PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorradmesse ULM

hjrush
31.01.2009, 22:36
Hallo Gemeinde - fahre morgen kurz entschlossen nach Ulm -von 10 -18 Uhr geöffnet -werde so gegen 12 da sein - Grüsse JR

handyticker
01.02.2009, 01:01
Du Wahnsinniger .....:D

hjrush
01.02.2009, 18:21
Günni war ok - Grüsse vom Lackierer ( FN ) an den lässigen Typ mit den SANDALEN !! Er hat sich Erinnert !! Enkel T Shirt ,Ich ein paar Bildchen von den Mädels aus der DessousShow , dann noch ein Eislein , ( nach der Weissworscht mit Brezeln und 3 Händelmeier Senf !! ) Einer Sitzprobe auf der neuen Harley Rocker - tät passen - und dann DAS Highlight !! Am Triumph Stand - Ich stand so vor ner Rocket - quatscht mich der Verkäfer jovial mit : Na - des wär doch was für Sie !! an .Ich frag mal so die Daten ab und so ,setz mich mal drauf ,aha hier ,soso -ah ja Trittbretter -das ist ne Classic !! Und dann kam meine unschuldige Frage nach der danebenstehenden Touring ! Mein Herr !! - das ist eigentlich keine Rocket , nur dem Nahmen und dem Motor nach , und der iss auch abgespeckt , Lediglich die 2,3 Liter sind geblieben .Ansonsten alles anders- Rahmen , Gabel,Bremsen ,Sitzbank ,Lampen usw usw - da passt KEIN Teil an die richtige Rocket !!
Ich SCHWÖRE dass das der org . Wortlaut war den er gebraucht hat !!Ich kam aus dem unschuldig geheucheltem Grinsen nemmer raus ,dachte so an unsere Bazis , Rammsteins, usw Touring Drivers ......... die einzig wahre Rocket wäre das Original - unverwechselbar ,einzig ,toll - die Touring wäre dann für die etwas älteren Semester gedacht ,da gehören Sie doch noch lange nicht dazu mein Herr !! Ich hab Ihn dann gefragt was er gerne Trinken würde ....... und bin dann vergnügt und VERJÜNGT davongeschlendert
Ich denk an euch .......... Grüsse JR

rammsteinrudi
01.02.2009, 20:13
klingt so nach Teleshoppingverkäufer! Hab mich immer gefragt wer auf so einen Schmus immer reinfällt...

100kilobrocken
01.02.2009, 20:27
absolut:D:D:D:D:D:D

hjrush
01.02.2009, 22:01
Wenns mir passt fall Ich gern drauf rein - und des hat gepasst UUUUAAAHHAAUUAA !!
Freu mich auf die nächste Ausfahrt .- JR

wcoellen
01.02.2009, 23:23
was so ne Messestand-Hirse von sich gibt interessiert mich nicht die Bohne....wer als Erster und dann auch noch entspannter aus dem Kurvengeschlängel rauskommt schon eher:bikesmiley:
...aber gelacht hab ich trotzdem guthttp://www.rhineforce.de/forum/smilies/smile50.gif

handyticker
01.02.2009, 23:55
:D:D:D so wie gehört habe schicken die nur ihre absoluten Profis auf die Messen...also die. die für einen Laden zu schade sind......

wcoellen
02.02.2009, 06:30
wohl eher die, die keinen Laden öffnen dürfen:D:D:D

100kilobrocken
02.02.2009, 08:36
:genau:

rammsteinrudi
02.02.2009, 08:56
wie man hier so schön sagt, mit Speck fängt man Mäuse.;)

Grüße an unseren jugendlichen Opa vom See

Reinhard
02.02.2009, 08:57
Hallo

Hier mal ein ganz neuer Unterschied der Rocket Modelle.
Also ist es doch nicht das Kuzenverhalten sonder das Alter,Alter,.......

zum Glück bin ich einer der jüngern Rocketfahrer und habe mit meiner Classic das richtige Modell gekauft.

:nana::nana::nana::nana::nana:

Gruss Reinhard

hansrocket3
02.02.2009, 15:58
:D:D:D:D
Lange nicht mehr sooo gelacht. Erinnere mich an meine aktive Zeit. Für die Messe und die dort erforderliche Kundenberatung wurden immer besonders gut informierte Mitarbeiter ausgewählt. Eben solche , die einem Interessenten , bis ins Detail , jedes Exponat erklären konnten.
Hast offensichtlich so einen qualifizierten und motivierten Mitarbeiter getroffen , der als Fachmann , wie selbstverständlich , das Offensichtliche beim Namen nannte.
Hans

rammsteinrudi
02.02.2009, 16:41
Vorsichtig Hans,

wenns nach dem Verkäufer geht, müsstest du ja schon lange eine Touring fahren!!!:D:D

(ich muss jetzt dringend weg!!!:bikesmiley:)

hjrush
02.02.2009, 19:56
Man ist natürlich nur so alt wie man sich durch ne Rocket fühlt !! Und der Verkäufer war natürlich ein Fachmännisch geschulter mit Wissenschaftlicher Brillanz ,rhetorischen Überzeugungskünsten perfekt EHRLICH agumentierender Mitarbeiter des Herstellers - der -wenn er mich angelogen hätte -doch eher den überteuerten Reisehobel angepriesen hätte !
Er musste natürlich ständig Fragen zur Rocket beantworten , und hat wirklich alles draufgehabt ,ich stand da schon ne Weile vorher rum ..... ein absoluter Profi eben .....in jedem Laden fehlbesetzt -da kann er sich gar nicht richtig entfalten -und als Messias musst du eben unters VOLK !! Wo gibts heute noch so viel Aufrichtigkeit - Messe hat sich echt gelohnt !! JR

Borsti
02.02.2009, 20:36
Vielleicht treffen wir den Verkäufer ja mal, wenn er wieder nüchtern ist.
Dann kann man ihn ja nochmals fragen…....

hansrocket3
02.02.2009, 21:18
Vorsichtig Hans,

wenns nach dem Verkäufer geht, müsstest du ja schon lange eine Touring fahren!!!:D:D

(ich muss jetzt dringend weg!!!:bikesmiley:)
Ne,ne Micha
Da hast Du was falsch verstanden. Was der sagen wollte war: " Der Hobel ist was für solche die sich alt f ü h l en!! und wer sich da drauf setzt wird unweigerlich schneller altern!!
Eben ein grundehrlicher Kerl.
@ Borsti
Wie heißt es doch so schön : Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit !!
Dem ist aber auch nichts hinzu zu fügen.
lg Hans

Rocket Hans
02.02.2009, 21:42
Vielleicht treffen wir den Verkäufer ja mal, wenn er wieder nüchtern ist.
Dann kann man ihn ja nochmals fragen…....

Sehr gut Borsti.

Gruß Hans

rammsteinrudi
02.02.2009, 22:15
besonders geschult möchte ich mal bezweifeln...
hab schon in meiner Lehrzeit gelernt, dass man vergleichbare Konkurrenzprodukte niemals schlecht machen sollte....sondern die Vorteile von seinem Produkt hervorheben sollte....
Auf dieser Maschine sehen sie viel viel jünger aus...der hat deinen wunden Punkt getroffen HJR

hjrush
02.02.2009, 22:32
Micha - des warn doch beide Triumphs - auch hier in unserem kleinen Forum kann man doch nicht von Konkurrenz sprechen ! oder ? aber mit der Tatsache das du auf ner sportlich aufgemachten Maschiene e bisserl jünger rüberkommst kann man mich doch net locken - ich bin ja grad mal 48 - sozusagen das Nesthäkchen hier !! Sieht mer doch auch ODER ? - Grüsse JR

wcoellen
02.02.2009, 23:13
pfffft Nesthäkchen....ich mach diesen Monat erstmal den Sprung in die 4:rolleyes:

100kilobrocken
03.02.2009, 14:55
@wcoellen

wenn´s soweit ist,schick ich Dir den Schnuller,Nesthäkchen :qualm::D:D

Lg Holger

wcoellen
03.02.2009, 19:45
ist für BB vorgemerkthttp://www.rhineforce.de/forum/smilies/smile50.gif

hjrush
03.02.2009, 19:56
Nehm Ich gerne an , müsst Ihr aber bitte nach Newchurch mitbringen ( Honeyflavor ) würde Ich bevorzugen , BB krieg ich net hin ................. Grüsse JR

wcoellen
03.02.2009, 20:54
Newchurch bekommen wir leider nicht hin (genauso wie Pfingsten nicht....und ja ich weiß inzwischen, das es ein Fehler war:().
Muss dann wohl auf 2010 verschoben werden:rolleyes:

handyticker
03.02.2009, 21:37
Krieg ich nich hin????bekomme ich nich hin???...wo ein Wille ist ist auch ne Strasse;)

hjrush
03.02.2009, 22:44
Dann sehn mer uns ja in Newchurch - Conny ist ENTTÄUSCHT !! ( ehrlich -auf euch hatse sich wirklich gefreut -sie tät euch auch ein Eislein spendieren in unserer Eisdiele - Ulrike auch mit Sahne ) hatse gesagt !! JR