PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Love Ride Switzerland...

Maso
17.04.2009, 13:41
Nimmt jemand von euch am 3. Mai am Love Ride teil? http://www.loveride.ch/ . Ein paar Rocket's stünden dem Anlass gut an...:D

handyticker
18.04.2009, 00:14
Hallo Thomas
Wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt werde ich wohl auch kommen. Wenn P59 nichts weiter vor hat schleppe ich den mit...wir sollten uns dann gut besprechen ( Handy und so) sonst haben wir wohl keine Chance uns zu treffen.:bikesmiley:
Gruss

Maso
18.04.2009, 19:22
Hallo Günther. Ich war noch nie da. Es sind aber jeweils zigtausend Biker in Dübendorf. Da müsste man schon gut schauen, wo und wann man sich da treffen kann. Vermutlich irgendwo ausserhalb, sonst ist man da verloren in all den Mopets... und dann rein fahren. Handy wäre gut. Gibst du mal deine Handy-Nr. durch. Ich habe sie irgendwo...

Gruss Thomas

handyticker
19.04.2009, 00:51
Hallo Thomas
Bisher sind alle Versuche sich zu treffen fehlgeschlagen. Der Event ist einfach zu gross. Da brauchts engmaschige Strukturen sonst hauts nich hin. Ich schicke dir mal die Forumsliste, die kannste ja mal bunkern. Das haste alle Telefonummern.
Wahrscheinlich ist es morgens eher schwieriger weil einige um 7.00h Uhr auf der Matte stehn ( um die Zeit gehe ich meistens das letzte mal pinkeln bevor ich aus der Molle falle).
Wir sollten an einem markanten Punkt abmachen, wobei klar sein muss dass wir unsere Bikes dann nicht zusammen haben, die werden weit verstreut geparkt sein.
Ich hoffe die erfahrenen Love Ride Besucher wie Rocket Speed, Bruder Köstlich, P59, Micha und so weiter melden sich hier auch noch zu Wort. Für den alten Jürschen aus Überlingen wäre es auch ne gute Trainingseinheit für den Faaker See...wenn er sich dann mal in die Schweiz trauen würde....Jürschen, ich weiss dass du auf der Lauer liegst, was meinste?
Schaun wir mal wer sich noch alles einklinkt, ich schicke dir auf jeden Fall schon mal die Liste.
Gruss Günni

hjrush
19.04.2009, 23:20
Hi Günni -am 1.Mai hat mein Bruder Geburtstag -bin da wahrscheinlich in Köln - Grüsse JR

handyticker
20.04.2009, 00:28
Na Jürschen...dann am 2 Mai zurück, Moped putzen und dann am 3 mai mittun...geht doch auf oder?...Banane, Weintrauben, Melonen und das ungesunde Gedöns schon verdaut??:kotz:

The Rocket
20.04.2009, 19:49
Hallo Günni,
danke für die Blumen: "Erfahrener Love-Ride-Teilnehmer". :D
Im Ernst: Immer vorgenommen, nie geklappt. Aber dieses Jahr sollte es mal werden. :cool:
Dort zu finden ist fast aussichtslos, es wäre aber möglich sich vorher wo zu treffen und gemeinsam anzureisen: Zum Beispiel Bikertreff Schneise (am Flughafen zwischen Oberglatt und Bachenbülach; GPS: 47°29'05.49 N, 8°31'42.45 O). Von da sind es noch ca. 20 km bis Dübendorf.
Ich habe etwas gehört von einer Teilnehmerlimitierung am Ride-out auf 5000 Mopeds.
Micha

Maso
20.04.2009, 20:58
Das ist ja schon mal ein Vorschlag, Micha. Es ist auch gut, wenn man sich an einer offiziellen HD-Vertretung ein Bikerticket besorgt. Von einer Limitierung der Bikezahl habe ich auch gehört. Aber ich denke, wenn man sich ein Ticket im VV besorgt hat, ist man dabei... Die Bikes werden am Anlass in Gruppen zu 500 eingeteilt. Wenn man zusammen auf dem Platz erscheint, wird man auch zusammen fahren können - nehme ich an. Gibt's denn hier niemanden, der schon mal dabei war:confused:

Gruss Thomas

Köstlich
20.04.2009, 22:08
Ich bin auch dabei wenn das Wetter stimmt. Um mitfahren zu können muss man genug früh vor Ort sein.
Ich besuche den Event schon das 4te mal. Ich treffe mich mit meinen Töff-Kollegen am Sonntag morgen, Ort ist noch unbekannt bis am 25. April. Wenn ich näheres weiss geb ich Bescheid. Idee Flughafenpiste ist gut und werde ich auch vorschlagen. Bis dann...

Gruss Heinz

handyticker
20.04.2009, 23:15
Na das hört sch doch alles ganz gut an.....

Mortlach
21.04.2009, 15:28
Habe heute morgen beim freundlichen HD-Händler Tickets & Pin abgeholt, somit werde ich dieses Jahr auch wieder mal dabei sein... Treffen wird wohl eher glücksache aber ich habe 2006 zufälligerweise auch P59 getroffen. Aber zum Mitfahren gilt wie schon geschrieben zeitig dort sein (oder so wie ich sich an den einzelnen Park-Blocks vorbeischleichen ;-) )

handyticker
21.04.2009, 16:03
Ja der Martin....lebt er noch. Ich dachte du hast deinen Bullrider zwecks fehlender Zeit schon verkauft?....

Mortlach
21.04.2009, 16:10
Jep, immer noch dabei! Wollte letzten Herbst meine Rote verkaufen aber glücklicherweise hat sich niemand gemeldet! Und dieses Jahr mache ich mehr KM als letztes...im Sommer hab ich Österreich aufm Radar. Also bis zur Loveride? Ich gehe wahrscheindlich im Pirates n'Morgenkafi schlürfen und stelle mein Hobel bezeiten in die Reihe (ausser der Winter kommt nochmals zurück, aber da haben wir ja mit unserem 13-min Bögg Vorsorge geleistet!)

handyticker
21.04.2009, 22:08
Wann habt ihr denn vor wo zu sein. Vielleicht können wir ja den Zeit eines eventuellen Treffpunkts mal abgleichen...Gruss

Maso
24.04.2009, 07:52
Na Jungs. Jetzt wird's dann lustig, wenn verschiedene Treffpunkte und Uhrzeiten und Strategien und wasweissichnoch umhergeistern... :confused: Ist ja schon ok, fände ich aber schade uns nicht zu treffen, weil wir an versch. Orten und untersch. Zeit da sind.
Kann hier nicht jemand, der den Anlass kennt und schon da war, einen sinnvollen Ort und eine Zeit durchgeben? Und Navi habe ich nicht... 234,23423423.,m234234,m2344 öl23423 nützt mir nichts...;)

Gruss Thomas

handyticker
24.04.2009, 09:08
Jau....ein wissender sollte das inne Hand nehmen. Es wäre vielleicht von Vorteil wenn der Treffpunkt nicht in irgendeiner kleinen Beiz in einer Seitenstrasse, sondern z.B ne grosse Tanke in der Nähe wäre. Wäre doch noch locker wenn wir da mit ein paar " in Serie geschalteten Rockets" auflaufen würden. Also...Führungsqualitäten sind jefracht..;)

handyticker
25.04.2009, 01:12
Peinlich, peinlich....aber ich kann gar nicht. Gerade hat mir mein Weib gesteckt, dass wir im Februar von Freunden 2 Eintrittskarten des schweizer Staatszirkus Knie geschenkt bekommen haben der in St. gallen gastiert und die sind eben am Love Ride Termin....als wenn wir nicht schon genug Zirkus im Forum hätten :D:D:D
Das letzte war ein Schäääähääärz

Maso
29.04.2009, 08:19
Ja, dann Günni. Nationalzirkus ist ja auch schön :troest:

Am Sonntag ist das Wetter gut. Also steht der Mitfahrt am Love Ride nichts im Weg. Macht hier jemand mal einen Vorschlag für einen Treffpunkt? Ort, Zeit, Erkennungsmerkmal...:D

Gruss Thomas

Köstlich
01.05.2009, 16:12
Hoi zäme

Treffpunkt für die Love Ride 09: 09.30 Uhr auf dem Firmenareal (Warenannahme,Rampe grünes Schiebetor) Brütsch Rüegger AG In der Luberzen 1
8902 Urdorf
Abfahrt von dort ist 09.45 Uhr.

Bis dann

Gruss Heinz und Maya

wini888
01.05.2009, 19:46
Peinlich, peinlich....aber ich kann gar nicht. Gerade hat mir mein Weib gesteckt, dass wir im Februar von Freunden 2 Eintrittskarten des schweizer Staatszirkus Knie geschenkt bekommen haben der in St. gallen gastiert und die sind eben am Love Ride Termin....als wenn wir nicht schon genug Zirkus im Forum hätten :D:D:D
Das letzte war ein Schäääähääärz

Hallo Günni!
Hoffe sie hauen dir kein Ring in die Nase und lassen dich als Tanzbären im Zirkus:nana:

batzen68
01.05.2009, 22:41
viel Spaß Kollegen

handyticker
02.05.2009, 09:51
Ja schau, der Andy....Freitag Abend, wieder 2 Bier gezwitschert und schon sitzt ihm der Schalk im Nacken:durst: .....werde aufpassen Andy....versprochen:troest:

RocketSpeed
02.05.2009, 15:12
Ich denke mir aber, dass das dann nicht für eine Teilnahme am Ride Out reichen wird. Da kommen nur die Frühaufsteher dran. :D (Meine Erfahrung)
Aber ich wünsche euch natürlich viel Spass und vor allem viel Sonnenschein.

Maso
03.05.2009, 18:18
Ich wollte eigentlich zum Treffpunkt in Urdorf kommen. War mir aber zu spät. Ich war um 9 Uhr auf dem Flugplatz und schaffte es grad noch in den Sektor 9 (von 10!). Seid ihr noch rein gekommen?

Mit einer Rocket am Ride zu sein ist schon eine Show!! Wie wenn die Jungs (und Mädels) noch nie ein echtes Bike gesehen hätten :D

Gruss Thomas

Mortlach
04.05.2009, 11:40
War um 08:30 dort, dachte ich sei bei den ersten aber natürlich weeeeeeeit gefehlt, habe es in Block7 geschaft, wann sind denn die von den ersten Blocks eingetroffen??? Wohl mit Zelt vorm Eingang übernachtet...

Aber der Event war wieder Toll, der Rideout auch obwohl viele sehr, sehr langsame Passagen (Kupplung musste schwer leiden) und drei Komplettstillstände für mehrere Minuten nicht berauschend war!

Ebenfalls echt uncool wie wenig Biker wissen wie Konvoi gefahren werden sollte, und ich bin eigentlich kein "Herstellerrassist" aber einige Knieschleifer mit ihren Plastikbikes haben den Rideout wohl mit Nürnburgring oder ähnlichem verwechselt!

Nächstes Jahr sicher wieder!

handyticker
04.05.2009, 11:51
Thomas....die können ja auch noch kein richtiges Bike gesehen wenn es die erste Rocket gewesen ist die sie gesehen haben:)
Zirkus Knie war wirklich absolut Klasse, kann ich jedem empfehlen.
Gruss

Maso
04.05.2009, 16:11
Ja eben Martin. Vielleicht schaffen wir es nächstes Jahr, uns zu einem Rocket-Konvoi im Rideout zu finden... Dann schiessen einen die Plastikhummeln nicht um die Rübe :D. Aber vermutlich müssten wir in der Schlummertüte auf dem Flugplatz nächtigen :mad:. Ich frage mich auch, wann die ersten da waren...:gruebel:

Günter, ich find's einfach immer noch faszinierend, was die Rocket für Reaktionen auslöst. Mich dünkt, wer so ein Tier sattelt, gilt einfach als abartig... Sind wir ja auch, oder...:rolleyes:

Gruss Thomas

- mir ist der Knie fast schon zu perfekt und durchgestylt. Mir fehlt etwas die familiäre Stimmung. Ich bin ab und zu mit unserer Kleinsten in einem kleinen Zirkus. Finde ich auch schön.