Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfahrt aus dem Süden
handyticker
10.06.2009, 11:05
Wollte mal fragen wann die Schwaben, Schweizer und sonstige Südlichter nach BB los schüsseln wollen.
Ich werde in jedem Fall am Donnerstag im Laufe des Vormittags hier abdüsen wollen. Wäre doch cool wenn wir wieder einen Konvoi zusammen bekommen. Ich fahre mit dem Moped und meine Holde mit dem MG.
batzen68
10.06.2009, 16:44
War ich letztes Jahr schon am Mittwoch unten Günni?
Oder sind wir erst gegen 11 losgefahren?
Ich weiß :Ohne Hirn ist man wie ein ****.
Sag mal.
Grüße Rainer
Hallo Günni,
Konvoi wäre schon nicht schlecht. Ich werde aber wohl vor 15.00 Uhr nicht wegkommen und da bist du wahrscheinlich bei mir schon durch, oder?
handyticker
11.06.2009, 17:11
Mein kleiner Fränkischer Spritzer.....das weiss ich nicht mehr so genau, aber geschickt wäre es sicher.
Uli...um 15.00h habe ich die erste Braunsche Röhre am hals...worauf du einen lassen kannst. Leg mal den Pinsel 3 Std. eher aus der Hand, dann klappt das auch.
Also ich denke dass ich hier so gegen 10.00h losschüsseln würde, möchte, bin aber anpassungsfähig. Nur viel später möchte ich dann doch nich.
Günni, das ist ja das Problem. Wenn man um 15.00 Uhr schon den ersten Pilz gefunden hat, dann liegen um 20.00 Uhr ja schon 20 Pilze im Körbchen:D und der Abend ist noch lang.
handyticker
13.06.2009, 12:02
Man was issn hier los.....kommen nur Leute aus dem Norden oder was??
Nehmt mal den Finger aussem Hintern...Haaaallooooo??
batzen68
13.06.2009, 19:13
Uli und der Korb ist groß.
Das schafft du schon.
Ist eigentlich ein Hammer daß man bohren muß damit du einen geilen Tag hast.
Günni ich komm am Mittwoch Abend.
Wann geht denn die letzte Fähre.
handyticker
14.06.2009, 00:11
Ja cooool. Letzte Fähre fährst von FN um 21.42 h......Gruss
Hallo Rainer,
mein allerliebster Franke.
Muss ich das verstehen mit dem " bohren " oder steh ich gerade auf der Leitung?:gruebel:
handyticker
15.06.2009, 18:54
Jau, das mit dem bohren hab ich auch nich geschnaggelt...
Hey Günni und Südlichter,
Fahre am Mittwoch Abend nach Salmsach dann übernachte ich bei dem Krawallbruder im Fun-Point.
Donnerstag morgen dann los nach deinen Angaben.
Saluti Roger
Günni und Brandis,
Bohren = Aufmuntern = Anstacheln = Überzeugen
Meine ich ist die Aussage von Batzen
;););)
handyticker
17.06.2009, 00:45
Aaaahhh Roger, das ist aber sehr gut !!!. Wenn niemand mehr am Mittwoch kommt, dann kannst du hier schlafen....keine Angst, musst nich mit der fränkischen Schnarchnase in einem Zimmer verbringen:D
Hallo zusammen
Ich kann leider nicht mitkommen was mich echt an..:kotz:. Ging halt alles etwas schnell mit meiner Dicken (oohh wie ich sie liebe). Dieses Jahr bekomme ich einfach die bereits geplanten Termine nicht vom Tisch. Danke allen die ich bereits kennen gelernt habe. Nächstes Jahr wird geplant und zwar:bikesmiley::bikesmiley:. Wünsche euch eine gute Zeit in BB und eine noch sicherereerere Fahrt:D
PS: Kioto hat euch :bussi:
The Rocket
26.06.2009, 23:06
Hi,
nur noch wenige Tage :D :bikesmiley::D
Anfahrt aus dem Süden: Wo fährt denn die Salmsacher Bodenseemafia am Donnerstag lang? A81? Dann würde ich mich am Rastplatz Hegau einklinken. Wenn ihr 10 Uhr losfahrt, sagen wir so 10:30 dort?
Bis dahin Günni, hast Du noch Zeit mein T-Shirt zu finden. Sonst muss ich in BB oben ohne laufen :o wir sind ja schliesslich Ästheten :cool:
Micha
handyticker
26.06.2009, 23:40
Hallo Micha
Oh ja...dieses verd. T-shirt....Ulrike ist gerade aufgesprungen und sucht es...
Das mit der Tanke Hegau sollte klappen, musst vielleicht ein bisschen im Forum bleiben, aber spätestens Dienstag sollte das klar sein. Roger und der Spritzer haben sich dazu noc nicht geäussert aber ich denke das wird klappen um diese zeit.
Von mir zum Rastplatz Hegau haben wir ne Stunde .
Gruss
handyticker
27.06.2009, 14:50
erste Wettertendenz für Abfahrt Schweiz 02.07.
Donnerstag, 2. Juli 2009
leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen
http://www.wetter.ch/images/thermoSmall.gif Temperatur - Vormittag: 18°C, nachmittags 29°C.
schwacher Wind aus Nordosten.
Hallo Günni,
Ich bin ja e da am Donnerstag Morgen, kannst auch schon um 9.00 los brettern.
Musst mir nur noch sagen ob ich jetzt bei dir an der Matratze horche oder aber
bei dem Krawallbruder im Fun-Point.
Werde Mittwoch Nachmittag um 16.00 Uhr von Bützberg abzischen.
Sollte dann so um 18.00-18.30 bei dir sein, wen das genehm ist ;)
saluti Roger
handyticker
28.06.2009, 09:40
Hallo Roger
Passt so...Schlafplatz wäre natürlich vorhanden kein Problem....supi.
Hey Günni,
Kommt eigentlich Kaba auch wieder dazu?
handyticker
29.06.2009, 10:09
Hallo Roger....Kaba hat leider leider für BB abgesagt, aber vielleicht klinkt sich der eine oder andere doch noch unterwegs mit ein.
Gruss
RocketSpeed
30.06.2009, 08:56
hallo Günni
Gibts jetzt schon einen def. Fahrplan für Donnerstag? Wir würden eigentlich gerne über Schaffhausen anreisen und uns dann irgendwo an der Hegauer-Raststätte treffen.
Mach doch mal nen ungefähren Zeit-Vorschlag. Wir sind für alles offen.
Edit: habe gerade gesehen, dass Micha ja auch zum Hegau fährt. Von mir aus können wir auch so ca. um 10:30 Uhr da sein.
Gruss Chrigel
handyticker
30.06.2009, 09:59
Hallo Chrigel
Jau, das wäre ok. Also spätestens 10.30h Hegau Autobahnraststätte.
Gerhard Lauschus kommt dann auch zur Raststätte. Somit wären wir sicher mal
Rainer, Roger, Chrigel, Michael, Gerhard und meine Vielfältigkeit, jetze müssen wir noch schauen dass Uli rechtzeitig den Farbeimer zu macht und definitiv mitteilt ob er auch noch mit kommt.....Uli wie siehts aus?
Gruss
Hallo Günni,
ist nach wie vor noch nicht sicher wann ich wegkomme. Eimer zu machen muss ich zwar nicht, aber alles vorbereiten, damit meine Jungs am Donnerstag/Freitag den Eimer nicht zu früh zumachen.
Möglicher Treffpunkt wäre Raststätte Ob der Tauber bei Tauberbischhofsheim. Was denkst du, wann Ihr dort seit?
Uli
hallo zusammen,
ich würde mich auch kurzfristig an der tankstelle ob der tauber anschließen und ein bischen moped fahren. wenn ihr wollt würde ich euch dann von der autobahn runter über landstraße führen. aber nur bei interesse.............
gruß kaba
handyticker
01.07.2009, 01:06
Also gut...fahren wir die Tankstelle ob der Tauber an ( nicht zu verwehseln mit Rothenburg ob der Tauber ) gelle?
Uli als Knecht deines Königreiches wirds zu schätzen können wie lange wir von Hegau Raststätte bis ob der Tauber haben werden.....so ungefähr....
Karl Heinz von ob der Tauber nach BB oder nur ein Stück Landstrasse?
hallo günni,
von der raststätte über die autobahn sind es ca 127 km....
ab der raststätte bis würzburg ca 25 km autobahn und dann über die landstrasse noch ca 80 km..................
nachtrag:
von singen bis tauberbischofsheim sind es ca 265 km......jetzt kommt es auf die schweizerische schnelligkeit an.............
handyticker
01.07.2009, 10:04
Ja das hört sich doch gut an....dann sollten wir so gegen 13.00h in Tauberwasweissichnichwas sein....plus minus 15 Min.
Da sich hier keiner zu Wort meldet meine ich mal dass wir das so machen....danke Charly...
O.k. dann werde ich versuchen im vorgegebenen Zeitfenster in Taubenfütternnichtfein ( oder so ) aufzukreuzen.
Gruss
Der Knecht - unterwegs im Auftrag des Königs:D
handyticker
01.07.2009, 16:50
Ja das wird aber auch erwartet, im Zeichen einer weltweiten Konjunkturabschwächung musst du hier nicht den Überlasteten raus hängen....SONST[/URL][URL="javascript:ShowSource('7959');"]http://www.smiliemania.de/smilie132/00007959.gif (http://javascript<b></b>:ShowSource('2163');)
amirahunter
01.07.2009, 22:00
Gute Anreise der südlichen Fraktion :bikesmiley: , viel Spaß in BB und ein Trinkspruch für das erste Bierchen. "Tattergreis mit grauem Haar ist verkalkt schon viele Jahr, seine Frauen sind gestorben, sein Geschlechtstrieb längst verdorben. Pinckelt sich in Seelenruh auf die Spitzen seiner Schuh, dass es uns nicht so ergehe, dass er uns noch lange stehe, gebe uns die Kraft dieser edle Gerstensaft. Prost!"
Gruß Uwe
hallo Günni,
was ist denn los mit eurer Südlichterfraktion ????
Ich zähle so ca. 6 Rockets, hoffentlich übersieht
man euch unterwegs nicht. :nana:
Wenn ihr vor uns am Hotel ankommen solltet wäre
es fürchterlich nett etwas Platz für ca. 16-20 Rockets
aus dem Norden freizuhalten. :genau:
Es reicht uns wenn ihr unseren Platz etwas mit dem Besen
fegt, ein paar Bierchen zum Empfang wären auch ganz nett.:durst:
:undwech:
(man, ich bin aber auch wieder gut heute)
Gruß aus dem Norden
Hubi
hardy-II
02.07.2009, 10:02
gentlemen,
start your engine ...
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.