PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, bin neu hier!

Zauberfee026
07.04.2009, 12:18
Hallo an alle,
nun kann ich mich auch endlich -wie es sich gehört- vorstellen :D

Ich bin eigentlich nur durch Zufall hier bei euch gelandet. Mein GöGa hat nämlich seine Zugangsdaten verbrusselt.... :(

also,
ich bin 32 Jahre jung, Sozia auf der RocketIII von meinem Schatz und mochte diese Dinger eigentlich gar nicht....bis ich das erste Mal auf dieser Höllenmaschine :D mitgefahren bin.

Hm, was wollt ihr noch von mir wissen? Achso, ich wohne im schönen Rheinland bei Neuwied.....habe einen Hund und interessiere mich ganz unfraulich für Motorräder, Autos und PC...ausserdem gehe ich ab und zu Reiten, was dann sicher wieder als absolut frauentypisch anzusehen ist ;)

Wer mehr wissen möchte, der kann sich gerne in einer PN bei mir melden.
Könnte aber sein, dass das Antworten länger dauert....es ist ja Saisonbeginn...!!!

Viele Grüße erstmal von der Zauberfee026

BigBlue
07.04.2009, 12:21
Na denn viel Spaß auf der Rocket und immer schön festhalten wenn der GÖGA am Kabel zieht.
Habe dir eine PN geschickt.

Gruß Frank

hardy-II
07.04.2009, 12:26
Na herzlich willkommen, fährst du nur sozia oder auch selbst?
Auf jeden Fall drückst du mit deinen 32 Lenzen dieses Forum vom Altersdurchschnitt her mal aus dem "geriatrischen Bereich" heraus.:D

Hubi
07.04.2009, 12:44
Na das nenne ich doch mal eine saubere Vorstellung, die Gattin meldet sich
im Forum an und der GöGa putzt den heißen Ofen.

Ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass beim Fahren/Mitfahren.
Gruß Hubi

wcoellen
07.04.2009, 12:45
Willkommen im Forum, endlich mal wieder Jemand aus dem Rheinland:D
Bzgl. der Zugangsdaten kann Volker (vkr) Dir/Euch sicher weiterhelfen.
Schreib ihm doch mal eine PN;)

Zauberfee026
07.04.2009, 12:49
Hallo hardy-II,
ich bin bis jetzt "nur" Sozia....überlege schon seit längerem den Schein noch zu machen. Aber demletzt hat sich ein Motorradfahrer, der ganz vorsichtig fuhr vor meinem Auto unter die Leitplanken gelegt (er hatte den Schein erst einen Tag und ist auf hubbeligem Untergrund ins Schlingern geraten), seitdem bin ich unsicher, ob ich so ein Teil (egal jetzt welche Maschine) im Griff hätte. Obwohl, so ne kleine America z.B. würd mich ja schon reizen...

Vg Zauberfee026

Lobo
07.04.2009, 13:09
Hi Zauberfee,
da schließe ich mich doch den Willkommensgrüßen mal an ...
Ist i.Ü. nicht so weit weg von Euch.

Also, ein herzliches Willkommen aus Bingen. http://www.rocket3.org/board/images/icons/icon14.gif

Und was den Schein betrifft, einfach mal probieren, dann wirst Du schon sehen ob passt oder nicht (ein Pferd is ja sicherlich auch nicht immer einfach zu bändigen ;) und auch da musste der erste Schritt mal gemacht werden)
Nur Mut.

Gruß Walter

Zauberfee026
07.04.2009, 13:18
Na das nenne ich doch mal eine saubere Vorstellung, die Gattin meldet sich
im Forum an und der GöGa putzt den heißen Ofen.

Ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass beim Fahren/Mitfahren.
Gruß Hubi

Ne, lach.....den heißen Ofen hab ich am Samstag fürs Anlassen auf dem Nürburgring geputzt......
Vg Zauberfee026

batzen68
07.04.2009, 13:43
Auch von mir ein herzlich willkommen euch beiden.
Ich glaub jetzt bin ich aus der Rangliste mit den 10 jüngsten rausgefallen.

Lg,
Batzen

Maso
07.04.2009, 13:58
Dann auch ein Willkommgruss aus der Schweiz. Eine solche Mitfahrerin wünsche ich mir auch. Meine Frau mag nicht so recht :heul: und nur mal ab und zu.
Meine Sozia ist 5 und fährt bisher nur vom Parkplatz in die Garage mit :D. Schau mal unter: http://www.rocket3.org/board/picture.php?albumid=1&pictureid=1. Sie will aber eindeutig mehr. Der Papa bockt aber noch etwas, weil sie so in der Weltgeschichte herum schaut und sich dann vor Begeisterung vergisst zu halten :o... Also, vergiss dich nicht zu halten, vor Begeisterung...;)

Schöne Ausfahrten euch beiden - Gruss

Thomas

Doc
07.04.2009, 15:12
Willkommen im Forum!
Mutig find ich das, als Sozia. Habe einen heiden Respekt davor hinten drauf zu sitzen, seitdem ich das Erste und Letzte Mal Sozius war. Weshalb ich auch nur alleine unterwegs bin.
Viel Spaß und viele Grüße auch an den GÖGA

Doc

funrider
07.04.2009, 19:21
Hallo Zauberfee,

das ist doch ein wirklich frischer Einstieg ins Forum ... als Sozia. Deine bessere Hälfte kümmert sich ums Fahren und Du um die Kommunikation. Das ist prima ... so etwas ist hier gern gesehen ... erst kürzlich hat hier jemand ... zurecht ... bemängelt ... das sich so wenig Frauen hier
zu Wort melden ... .

Trotzdem ... vielleicht findet ja Dein "Vordermann" auch noch den Zugang ins Forum.
Meine Meinung: Wer sich traut, als Sozia auf einer Rocket mitzufahren ... hat allemal das Zeug, sie selbst zu fahren ... also mach den Führerschein und los geht's. Wer hat schon sonst eine Rocket zu Hause zum Üben ... und einen Mann, der damit umgehen kann ... . Und ... noch eins: hinten kann man viel leichter runterfallen als vorne ;)

Black Shadow
07.04.2009, 22:29
Willkommen bei den "jungen Wilden" der Junggebliebenen! :D

Ich gehöre ja auch zu den Jungspunden hier im Forum.
Daß Rocket fahren süchtig macht, wissen wir ja alle.
Schön, daß das auch über den Soziussitz funktioniert.
Wünsche Allzeit Gute (Bei)Fahrt! :gruebel:
Schönen Gruß an den GÖGA!

Black Shadow

lui
08.04.2009, 07:39
Auch von mir ein "Saluti" und willkommen bei den Schwergewichtigen :burnout:
Wen du den 1Ps-er im Griff hast dann ist der Schein für die 2räder ein klax für dich. :bikesmiley:

Mega Gruss aus der Schweiz
Roger

Borsti
08.04.2009, 08:31
Auch ein herzliches Willkommen aus dem fernen Schwadorf:bussi:
Gruß Borsti

Didi
08.04.2009, 09:30
einen herzlichen Willkommensgruss
auch aus dem schönen Ostfriesland.

DasRocketIIITeam
08.04.2009, 19:03
Hallo hardy-II,
ich bin bis jetzt "nur" Sozia....überlege schon seit längerem den Schein noch zu machen. Aber demletzt hat sich ein Motorradfahrer, der ganz vorsichtig fuhr vor meinem Auto unter die Leitplanken gelegt (er hatte den Schein erst einen Tag und ist auf hubbeligem Untergrund ins Schlingern geraten), seitdem bin ich unsicher, ob ich so ein Teil (egal jetzt welche Maschine) im Griff hätte. Obwohl, so ne kleine America z.B. würd mich ja schon reizen...

Vg Zauberfee026

Hallo Zauberfee,

herzlich Willkommen, bisher bin ich auch immer als Sozia auf der Dicken mitgefahren, habe aber jede Frau beneidet, die den Schein hatte.
Im Herbst habe ich mich angemeldet, die Theorie habe ich seit Nov. 2008.
Gestern hatte ich meine erste Doppelstunde - spannend- , und dann wurde auch noch meine Speedmaster angeliefert.
Die melde ich so schnell wei möglich an, denn mein Fahrlehrer und die Versicherung spielen mit und dann mache ich den Schein auf der eigenen Maschine... und mein GöGa freut sich dann, wenn ich auf der Dicken fahre und er auchmal die Speedmaster fahren darf ;)

@ alle Herren: Die Damen hier im Forum nehem zu

Gruß Patty

TR33
08.04.2009, 19:50
Das wollen wir den Damen aber nicht wünschen, dass sie zunehmen!:D

Sorry, aber die Vorlage musste ich spielen.
Liebe Grüße, Hendrik

Rowdy-R3
08.04.2009, 20:45
Hallo Zauberfee026,

ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen mit besten Grüßen aus dem Norden.

Respekt, nicht viele Damen setzen sich auf eine Rocket.

Bleib weiter dran und Du wirst sehen Rocket III ist halt Rocket III.

Beste Wünsche von

Rowdy-R3

Brandis
14.04.2009, 14:19
Hallo und willkommen im Club.
Ne Frau, die das Moped des Göga putzt, na das ist doch was.
Muss ich doch glatt auch mal vorschlagen.
Gruss
Uli

Uli50
15.04.2009, 19:16
Hallo und willkommen im Club.
Ne Frau, die das Moped des Göga putzt, na das ist doch was.
Muss ich doch glatt auch mal vorschlagen.
Gruss
Uli
(Danke Brandis)

Kirsche
16.04.2009, 18:27
Hallo Zauberfee,
herzlich willkommen im Forum von einer selbstfahrenden Rocketbesitzerin. Mach ruhig den Führerschein,kauf Dir ne Rocket( ist garnicht so schwer wie es aussieht) und dann mit zum Treffen. Wir brauchen weibliche Unterstützung.
Viele Grüße von Kirsche

Zauberfee026
26.04.2009, 12:20
Hallo Kirsche,

naja, muss für den Schein noch ein bisschen sparen....:D
Aber das mit Bad Brückenau versuch ich grad terminlich irgendwie auf die Reihe zu bekommen!!! Ich hoffe, die Kollegin tauscht das Wochenende mit mir!

Vg Zauberfee026

Frosti
26.04.2009, 19:43
Hallo Zauberfee026,

ich find das echt gut, dass du hier als Sozia mitmachst. Frischer, weiblicher Wind tut hier sicher gut. Dein GöGa kann echt stolz auf dich sein.

Ein herzliches Willkommen aus dem sonnigen Wien.

Gruß Frosti

vkr
11.03.2010, 00:03
Hallo Hallo, die Fee hat heimlich Ihr Fähnchen versetzt und ist mit Alex zusammen gezogen ;) - wünsche Euch viel Glück in der Eifel :bussi:

Zauberfee026
11.03.2010, 12:03
Hey Volker......vor dir kann man aber auch nichts verheimlichen....:D

Vg von der Zauberfee

handyticker
11.03.2010, 13:04
Hallo Fee....wegen der Rocket oder wegen Alex?

Bojar
11.03.2010, 14:01
:bikesmiley:Alter Falter....achtet auf den Storch

Zauberfee026
11.03.2010, 22:30
@handyticker.....wegen der Rocket, was dachtet ihr denn? :cool:

Karl
12.03.2010, 18:38
Servus Zauberfee,
meine Sozia kommt auch aus der Eifel

Gruß aus Wien
Karl

wcoellen
13.03.2010, 09:51
alles Gute Euch Beiden:bikesmiley:

handyticker
13.03.2010, 13:51
Jau Fee...dir und der Rocket auch von hier alles Gute....und grüsse nebenher auch den Alex:D

Zauberfee026
13.03.2010, 17:08
Vielen Dank euch beiden....;)
Und die Grüße werd ich ausrichten :D