Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Infos Programmvorschlag für Samstag, 4.7.2009
Schon mal zur Vorab-Info, da es zu 90% schon zugesagt ist. Für den Samstag kann ich Euch eine kleine Überraschung ankündigen:
09.30 Uhr: Abfahrt zu einer kleinen Runde in der direkten Umgebung in geschlossener Gruppe.
11.00 Uhr: Anfahrt eines Treffpunkts mit Umsteigen in 1-2 Busse / ca. 1-2 h Besichtungstour durch eine Art Naturreservat mit angeschlossenem Museum / anschließender Abschluss in zünftiger Gastronomieumgebung.
Anschließend: freie Rückfahrt mit oder ohne Umwege in kleinen Gruppen nach Bad Brückenau
hansrocket3
18.05.2009, 19:19
Klingt gut . Hast wohl auch daran gedacht , daß wir in Moto-Kluft und Stiefeln daherkommen. Bitte deshalb keine Gewaltmärsche.
(Ja,ja , jetzt kommen sie wieder die Kommentare)
Gruß Hans
.... Bitte deshalb keine Gewaltmärsche.
...
Auch in der Rhön fahren Busse von selbst und müssen in der Regel nicht geschoben werden :p
wcoellen
19.05.2009, 08:23
Auch in der Rhön fahren Busse von selbst und müssen in der Regel nicht geschoben werden :p
http://www.rhineforce.de/forum/smilies/smile50.gif
kein Moppedfahrer marschiert gerne in Kluft, Volker bestimmt auch nicht (und wehe wenn doch:aufsmaul:)
gibt's in dem Museum Fahr- oder Geh- Hilfen? http://www.rhineforce.de/forum/smilies/smile46.gif
P.S.: Danke für's orgenisieren Volkerhttp://www.rhineforce.de/forum/smilies/smile36.gif
Schon mal zur Vorab-Info, da es zu 90% schon zugesagt ist. Für den Samstag kann ich Euch eine kleine Überraschung ankündigen:
09.30 Uhr: Abfahrt zu einer kleinen Runde in der direkten Umgebung in geschlossener Gruppe.
11.00 Uhr: Anfahrt eines Treffpunkts mit Umsteigen in 1-2 Busse / ca. 1-2 h Besichtungstour durch eine Art Naturreservat mit angeschlossenem Museum / anschließender Abschluss in zünftiger Gastronomieumgebung.
Anschließend: freie Rückfahrt mit oder ohne Umwege in kleinen Gruppen nach Bad Brückenau
Es sind jetzt mehr Details besprochen: unter anderem werden wir direkt vom Bus im Hotel abgeholt (nur wer mit will). Mit denen, die lieber Mopped fahren treffen wir uns dann Mittags zur Brotzeit.
Ich bekomme noch Details und dann wird es hier auch eine Anmeldemöglichkeit geben, weil die Busplätze begrenzt sind.
Der Hanser
04.06.2009, 21:21
Ist ja interessant. Werden dort im Bus Heizdecken angeboten? :)
Warum wird nicht einfach Motorrad gefahren - sind wir Rentner oder Motorradfahrer?!? * duckundwech*
Hanseatische Grüsse
Immo
Ist ja interessant. Werden dort im Bus Heizdecken angeboten? :)
Warum wird nicht einfach Motorrad gefahren - sind wir Rentner oder Motorradfahrer?!? * duckundwech*
Hanseatische Grüsse
Immo
3 Jahre wurde vielerseits mal was anderes gefordert als "Gruppenheizen zu irgendeinem Bikertreff" - jetzt wird es angeboten - ist ein Versuch und es gibt keinen Zwang mitzumachen.
Also bitte keine Hetzereien - habe von neulich noch genug.
Ich mache jetzt hier zu, weil ich die Detailinformationen habe und dazu eine eigene Umfrage mache.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.