Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : War das jemand aus dem Forum?
Am Freitag kam mir am Rhein eine Rocket entgegen, war glaube ich eine Rote, bin aber nicht sicher, ging so schnell:D
Und am Samstag habe ich in Trier neben einer Grauen, mit Kennzeichen PB geparkt.
War das jemand aus dem Forum?
wcoellen
13.04.2009, 20:50
am Freitag kam mir auf der B8 in der Gegend um Altenkirchen eine blaue R3T entgegen, aber Du fährst keine T oder?
So ist das nun mal, ihr habt wenigstens eine Rocket gesehen.
Ich bin heute Morgen um 7.30 Uhr in Berne gestartet und auf der
Autobahn bis Abfahrt Seesen/Bad Gandersheim gefahren, von da
aus über Bad Gandersheim, Köterberg, Blomberg, Günter's Kurve,
Kaiser Wilhelm Denkmal, Petershagen und Sulingen wieder in
Richtung Heimat. Das waren 555 Km am Stück und ich sage euch,
weit und breit keine Rocket zu sehen. Scheinbar waren noch alle
mit dem Eiersuchen beschäftigt.
Gruß Hubi
Hallo Wcoellen,
nein ich fahre eine Ur-Rocket und was mir da entgegen kam war auch keine T. Sonst hätte ich schon vermutet, dass du das warst, wegen deinem Harley Bericht. Ich habe in St. Goarshaussen von Fr. auf Samstag
übernachtet, bin aber in der Frühe weiter Richtung Mosel/Eifel usw.
Knapp verpasst .
wcoellen
14.04.2009, 14:34
jup, schade...aber man sieht sich in BB;)
Hast da ne schöne Tour hingelegthttp://www.rhineforce.de/forum/smilies/smile43.gif
Ja die Tour hat Spass gemacht.
Frankfurt, Rhein, Mosel, Luxemburg, Frankreich und durch den Pfälzer Wald wieder heim. Insgesamt etwas über 1500 km.
Am Freitag kam mir am Rhein eine Rocket entgegen, war glaube ich eine Rote, bin aber nicht sicher, ging so schnell:D
Und am Samstag habe ich in Trier neben einer Grauen, mit Kennzeichen PB geparkt.
... wenn es am Freitag Nachmittag so gegen 16:00h irgendwo zwischen Lorch und der Loreley war, dann kann ich es gewesen sein :-) Mir ist nämlich auch eine Rocket, ich glaube eine schwarze mit Sozius/Sozia und grosser Scheibe, entgegengekommen.
wcoellen
14.04.2009, 19:29
hrhr, schwarz/Scheibe/Sozia/Loreley am Freitag Nachmittag passt auch zu mir http://www.rhineforce.de/forum/smilies/smile50.gif
Hallo Scholle,
Uhrzeit passt, zwischen Lorch und Lorelei passt auch - auf der Loreleiseite, habe aber eine rote und ohne Sozia.
Black Shadow
14.04.2009, 21:46
Tja, Hubi, da hast Du in meinem Revier gewildert und hast mich nicht getroffen!
War nämlich gestern auch kurz bei Günther auf `nen schnellen Kaffee....
Hat nicht sollen sein...:(
Gruß, Black Shadow
Köstlich
15.04.2009, 00:16
Hallo Brandis
ich war am Freitag am Rhein unterwegs Richtung Bregenz, Lindau, Kempten, Weilheim, Starnberg, München, Holzkirchen, Bad Tölz, Tegernsee, Achensee, Innsbruck, Landeck, Nauders, Klosters, Zürich.
War ne schöne 3. tägige Osterausfahrt.
Rocket i.o. Wetter super, was will man mehr??
Gruss Heinz
Hallo Bernd,
sollte wohl nicht sein, zur falschen Zeit am falschen Ort.
Klappt schon noch mal.
Gruß Hubi
Samstag, 02.05. gegen 16.30 Uhr in Oldenburg am
Autobahnkreuz West. Schwarze Rocket kam aus Richtung
Bad Zwischenahn.
Wer war's ???
Samstagvormittag 06.06 in Sande, ich denke mal Rocket3.Hermann war’s,
ein Gruß dorthin.
Ich war gerade auf dem Weg nach Harms und H.
Black Shadow
21.02.2010, 19:37
Moin, moin!
Ich habe gestern in der BIKERSNEWS vom März den Bericht über das Winter-
treffen auf Schloss Augustusburg gelesen.
Da ist wohl jemand mit einer silbergrauen Rocket aufgelaufen, es ist auch ein Bild dabei.
War das jemand aus dem Forum???
Gruß, Black Shadow
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.