Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Packtaschen/Sissybar
Hallo Leute ! Nachdem meine Frau jetzt öfters mal Touren mitfährt, muss ich mein Solomoped zum Möbellaster umstylen ! Ich suche die Originalen Triumph Ledertaschen ,Chromreeling dafür ,die Sissybar mit Gepäckbrücke,und einen Fahrer Gel-Sitz .Wenn jemand solche Teile hat und verkaufen will gerne mal 0171 360 88 00 anrufen ,oder hier im Forum antworten -besten Dank -sonnige Grüsse vom Bodensee - Jürgen Rush
Hi Jürgen,
einen Gelsitz kannste von mir haben. Ist eine halbe Saison benutzt. KP ist 50% vom Neupreis. Bin ab Montag oder in BB erreichbar, mach mich nämlich gleich auf den Weg dorthin. Georg
Mortlach
06.07.2007, 11:20
Hätte all diese Teile bis auf den Gel-Fahrersitz...aber hab schon mal anfragen desswegen gehabt und muss immer noch sagen das ich diese nicht verscherbeln will, somit ist VP-Vorstellung so gegen 60% des KP (ich suche mal die Rechnungen raus und kann dann die Preisvorstellung nachposten).
So denn
Martin
Hi Rush,
habe selber mal die originalen Taschen gefahren. Also wenn du schon an Taschen denkst dann nimm lieber die von Hepco & Becker
1. man kann sie problemlos an- und abbauen muss sie also nicht permanent fahren.
2. Verarbeitung ist besser
3. sie sind abschliessbar
4. da sie Tragegriffe haben besser zu handeln
Insofern kann ich Dir nur zu denen raten
Ciao
Frank
Hallo Martin -habe die Preisliste vor mir -hast Du auch die Innentaschen ? Ist es die lange oder kurze Sissybar ?-Bin jetzt im Büro unter 07551 949277 zu erreichen,oder gib mir doch einfach mal Deine Tel.Nr -Rufe Dich dann gleich zurück -Danke bestens JR
Hallo Georg -wäre super ! Wann können wir das durchziehen ?wie hättest Du es gerne -Gib mir Deine Tel. Nummer -Rufe Dich dann an Grüsse JR
Hallo Frank -danke für den Tipp -schau sie mir mal an Grüsse JR
Mortlach
06.07.2007, 16:28
Hallo Jürgen,
Ja, inkl. Innentaschen.
Material vorhanden (bereits abgebaut und liegen "auf halde")
- Montagehalter
- Koffer
- Innentaschen
- Dresser Rails hinten
- Reeling für Koffer
- Gepäckbrücke mit langer Sissybar
- Gel-Sozius Brötchen
War eben auch mal angedacht mit meiner Perle ein bisschen zu touren...haben es aber in den letzten zwei Jahren gerade mal zu zwei Tagen geschaft und für die restlichen 700Tage sieht der Hobel dann halt doch zusehr nach Familienkutsche aus, Montage/Demontage ist wie erwähnt nicht Ruck-Zuck sondern ne ziemliche Schrauberei...Geil wäre eben eine Rocket im Solo-Design und die zweite Full-Dressed... Somit muss ich fleissig Lotto spielen und Daumen drücken.
Ach ja...meine Tel.:+41 55 243 32 67, mail martin.strickler@bluewin.ch
(bin aber noch ca. 2h busy)
Mortlach
07.07.2007, 17:42
Habe die RG herausgesucht und musste wieder mal staunen was Triumph (und auch mein Händler!!!) doch für schicke Preise hat...
- Koffer CHF 1295.-
- Innentaschen CHF 157.-
- Dresser Rails hinten 320.-
- Reeling (Zierleisten) für Koffer CHF 186.-
- Gepäckbrücke mit langer Sissybar CHF 630.-
- Gel-Sozius Brötchen CHF 172.-
Der Händler hat mir bei den Koffern gerade mal 10% Rabatt gegeben, sonst "durfte" ich voll blechen.
-> Bezahlt: CHF 2630.-
-> Angedachter VP: CHF 1600.-
Hallo Martin habe versucht Dich tel zu erreichen .Habe mir die Hepko und Becker Koffer gekauft -sind wohl sinnvoller als Leder.Würde gerne noch die Sissybar von Dir haben - probiere es nachher nochmal am Tel.Ansonsten melde Dich doch bitte mal bei mir .Grüsse JR
Hallo Georg ( Scholle) rufe mich bitte wegen dem Gelsitz an Tel 07551 949277 oder 0171 360 88 00 -oder gib mir bitte Deine Tel.nr -bräuchte Ihn nächste Woche - danke JR
Hi Rush,
habe selber mal die originalen Taschen gefahren. Also wenn du schon an Taschen denkst dann nimm lieber die von Hepco & Becker
1. man kann sie problemlos an- und abbauen muss sie also nicht permanent fahren.
2. Verarbeitung ist besser
3. sie sind abschliessbar
4. da sie Tragegriffe haben besser zu handeln
Insofern kann ich Dir nur zu denen raten
Ciao
Frank
Hallo Frank,
kannst Du mir die Artikelnummer der o. a. Taschen nennen?.
Möchte sie mir mal anschauen.
Die Alutaschen von Morthy, der leider seine Rocket aus gesundheitlichen Gründen verkaufen muß, gefallen mir nicht.
Die originalen aus Leder sehen schön aus, aber, sind die auch diebstahlsicher?
Viele liebe Grüße vom Rande des Harzes.
Olaf
Hallo Olaf habe bei Hein Gericke die Hepco und Becker
journey Koffer gekauft 390 Euro im Set ,je 42 Liter Inhalt .Chromhalter Rocket 210 Fleppen -gesamt 600 -haben sogar abnehmbare lackierfähige Blenden !!-nochmals danke Frank war ein guter Tipp !!
Grüsse JR
Hallo Hjrush,
danke für den Tip.
Hab gerade mal nachgeschaut. Die Gericke-Koffer gefallen mir gut.
Hab heute frei und war mal schauen, bei Triumph Göttingen, nach ner "Gebrauchten".
Da hab ich die originalen aus Leder gesehen.
Sind zwar recht schön, passen auch zum Bike, augenscheinlich aber nicht dicht.
Müßte wohl die Sachen bei Regen erst inne Mülltüte und dann Lederpacktaschen packen.
Ja, suche ne gebrauchte Rocket.
Hab auch schon nach Morthys Notverkauf geschielt.
Aber die Alukoffer sind schweinehäßlich (Ist jetzt nicht bös gemeint)
Meine Frau rät zu ner neuen Rocket,
aber, wenns ne gut gepflegte "Gebrauchte" gibt,
reicht das auch.
Leider konnte ich nicht nach Brückenau kommen.
Dort hätte ich wohl einige Tipps von Euch bekommen.
Viele liebe Grüße vom Rande des Harzes.
Olaf
Hallo Olaf
stelle dir mal Morthys Rocket mit rot lackierten
Alukoffern vor. Schon ist alles nicht mehr so
schlimm.
Da hast du jedenfalls richtig Stauraum für die große Tour.
Bei kleineren Touren könnte man das Topcase
ja weg lassen und die Rückenlehne von der
Sissybar montieren.
Und die Zubehörliste ist doch ganz i.O.
Gruß Hubi
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.