Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Münchensstrassen bild hat sich um eine sehenswürdigkeit erweitert unsere Rocket
DasRocketIIITeam
23.11.2008, 12:06
ich glaub hier sind wir richtig! sind ja nur raketen unterwegs! klasse so stell ich mir das paradies vor.:D
lauter gleichgesinnte die auch nur eins im kopf haben ihr BIKE.;)
patty und ich haben unser baby dieses jahr erworben und das war der start schuß für meine süße das sie sich nun auch selbst ein mopet untern popo packen will:bikesmiley:. ihre theorie hat sie schon! soll dann aber eine nummer kleiner sein und aber auch eine maschine mit stil und charakter eine Bonneville soll es dann sein.
so viel mal zu uns. nun zu euch gibt es denn in München oder umgebung einen stammtisch wo man sich mal treffen kann und sich ein wenig austauschen?:fluester:
Rocket Hans
23.11.2008, 17:23
Ein hallo an " Das RocketIII Team."
Wünsch euch viel Freude mit der Rocket III und einen kurzen Winter um endlich loszufahren.
Vielleicht trifft man sich mal auf halber Strecke nach Waging am See.
Gruß Rocket Hans
Hallo!
Willkommen im Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
:cool::cool::cool:
Viel Spaß im Forum.
Bin ja auch noch nicht lange im Forum dabei.
Gruß Andy
feelgood
23.11.2008, 19:07
Ein herzliches HALLO an's 'RocketIIITeam' auch aus dem südlichen 'Bundesland' :):):).
Markus
Ja, dann sag ich auch mal HALLO, und schick Euch nen Gruß aus Bingen http://www.rocket3.org/board/images/icons/icon14.gif .
Walter
Auch aus NRW schöne Grüße und viel Spaß im 'R3 Team'.und im Forum.
Uli
Berny S3
24.11.2008, 05:42
Ebenfalls ein herzliches Wilkommen aus Niedersachsen!
Liebe Grüße aus Langenhagen
Berny
goldendragon74
24.11.2008, 06:50
Servus zurück aus dem Dachauer Hinterland und willkommen!
wcoellen
24.11.2008, 07:08
schöne Grüße aus dem Rheinland und viel Spaß im Forum;)
rammsteinrudi
24.11.2008, 08:45
endlich mal wieder ein Neuzugang im Süden! Viel Spass hier im Forum.
Vielleicht trifft man sich ja bald mal auf halber Strecke Richtung Bodensee.:bikesmiley:
Michael
Ein Hallo aus der Schweiz! München ist ja nicht ewig weit weg...:D
Gruss Thomas
ebenfalls ein herzliches Willkommen!
wegen Deiner Frage zu Stammtisch o.Ä:
in Moosburg a.d. Isar (ca. 55 km nach M) ist jeden Mittwoch Triumph-Stammtisch - von Zeit zu Zeit sind auch immer mal ein paar Rocketianer da...
Grüße aus Moosburg
Gerhard
Habe die Ehre, "RIIITeam"
Holger & Patty
Das Forum kommt dem Paradies schon nahe, wenn auch keine Schnitzel und Massen Bier aus den Speakern kommt.
Kann es sein, daß Ihr eine schwarz /weise Touring fährt und ich Euch in Newchurch gestroffen habe ????
Grüße aus INGOLSTADT
Bazi:cool:
Auch aus B. Württ. schöne Grüße und viel Spass im R3 Team und im Forum
Uli
funrider
24.11.2008, 22:18
Viel Spaß und immer gute Fahrt ...(demnächst) allein Erziehender "baby"-daddy. Halt immer schön Kontakt zu Deiner (demnächst) Bonneville-Patty ... ;)
... ein herzliches Willkommen aus dem sonnigen Wien nach Unterhaching. Lieber Holger & liebe Patty, vielleicht treibt euch der Wind einmal nach Osten. Da könnten wir dann gemeinsam unsere Raketen für eine gemütliche Tour zünden, auf der es außer netten Kurven auch richtig guten Kaffee, Milirahmstrudel, Sachertorte, Wiener Schnitzel, o.ä. zu holen gibt.
Würde mich freuen, von euch zu hören. :bikesmiley:
Hallo Frosti - meine Frau und ich wollen 2009 im Sommer mal nach Wien kommen - hätste da ein Hotel -Tip für uns - Zentral gelegen ? Und so en Führer am nem Abend des wärs ja auch !! So um den 10 bis 12 Juli rum -Grüsse JR
handyticker
26.11.2008, 16:51
Sach ma RocketIIITeam...haste auch sowat wie einen Namen???...vorab Greetings from Cheese Country.
Rocketianer gibts in und um München genug, aber vergleichsweise ne ziemlich tote Fraktion ( hier und da mal ne Ausnahme). Am Pfingsttreffen am Bodensee oder Abschlussfahrt im Fichtelwald hat sich noch keiner eingefunden. Ich glaube die zehren das ganze Jahr über vom Oktoberfest...
Die wenigsten Münchener gehen aufs Oktoberfest.
Italiener
Amis
Japse
Preisn
und andere Bekl... halt nein nicht schon wieder
handyticker
26.11.2008, 23:32
also selbst da kommen die nicht in Socken....ojeeehhh. Bazi in die Ecke passt du jetzt wirklich nicht rein.
Die wenigsten Münchener gehen aufs Oktoberfest.
Italiener
Amis
Japse
Preisn
und andere Bekl... halt nein nicht schon wieder
um dich selber zu zitieren... "selten so nen schmarrn gelesen" ;)
aber zurück zum thema:
hallo u willkommen hier...
wird sich nächste saison sicher die eine oder andere gelegenheit ergeben mal zusammen unterwegs zu sein ;)
gruss christian
Du zählst nicht, Du bist noch "neu" in München:D
Tja Bazi - zu spät als ECHTER Frankfurter Hessekopp ( org.Zitat Günni) bin ich schon BELEIDIGT !! -Ah da fällt mir ein - ich geh ja garnet aufs Oktoberfest !!! Hast noch ma Glück gehabt -also weiter so !! Grüsse JR
DasRocketIIITeam
27.11.2008, 20:16
ja logo ZSCLion wird sich was ergeben:) doch wie soll man nur die Rocket freie zeit überbrücken deshalb such ich ja auch nen Stammtisch
DasRocketIIITeam
27.11.2008, 20:24
Sach ma RocketIIITeam...haste auch sowat wie einen Namen???...vorab Greetings from Cheese Country.
Rocketianer gibts in und um München genug, aber vergleichsweise ne ziemlich tote Fraktion ( hier und da mal ne Ausnahme). Am Pfingsttreffen am Bodensee oder Abschlussfahrt im Fichtelwald hat sich noch keiner eingefunden. Ich glaube die zehren das ganze Jahr über vom Oktoberfest...
türlich haben wir namen Holger & Patty
schade das sich die Rocketianer nicht so trauen:( vieleicht sollte man sie mehr ansprechen :troest:du weist doch manche sind halt schüchtern!
DasRocketIIITeam
27.11.2008, 20:27
... ein herzliches Willkommen aus dem sonnigen Wien nach Unterhaching. Lieber Holger & liebe Patty, vielleicht treibt euch der Wind einmal nach Osten. Da könnten wir dann gemeinsam unsere Raketen für eine gemütliche Tour zünden, auf der es außer netten Kurven auch richtig guten Kaffee, Milirahmstrudel, Sachertorte, Wiener Schnitzel, o.ä. zu holen gibt.
Würde mich freuen, von euch zu hören. :bikesmiley:
warumm solltest du nicht von uns hören :) das mit wien coole idee war noch nie dort :eek: will es mir aber mal anschauen Patty war schon dort ! was mich lock sind Schnitzel und Sacher
DasRocketIIITeam
27.11.2008, 20:29
Viel Spaß und immer gute Fahrt ...(demnächst) allein Erziehender "baby"-daddy. Halt immer schön Kontakt zu Deiner (demnächst) Bonneville-Patty ... ;)
hallo funrider werd mir dein rat zu herzen nehmen :D
DasRocketIIITeam
27.11.2008, 20:30
Auch aus B. Württ. schöne Grüße und viel Spass im R3 Team und im Forum
Uli
danke werden sehn was hier alles geht von wo aus BAWÜ kommst du ???:gruebel:
DasRocketIIITeam
27.11.2008, 20:33
Habe die Ehre, "RIIITeam"
Holger & Patty
Das Forum kommt dem Paradies schon nahe, wenn auch keine Schnitzel und Massen Bier aus den Speakern kommt.
Kann es sein, daß Ihr eine schwarz /weise Touring fährt und ich Euch in Newchurch gestroffen habe ????
Grüße aus INGOLSTADT
Bazi:cool:
also schwarz weis ist sie ja unser schatz aber in Newchurch waren wir dieses jahr noch nicht haben es uns aber für das kommende fest vorgenommen.
ach und das mit den schnitzeln und so das können wir dem forum ja nachsehen.
DasRocketIIITeam
27.11.2008, 20:43
ebenfalls ein herzliches Willkommen!
wegen Deiner Frage zu Stammtisch o.Ä:
in Moosburg a.d. Isar (ca. 55 km nach M) ist jeden Mittwoch Triumph-Stammtisch - von Zeit zu Zeit sind auch immer mal ein paar Rocketianer da...
Grüße aus Moosburg
Gerhard
wo wo wo ist die kneipe und um wieviel uhr findet der stammtisch statt
warst du auch schon mal dort ????:gruebel:
DasRocketIIITeam
29.11.2008, 15:56
Ja, dann sag ich auch mal HALLO, und schick Euch nen Gruß aus Bingen http://www.rocket3.org/board/images/icons/icon14.gif .
Walter
viele grüße nach bingen aus dem schönen süden.
freut mich das du mich bzw uns gefunden hast hier im www. vieleicht sieht man sich ja mal bei einem ausritt.
DasRocketIIITeam
29.11.2008, 15:57
Ein herzliches HALLO an's 'RocketIIITeam' auch aus dem südlichen 'Bundesland' :):):).
Markus
hi hi hi freuen uns über jede nachricht :):):):)
DasRocketIIITeam
29.11.2008, 15:59
:cool::cool::cool:
Viel Spaß im Forum.
Bin ja auch noch nicht lange im Forum dabei.
Gruß Andy
hi andy wird alles werden wie immer im leben man wurschtelt so lange bis es passt oder;););)
DasRocketIIITeam
29.11.2008, 16:01
Hallo!
Willkommen im Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
hallo andyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy y schön das du schreibst was treibt dich zu mir ??? egal hauptsache jemand bemerkt uns
DasRocketIIITeam
29.11.2008, 16:02
Ein hallo an " Das RocketIII Team."
Wünsch euch viel Freude mit der Rocket III und einen kurzen Winter um endlich loszufahren.
Vielleicht trifft man sich mal auf halber Strecke nach Waging am See.
Gruß Rocket Hans
ja warum eigentlich nicht wie heist es so schön der weg ist das ziel:):):)
Rocket Hans
29.11.2008, 17:06
Hallo, würde auch mal an einem Stammtisch teilnehmen.
War gestern erst wieder beruflich in Unterhaching und Grünwald.
Gruß Hans
wo wo wo ist die kneipe und um wieviel uhr findet der stammtisch statt
warst du auch schon mal dort ????:gruebel:
für die Verspätung - war ein paar Tage anderweitig beschäftigt...
zu Deiner/Eurer Frage: Jeden Mittwoch ab 20 Uhr im Staudinger Keller, Münchener Str. (neben Friedhof) Moosburg ... siehe auch den FRED vom Frühjahr...
DasRocketIIITeam
30.11.2008, 13:15
Hallo, würde auch mal an einem Stammtisch teilnehmen.
War gestern erst wieder beruflich in Unterhaching und Grünwald.
Gruß Hans
hallo Hans du bist jederzeit willkommen sobald wir etwas mehr resonanz bekommen.
ich denbke da so an 5 bis 10 leutchen.
dann sollte dem Stammtisch nichts im wege stehen
wir dachten das es dann vieleicht einmal im monat stattfinden sollte vielleicht freitag abens 19:30 Uhr
melde dich doch vieleicht bei meiner interessen gemeinschaft an wenn du magst
Gestern hat es endlich zeitlich geklappt, dass ich auch "fast pünktlich" in Moosburg war. Aber leider keiner da.
Gibt es den Stammtisch im Staudinger Keller eigentlich noch? Und wann trefft ihr Euch dort? Komme dann beim nächsten Mal vorbei. Ist von München nur ein Katzensprung.
Ralf
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.