PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PN geht irgendwie nicht

handyticker
05.12.2008, 01:03
Ich hoffe ich bin hier richtig. Habe Suchbegriff PN eingegeben aber nix gefunden.
Ich habe gerade Nachricht bekommen dass ich eine PN von Bigmie bekommen hbe.
Also habe ich rein geschaut und gesehen dass die Nachricht bereits vorgestern verfasst wurde. By the way viel mir auf dass ich seit Oktober 14 ungelesene nachrichten bekommen habe.
Was ich nicht bekommen habe ist der entsprechende Hinweis.....also Norbert, Bigmie, Rammsteinruedi, Peter, Rainer usw....sorry dass ich nicht geantwortet habe.

Vielleicht stimmt was mit meinem PC nicht, aber ich empfehle doch den einfachsten Weg eines direkten mails. Solange die neue Kontaktliste noch nicht raus ist würde ich jedem der es wünscht meine Mailadresse durchreichen . Unter www.handyticker.ch findet ihr unten auf der Startseite einen entsprechenden Kontakt Link.
Auf dem Wege interessiert es mich ob es ein Handyticker Problem ist oder ob andere ähnliche Schwierigkeiten haben.

vkr
05.12.2008, 02:05
Hallo Günni,

a) habe Dich in dir richtige Ecke geschoben (Hilfe Forum - ist doch verständlich, oder ;))

b) Hast Du die Benachrichtigung überhaupt eingeschaltet in Deinem Kontrollzentrum (Einstellungen ändern (http://www.rocket3.org/board/profile.php?do=editoptions))? Ich habe nachgesehen - war ausgeschaltet - habe es nun eingeschaltet! Ich empfehle auch den zweiten Haken zu setzen, denn dann kommt ein Hinweisfenster, sobald Du das Forum besuchst (habe ich auch gemacht für Dich :bussi:):
Wenn Ihnen jemand eine Private Nachricht geschickt hat, können Sie darüber per E-Mail benachrichtigt werden.

Wenn Sie sich im Forum befinden und eine neue Private Nachricht erhalten, können Sie darüber mit einem kleinen Popup-Fenster informiert werden.

c) Falls b korrekt, könnte auch ein Spamfilter aktiv sein, der die Nachricht als Werbung missversteht - da sollte dann das Forum auf die White-List

d) habe Dir gerade zwei PNs geschickt vor dem Häkchen setzen und eine danach; für die letzte muss dann ein Hinweis gekommen sein.

blacksuzi
05.12.2008, 16:36
also bei mir geht das ohne probleme...wollt ich nur mal so gesagt haben...

handyticker
05.12.2008, 19:13
Hallo Volker

Vorab natürlich erstmal besten Dank. Ich habe tatsächlich nix ein- oder ausgeschaltet...also auch im Vorgänger Forum nicht. Komisch ist nur dass ein Hinweis kam....wenn auch 2 Tage verspätet. So wie ich das verstehe muss ich jetzt nix mehr machen, nur hoffen dass es klappt. Deine 3 PN sind ja angekommen....lso nochmals allerbesten Dank dir.
Gruss

vkr
06.12.2008, 00:40
...Komisch ist nur dass ein Hinweis kam.......
Ich könnte wetten, dass der Hinweis keine PN betraf, sondern eine Profilnachricht - ist etwas anderes, dass aber ähnlich aussieht (und man eigentlich nicht auch noch brauch - aber ist halt dabei).

handyticker
06.12.2008, 13:03
Hallo

Ich habe dir das mail mal weiter gereicht...

Gruss