Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Sissy-Bar mögl. die hohe mit Gepäckbrücke
Zauberfee026
09.04.2009, 09:55
Hallo an alle,
wir suchen, nachdem wir nun die Gelsitzgarnitur bekommen :cool: (thanks an BigBlue), noch eine Sissy-Bar (möglichst die hohe) mit einer Gepäckbrücke.....hat jemand von euch so etwas noch "übrig" und mag sich davon trennen....natürlich gegen Bares, bzw. Überweisung desselben :D
Viele Grüße Zauberfee26
Guckst Du hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230336756941
Zauberfee026
15.06.2009, 23:03
Das Thema nochmal hochschiebt........umpf:D.....kraftakt......*läche l*
Wir suchen immer noch........:(
Vg Zauberfee026
Zauberfee026
11.03.2010, 13:25
Schließe mich mal HH_Rocket an...wir suchen auch immer noch.....:(
hallo zauberfee, schön wieder mal was von dir zu lesen, ihr hattet euch ja in letzter zeit im forum ziemlich rar gemacht.ich habe übrigens noch eine sissybar mit gepäckträger, allerdings ohne die original schrauben, mach doch mal ein angebot.
gruss an euch beiden, peter
Zauberfee026
13.03.2010, 18:12
Jau, wir hatten uns sehr rar gemacht, aber soweit ich weiß hat mein Männe zwischendurch immer mal wieder heimlich hier ins Forum geschaut....;)
Du hast also eine Sissybar....ist das die lange?.....jo, für 50 Euronen nehm ich die dann sofort.....nein, war nur Spaß.....ein vernünftiges Angebot schick ich dir per PN wenn ich den Alex überredet hab....hihi....
Vg von der Zauberfee
Hallo an alle,
wir suchen, nachdem wir nun die Gelsitzgarnitur bekommen :cool: (thanks an BigBlue), noch eine Sissy-Bar (möglichst die hohe) mit einer Gepäckbrücke.....hat jemand von euch so etwas noch "übrig" und mag sich davon trennen....natürlich gegen Bares, bzw. Überweisung desselben :D
Viele Grüße Zauberfee26
Hallo Zauberfee,
wenn Ihr eine neue Gel Sitzbank habt, was macht Ihr denn mit Euerem alten Sattel?
Grüße aus München
Ralf
Zauberfee026
22.03.2010, 16:33
Der staubt im Moment vor sich hin........brauchen tun wir ihn eigentlich nicht mehr....
Vg Zauberfee
Was wollt ihr denn dafür haben?
Kannst mir ja eine PN schicken.alf
VG R
Zauberfee026
25.03.2010, 13:34
schreib da mal bitte den Alex für an, ich will ihm da nicht reinreden....;-)
Vg von der Zauberfee
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.