Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kühlerverkleidung in schwarz gesucht
RocketIIIHG
20.12.2006, 10:51
Hallo zusammen.
Habe lange nichts von mir hören(sehen) lassen, sorry.
Ich bin für meine 06er Rocket auf der Suche nach den schwarzen Kühlerverkleidungen (original Triumph Zubehör) eventuell imTausch gegen die original unbenutzten in Chrom.
Bei Interesse bitte melden.
Ebenso soll der wuchtige Kotflügel einem kleinen Schutzplech weichen.Wer hat Infos/Teile?
Schönen Gruß aus Fridrichsdorf HG
Ralf
Hallo Herr Nachbar http://www.rocket3.org/board/images/smilies/biggrin.gif ,
an welches der beiden Schutzbleche hast Du denn gedacht? Ich hab zumindest vor, das vordere Schutzblech zu kürzen/verkleinern, da es serienmässig für meinen Geschmack doch etwas barock aussieht. Beim Kürzen des hinteren Endes sollte man m. E. nur aufpassen, dass es nicht zu kurz wird, da ansonsten zuviel vom Vorderrad aufgespritzte Steine etc. den Kühler treffen und zerstören könnten.
Wenn Du allerdings an das HR-Schutzblech gedacht hast, hilft dir vielleicht der folgende Link weiter.
http://www.gerhardmoerk.de/home.htm
Mörk bietet, so glaube ich, bei einigen Modellen einen verkürzten Fender an.
.RocketIIIHG schrieb am 20.12.2006 10:51
....
Ebenso soll der wuchtige Kotflügel einem kleinen Schutzplech weichen.Wer hat Infos/Teile?
Schönen Gruß aus Fridrichsdorf HG
Ralf
Hast du das hier schon mal gelesen - ist schon fast 2 Jahre her:
<Forumssuche benutzen, weil Link vom alten Forum war!>/topic=100179914589
User gelöscht!
21.12.2006, 09:31
Die Teile habe ich noch, original unbearbeitet. Würde mich auch trennen bei interesse...
RocketIIIHG
12.01.2007, 12:54
Hallo Michel,
noch mal auf dem Weg über das Forum.
Leider habe ich nichts mehr von dir gehört.
Bin immer noch sehr an dem vorderen Schutzblech interessiert.
Gruß Ralf
Hallo Ralf,
laß deine Kühlerverkleidung doch schwarz Pulverbeschichten,
ist auch sehr Widerstandsfähig gegen Steinschlag.
Gruß Frank
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.