstellen an so einem Treffen teilzunehmen. Der Termin muß halt lange genug vorher bekannt sein und die Location sollte auch stimmen. Ich bette mein müdes Haupt nach ein paar Halben gerne weich :sleep:

hardy-II
05.11.2008, 17:22
Ich halt´s da wie Jörg, habe dieses Jahr an 5 Rocket-Treffen mit jeweils 1-3 Übernachtungen inkl. meiner Frau nebst Trude teilgenommen. Das ist schon ein wesentlicher Zeitfaktor und natürlich auch ein Kostenfaktor. Und so Gott will ist für mich für 2009 gesetzt: Rocket-Pfingsttreffen bei Günni, Rocket-Treffen in BB, Rocket-Ostlichtertreffen Döllnsee, 4.Sächsisches Rocket und Triumpftreffen, Rocket-Abschlußfahrt bei Andy
P.S. und ein 3-tägiges deutschlandweites Bikertreffen seitens meiner Frau kommt auch noch jedes Jahr dazu

biker_presi
05.11.2008, 19:19
ich bin voll der meinung von hardy, es gibt schon reichlich treffen - da muss man schon sehen das man diese alle in die reihe bekommt.

vkr
06.11.2008, 21:36
Zusatz:

Hallo Volker,

vielen Dank für´s einstellen ins Forum.

Ich kenn ja die Members in eurer Community nicht, aber sehr viel Anklang scheint es ja nicht zu finden. Na, warten wir´s mal ab, vielleicht kommt ja noch was nach.

Vielleicht noch soviel vorweg:
Das Thema wurde im Tigerhome, T5net, T300-Forum, bei uns im T-Pack, im Sprinter-Forum, Daytona 675- und StreetTriple-Forum gepostet. Natürlich gibt es überall pro und contra, aber so groß soll die Sache auch gar nicht werden. Geplant wären so in etwa 50-60 Teilnehmer, alle in einem Haus untergebracht in dem dann auch die beiden Abende verbracht werden, Verpflegung wird ebenfalls dort eingenommen. Ausgenommen während der Ausfahrt. Wo das Treffen genau stattfindet ist noch nicht fest, auch der Termin wackelt noch ein wenig. Aber ich hab ein Tourenfahrerhaus ins Auge gefasst, Preise pro Übernachtung s um die 25 Euro p.P./N incl Frühstück.

Wie das Ganze aussehen könnte kannst Du dir mal ansehen wenn Du dir auf unserer Seite (http://www.t-pack.info (http://www.t-pack.info/)) das Thema "Bavarian Triumph Raid" durchlest.

Also, ich hoffe dass es doch ein paar eurer Raketen schaffen zu kommen, der Bazi ist ja auch bei uns im Forum mit drin, vielleicht kann er ja als "Verbindungsoffizier" fungieren.

Viele Grüße noch und alles Gute

Ritchie

Bazi
30.11.2008, 15:20
Unteroffizier Richie Baby.
Ich habs mal eingeplant.
Das Bavaria Triumph Raid war Saugemütlich.
Wenn es wieder die selbe Gegend ist, dann freue ich mich jetzt schon drauf.

Ich werde natürlich keinen Zwang ausführen.

Bazi
01.12.2008, 07:53
TERMIN: 24. - 26. April

Bazi
07.12.2008, 17:20
HALLO VOLKER ,
bitte diesen Fred dichtmachen.
Siehe Neu bei den externen Veranstalltungen.

http://www.rocket3.org/board/showthread.php?t=2013

Danke Jürgen

vkr
07.12.2008, 19:21
OK - ist jetzt zu - habe das Thema aber auch in die Treffensrubrik verschoben.