Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete: Berlin Rocketeer versteigert seinen Rocket III - Messegewinn
MCCCAbelaze
02.01.2009, 12:10
Juten Tach!
Wahrscheinlich bin ich hier der einzige, der keinen Cent für die Rocket ausgegeben hat.:D
Nein, ich habe sie nicht geschenkt bekommen, sondern beim POLO-Gewinnspiel den Hauptpreis gewonnen. (2008). Und der war nun mal die Rocket III. Ist für mich das erste mal, dass ich etwas über 10€ Wert gewonnen habe. :rolleyes: Meine meisten Freunde und vor allen Dingen mein Buell-fahrender Nachbar sind der Meinung, ich sollte sie so schnell wie möglich verkaufen, denn nur so holt man am meisten Kohle raus. :frust: Das ist aber gar nicht meine Absicht. Ich will das Teil genießen, die Gelegenheit so einen Wahnsinnsbock unter dem Hintern zu haben auch ausnutzen.:p Natürlich ist jeder Hunderter mehr auf dem Konto willkommen, aber der Spass, der mir dadurch entgehen würde, ist doch unbezahlbar. (hier ernte ich meistens unverständliches Kopfschütteln) Na, wenigstens gibt es auch einige Leute in meinem Bekanntenkreis, die das genauso sehen - und auch mal fahren wollen. :o)
Anmelden kann ich sie leider noch nicht, da mir noch ein Teil der Papiere fehlt. Aber sie steht abgedeckt und mehrfach gesichert in der beheizten Garage. Ich freue mich schon auf schönes Wetter. Bis dahin werde ich mich ein wenig in diesem Forum umsehen und schauen, was unbedingt am Originalzustand zu verändern ist, damit das Bike optimal läuft. Zuviel will ich nicht umbauen, wenn überhaupt, da ich sie vielleicht wirklich in ein paar Jahren verkaufen werde und die Umbauten holt man finanziell nie wieder rein.
Das gilt aber nicht für meine Yamaha XJR 1300. Diese ist mein Alltagsmotorrad, heissgeliebt und wird sicher nie verkauft und auch hier und da umgebaut. Da sich die beiden Moppeds eher ergänzen als Konkurrenz füreinander zu sein, habe ich keine Probleme damit beide parallel angemeldet zu haben und mal diese und mal jene zu fahren.
Wie es aussieht bin ich hier der einzige Berliner im Forum? :o
So, nun schau ich mich genauer hier um...
Andre
hansrocket3
02.01.2009, 12:39
Hallo Andre,
Zuerst mal herzlich willkommen hier im Forum. Ja , ******* muß man(n) haben. Deine Gedanken gehen absolut in die richtige Richtung. Verkaufen? Da muss man aber schon richtig bescheuert sein. Erst mal zulassen , dann fahren und----genießen!!! Mach Dir keine Gedanken um Deine "Freunde" .
Was sagte der Fuchs als er nicht an die Trauben herankam ? Die sind ja sowieso zu sauer !
Die werden noch grün werden vor Neid.
Grüße aus Hessen:bikesmiley:
Hans
blacksuzi
02.01.2009, 13:33
na erstmal herzlichen glückwunsch zu so einem gewinn...da hat aber einer glück gehabt..und mit dem verkaufen solltest du warten bis du die dicke erstmal gefahren bist...denn dann willst du sie nicht mehr hergeben...und deine freunde werden noch schlange stehen um das geile gefühl dieser geilen maschine zu spüren...also halt die dicke schön warm und dann so schnell wie möglich auf die straße damit...
aber vorsicht...is cool man :qualm:
wcoellen
02.01.2009, 13:46
was es nicht alles zu gewinnen gibt.....Glückwunsch!!!
Hier im Forum wird Dir wohl keiner zum Verkauf raten, sind wir doch alle selbst vom R3-Virus infiziert:bikesmiley:
Du machst das genau richtig: warm halten, anmelden, aufs gute Wetter warten und dann raaauuuuus:D
Viel Spaß mit der Dicken und hier im Forum!
Greetz aus Kölle
Wolfgang
MCCCAbelaze
02.01.2009, 13:53
Danke für die nette Begrüssung.
Ich kopier mal was rein, was ich neulich schon woanders gepostet hatte:
Ich habe bei dem Gewinnspiel auf der letzten LMT (Leipziger Motorradmesse) 2008 mitgemacht und tatsächlich gewonnen.
Mitte Oktober flatterte eine Mail ein, die mich von dem Gewinn benachrichtigte. Ich glaubte natürlich an einen Scherz/Spam. Dennoch rief ich, vorsichtshalber, bei der angegeben Nummer an, die sich anhand des POLO-Kataloges nachvollziehen ließ. Als man meinen Namen dort schon kannte und meinen Anruf schon erwartete, checkte ich langsam, dass das kein Scherz war.
"Und sie haben die Rocket III angekreuzt?"
*schluck* "Ja, stimmt!"
"Dann gehört die jetzt Ihnen!"
Es war ein Triumph Gewinnspiel bei dem man sich, im Gewinnfalle, eines der 5 möglichen aussuchen/ankreuzen durfte. Natürlich hab ich die Rocket III angekreuzt. (Falls es jemand wissen will: die Speed Triple stand nicht zur Auswahl)
Heute um 12.00 Uhr war die Übergabe im POLO-Shop in der Holzhauser Str. in Berlin.
Alter, is das ein geiles Teil. Ne Dreiundzwanzighunderter! Auf dem Weg nach Hause konnte ich kaum Gas geben, weil es hier kalt und nass ist und meine Augen schon bei 30km/h angefangen haben zu tränen. An einer Ampel stand ich neben einer Oma im Auto. Sie schaute und kurbelte ihr Fenster herunter. Ich dachte, die hält mir jetzt nen Vortrag wie unverantwortlich es ist ohne Helm zu fahren...
"Haben sie denn keine Handschuhe?"
"Nee, aber is ja nur noch ein kleines Stück!"
Süss, sie macht sich Sorgen.
Dann bin ich auf die Tanke, hab erstmal den Rüssel bis Kante reingehalten und dann direkt in die Garage gefahren.
Das Gerät ist nicht angemeldet und der Brief kommt erst noch hinterher. Somit habe ich sie nach Hause "geschoben". http://www.xjrforum.de/images/smiles/eusa_whistle.gif
Hier haben mir unbekannte Personen etwas hochgeladen:
http://de.youtube.com/watch?v=-WGZYnWYyrI
http://de.youtube.com/watch?v=CC0tY-2mpg8
http://www.tba-fan.de/smilies/gross/36.gif, so was hört man auch selten, da kann man Dich ja nur beglückwünschen.
Na dann mal Gruß und willkommen hier Andre.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du hier der Erste bist der seine Rocket so günstig bekommen hat. :)
Wenn Du das Teil mal gefahren bist, gehörste sicher auch zum überzeugten Kreis.
Gruß aus Bingen am Rhein
Walter
Ist ja absolut irre.
Da hat sich der Messebesuch wirklich gelohnt!
Schau Dir doch bitte mal den Ostlichter Thread an. Vielleicht nimmst Du an unserem Treffen teil. (Dann aber mit Helm und Handschuhen)
Grüße, Hendrik
hardy-II
02.01.2009, 19:08
Ja dann mal herzlich willkommen, unsereiner spart sich die Dicke vom Flaschenpfand ab und in der Bundeshauptstadt werden Rockets gratis verteilt...:D
Übrigens gibts noch einige Rocket-Berliner mehr hier im Forum, die schlafen aber lang und fest, mal abgesehen von Erich.
Ist ja geil....Glückwunsch und Willkommen.
handyticker
03.01.2009, 21:54
Man du...einfach mal holen, Gewinn, muss wech....geil.
Du wirst sie nach 1000km wieder verkaufen oder wirst deinen Buell Kollegen zukünftig freundlichst angrinsen und den Mittelfinger zeigen.....eines von beiden, schaun wa ma
'Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul'. Diesem Gaul kannst du ruhig - oder besser: aufgeregt - in's Maul schauen...:qualm:. Wahnsinn, so ein Teil geschenkt zu bekommen. Die Rocket wird dein Leben verändern... :bikesmiley:. Viel Spass - auch hier im Forum
Gruss Thomas
HorstRocket3
04.01.2009, 13:09
Erstmal Herzlich Willkommen im Club.
Ja so ist das im Leben, die Einen haben Pech und die Anderen halt kein Glück und du gehörst zu den ganz Anderen. Tolle Geschichte, wenn man nur nicht immer bei dem Ausfüllen der ganzen Peisausschreiben hinterher einen neuen Telefonvertrag hätte, von dem man nicht weiss.
Aber der liebe Gott hat dich auserwählt um die Rocket zu fahren. Also auf schönes Wetter warten, fahren und nie mehr was anderes wollen.
Allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Glück für dich.
Grüße aus dem Rheinland
Horst
Brandy 58
04.01.2009, 17:01
Na denn, herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum.
Du wirst das Ding nie wieder hergeben wollen.
Güße aus Spandau Uwe
funrider
05.01.2009, 21:49
Hallo Andre',
erstmal herzlichen Glückwunsch ! Ist ja schon eine Glückfall, daß jemand auf die Idee kommt, eine Rocket als Hauptpreis auszusuchen. Aber die auch noch zu gewinnen ... maximaler Raktenstart (fast) zum Nulltarif. "Glück" kann man nicht kaufen, man sollte es auch nicht (ohne Not) verkaufen. Gönn' Dir erstmal ne' Saison ...
biker_presi
07.01.2009, 12:27
hallo andre,
glückwunsch zum "HAUPTGEWINN" - eine rocket ist immer ein hauptgewinn, egal ob selbst gekauft oder gewonnen.
wie gewünscht, meldet sich auch ein (rand)berliner, beste grüße aus mahlow.
so, dann warten wir mal auf den frühling und die ersten schönen tage im neuen jahr und dann gehts wieder ab...
beste grüße, frank
MCCCAbelaze
12.04.2010, 14:55
Hallo.
Tja, ich bin leider kaum zum Fahren mit diesem tollen Bike gekommen. Am Ende haben mich auch gesundheitliche und finanzielle Probleme dazu gezwungen, die Rocket verkaufen zu müssen.
Aber wenn ich schon nicht damit fahren konnte, so habe ich wenigstens einen anderen Einsatzzweck im Winter gehabt:
http://www.abelaze.de/r3/ebay/600rock-04.jpg
Hat mich gefreut wenigstens kurz ein Rocketeer gewesen zu sein. ;)
Jetzt, wo sie gerade eingefahren ist, ginge es eigentlich erst richtig los... :(
Ab dem 15.4. steht sie bei ebay drin.
Andre
Diese Fotos unterliegen meinem Urheberrecht. Weiterbenutzung oder jegliche anderweitge Veröffentlichung ist ausdrücklich untersagt.
xDarthVader
12.04.2010, 16:39
verkauf die Mädels und behalt die Rocket http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/teufel/a010.gif
beheizte Garage...das währs noch:totlach:
MCCCAbelaze
12.04.2010, 20:26
Na, gut, für Leute wie dich muss ich wohl dazu schreiben, dass es sich hierbei um Abwärme handelt. Wenns draussen minus 20 sind, ist da unten immer noch gut Plus.
Also, wenn du sonst nichts dazu zu sagen hast... :troest:
handyticker
12.04.2010, 21:53
Hallo. Ich glaube ich könnte dir den einen oder anderen Tip geben wie du deine finanziellen "Probleme" in den Griff bekommst, oder willste mir erzählen dass die Schnecken deine Töchter sind?
Ei wie soll denn des gehn ?-Lass doch den Mann in Ruh - wenn der schon so sozial eingestellt iss sei geliebtes Mopped zu verkaufe - das er dene arme Meedscher wass zum aaziehe kaufen kann !! Andre - lass Dich net irre machen - weiter so - Grüsse JR
handyticker
12.04.2010, 23:40
sabber.....
sabber.....
Vielleicht kann Andre ja den Kontakt vermitteln und Du buchst eins der Mädels für das Treffen in BB als Fotomodel auf dem runden Tisch ;)
Aber dran denken bei Fotomodels: "nur gucken - net anfassen" :dududu:
Hallo zur späten Stunde
Ich würde nie eine Rocket hergeben zugunsten div.Mädels
Macht mal ein NLP Seminar oder lest euch ein bei
Speed seduction (googlen)
Eine Rocket ist mir noch nie gefolgt
Tschüss Gunschi
MCCCAbelaze
13.04.2010, 15:10
Oh.. ähhh., also das sind nicht meine Mädels, auch nicht meine Töchter. (DAS wäre wirklich teuer)
Es sind professionelle Models, die sich bei mir für das ausgeschriebene Shooting beworben haben.
Ich geb die Karre her, weil ich mir zwei Motorräder und ein Auto im Unterhalt nicht (länger) leisten kann. Auch vor mir hat die Krise nicht halt gemacht (hat aber wahrscheinlich gar nichts damit zu tun) und ich muss nun mit weniger Geld klar kommen. Und ein überzogenes Konto und eine Rocket fast fabrikneu in der Garage... das passt leider nicht zusammen.
Ich hatte meinen Spass, wenn auch nur sehr kurz und nicht volle Kanne. :cool:
Und "nur" wegen einer Frau würde ich auch nicht mein Bike (jedenfalls nicht die einzige) verkaufen. Meine Lebensgefährtin verdient ihr eigenes Geld. (und fährt selbst Motorrad)
Berliner
13.04.2010, 17:34
Es sind professionelle Models, die sich bei mir für das ausgeschriebene Shooting beworben haben.
Hat das Shooting kommerziell was gebracht??? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, wer dafür zahlen würde ...
... oder waren das Hobby-Maßnahmen???
.... oder waren das Hobby-Maßnahmen???
Auf jeden Fall ein schönes Hobby für kreative Köpfe. Aus meiner subjektiven Sicht bedeutend aufregender als Briefmarken sammeln oder so.
Wenn er die Fotos für seinen ebay-Verkauf nutzt, könnte es auch den Preis entscheidend beeinflussen.
Im TV haben sie mal eine 1-Euro-Billigvase mit verschiedenen Texten und Fotos bei ebay eingestellt. Die Auktion mit der Vase in der Hand einer sehr schönen Frau ging auf über 50 Euro hoch, wenn ich mich recht entsinne; Gebot kam - glaube ich - von einem sportwagenfahrenden Juppi.
Berliner
13.04.2010, 18:45
Wenn er die Fotos für seinen ebay-Verkauf nutzt, könnte es auch den Preis entscheidend beeinflussen.
Na, dann wird's ja noch richtig spannend bei ebay ab 15.4. !!!
MCCCAbelaze
15.04.2010, 21:04
Ja, ich hoffe.
Nun ist sie drin:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230460831915&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Berliner
16.04.2010, 16:56
Sieht RICHTIG gut aus, Andre!!! ... und wird sicher noch sehr spannend ...
... jedenfalls im Vergleich zu den andern EBAY-ROCKETS:
"Geierwalli" (Ur-Rocket zum Sofort-Kauf):http://cgi.ebay.de/Triumph-Rocket-3_W0QQitemZ270562427486QQcmdZViewItemQQptZMotorr%C 3%A4der?hash=item3efec7025e
"K-Racho" (Classic mit unsportlich hohem Startpreis):http://cgi.ebay.de/Triumph-Rocket-3-Classic-Top-Zustand_W0QQitemZ160422305858QQcmdZViewItemQQptZMo torr%C3%A4der?hash=item2559ea2042
und "Kies" (Ur-Rocket mit Umfallschaden):http://cgi.ebay.de/Triumph-Rocket3-III-Unfall_W0QQitemZ140398031170QQcmdZViewItemQQptZMot orr%C3%A4der?hash=item20b05ff142
Toi toi toi!
MCCCAbelaze
16.04.2010, 17:17
Ja, ich bin auch schon ganz aufgeregt. :o
Zu deiner Sig: ich sage gerne, dass auch mancher Mann erst zum Kind heranreifen muss. ;)
Und es tut mir wirklich weh die Rocket wegzugeben, ich merk das richtig. Am liebsten würde ich direkt noch ein paar Runden drehen, aber wenn dann was passiert... ich würde mir in den Ar... beissen, wenn mein Rücken irgendwann wieder ok ist. (könnte trotzdem schwierig werden).
Ich lass sie lieber so lange stehen.
Aber verdammt nochmal, ich kann Sie mir einfach nicht mehr leisten. :( (nein, kein Mitleid, ich darf nie vergessen, dass ich sie gewonnen habe)
Und für den täglichen Stadtverkehr (ich fahr jeden Tag mit dem Bike zur Arbeit) brauche ich was Wendiges. Da ist meine XJR im Prinzip schon überdimensioniert.
Hier müsste ich mich ja auch eigentlich MMCCCAbelaze nennen. MCCC = römisch 1300 (ccm, für XJR 1300)
"Ich fahr ne Dreiundzwanzighunderter!" der Spruch kommt an, oder? Naja, man darf ihn sowieso mindestens einmal wiederholen. "Eine was?" :gruebel:
Ein letztes Mal an der Spinnerbrücke damit angeben, wär schon was... *verkneif*
Sieht RICHTIG gut aus, Andre!!! ... und wird sicher noch sehr spannend ...
... jedenfalls im Vergleich zu den andern EBAY-ROCKETS:
"Geierwalli" (Ur-Rocket zum Sofort-Kauf):http://cgi.ebay.de/Triumph-Rocket-3_W0QQitemZ270562427486QQcmdZViewItemQQptZMotorr%C 3%A4der?hash=item3efec7025e
"K-Racho" (Classic mit unsportlich hohem Startpreis):http://cgi.ebay.de/Triumph-Rocket-3-Classic-Top-Zustand_W0QQitemZ160422305858QQcmdZViewItemQQptZMo torr%C3%A4der?hash=item2559ea2042
und "Kies" (Ur-Rocket mit Umfallschaden):http://cgi.ebay.de/Triumph-Rocket3-III-Unfall_W0QQitemZ140398031170QQcmdZViewItemQQptZMot orr%C3%A4der?hash=item20b05ff142
Toi toi toi!
ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg beim Verkauf...
Gruß
Karl
handyticker
22.04.2010, 00:51
Hallo Abelaze
Wurde als Mitbieter gerade informiert dass die Auktion für deine Rocket wegen Regelverstoss vorzeitig beendet wurde....was haste verbrochen??
Hallo Abelaze
Wurde als Mitbieter gerade informiert dass die Auktion für deine Rocket wegen Regelverstoss vorzeitig beendet wurde....was haste verbrochen??
Ich sehe 2 Möglichkeiten:
Die hatten Probleme mit den schönen Fotos
Er hatte Links zu anderen Internetseiten drin (z.B. zu einem Fahrbericht), was bei privaten Auktionen von ebay streng verboten ist. Da habe ich auch schon Verwarnungen kassiert. Externe Links auf Internetseiten oder Emailadressen finden die Suchmaschienen von ebay und dann schlagen sie zu. Externe Links werden nur zur Einbindung von Fotos erlaubt. Wenn ich auf andere Links bei Auktionen hinweisen will, so mache ich daraus eine Grafik und blende die als Bild ein - dann finden die Roboter von ebay die nicht automatisch (so wie hier unten auf dem Foto in meiner Signatur); hat nur den Nachteil, dass man sie nicht anklicken kann, sondern abschreiben muss.
Hallo Abelaze
Wurde als Mitbieter gerade informiert dass die Auktion für deine Rocket wegen Regelverstoss vorzeitig beendet wurde....was haste verbrochen??
Günther...du wolltest doch nur das schöne Poster haben...
handyticker
22.04.2010, 10:06
ich wollte all in one...
MCCCAbelaze
22.04.2010, 21:13
Mail von ebay:
Sie haben bei eBay folgendes Angebot bzw. folgende Suchanzeige eingestellt:
230460831915 - Triumph Rocket III - nun eingefahren (1000km) Rocket 3
Ihr Angebot bzw. Ihre Suchanzeige verletzt jedoch den eBay-Grundsatz Sexueller Inhalt und wurde deshalb beendet.
Nu isse wieder drin. Entschärft. Schade.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230465505685
Rocket Hans
22.04.2010, 22:12
Mail von ebay:
Sie haben bei eBay folgendes Angebot bzw. folgende Suchanzeige eingestellt:
230460831915 - Triumph Rocket III - nun eingefahren (1000km) Rocket 3
Ihr Angebot bzw. Ihre Suchanzeige verletzt jedoch den eBay-Grundsatz Sexueller Inhalt und wurde deshalb beendet.
Nu isse wieder drin. Entschärft. Schade.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230465505685
War doch harmlos, du bist ja nich nackig hinter ihr gesessen.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.