Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was bringt Rat ?
Fastlane
26.01.2009, 20:54
ja der Titel sagt schon alles, es gibt ja diesen Rat, da hab ich mich auch mal registriert, aber viel scheints da nicht zu geben oder mach ich was falsch ?
Taucht dat wat ?
Gruß
Martin
hardy-II
26.01.2009, 22:03
Nö.
Einspruch eurer Ehren!
Funktioniert bei uns im R.A.T. Pack Syke sehr vielfältig, ganzjährig, kameradschaftlich und überaus interessant.
Da haben sich welche gesucht und tatsächlich auch gefunden....
Und hier gehts zur Werbung in eigener Sache:
www.amiega.de/rocketbilder/RAT-Plakat.jpg
bigmie
hansrocket3
27.01.2009, 18:40
Beides trifft zu. Nach meinem Kenntnisstand werden die R.A.T. packs jeweils beim regionalen T- Händler angesiedelt. Wie bei allen Interessengemeinschaften hängt der Erfolg vom jeweiligen Engagement Einzelner ab. Meist hat der Händler selbst dafür keine Zeit. Dort , wo sich dann Kunden finden , die das Ganze mit Leben erfüllen, regelmäßige Treffen veranstalten, gemeinsame Aktivitäten vorbereiten, Touren und Ausfahrten planen und durchführen , dort funktioniert das hervorragend. (Kenne solche R.A.T. packs) .
Da jedoch , wo sich niemand findet einen Teil seiner Zeit zu investieren um die Dinge in die Hand zu nehmen , wird das Interesse gegen Null gehen und das Ganze entpuppt sich letztlich als Windei. (Kenne ich auch).
Was für Deinen Bereich zutrifft und ob das was für Dich persönlich ist , wirst Du sehr schnell herausfinden.
Hans
Hans
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.