Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BB 2009 ist zu Ende
batzen68
05.07.2009, 09:47
So Leute,
ich bin schon Zuhause (der Reifen wird ab 180 km/h größer) und wenn ich schon mal so früh aufstehe, will ich auch der erste sein der auf unser Rockettreffen in BB frohlockt.
Es war ein geiles Treffen.
Ausfahrten, Wetter, Leute einfach klasse.
Danke an Hubi und Gerd für die super schönen Touren und danke an euch alle daß das mit der fahrerei auch noch geklappt hat.
Grüße Rainer
blacksuzi
05.07.2009, 11:57
Hallo und Guten Morgen,
auch ich möchte hier meinen positiven Senf los werden. Hoffe ihr seid alle wieder heile nach Hause gekommen.
Der Kurztrip nach BB hat sich voll gelohnt, auch wenn ich nicht mit meiner MANDY kommen konnte :heul: . Es war Super die Leute mal persönlich kennen zu lernen.
Und wie gesagt: im nächsten Jahr werd ich mich 2 Monate vor dem Treffen in eine Gummizelle einschließen lassen, damit mich nicht wieder ein blöder Unfall am kommen hindert :genau: .
Noch mal für alle Ungläubigen :gruebel: ...Ja, mein kaputtes Handgelenk hab ich mir beim Federball spielen geholt...
Ein dickes :danke: an die Organisatoren von BB und man sieht sich...
wcoellen
05.07.2009, 14:34
auch von uns ein DICKES DANKESCHÖN an alle Organisatoren, Scouts, Naviisten :p usw...
unser erstes BB war grandios. Jede Menge Spaß, super Touren, keine Unfälle, mit vielen netten Leuten geklönt, Wetter hat gepasst.....einfach spitze:bikesmiley:
Haben für 2010 vor-reserviert:D
Fotos stelle ich morgen online. Gibt es Jemanden der von allen zusammen sammelt und eine gescheite Page zusammenbaut?
Wir sind auch wieder heil zu Hause angekommen, Rückweg teilweise mit Ulrike und Helmut.
Den schon gemachten Aussagen (Organisation, Spass, Leute, Touren etc.) können wir uns vorbehaltlos anschließen.
Also rundum einfach Spitze.
Interessant war's die Leute "in echt" zu sehen, war schon das ein oder andere Ach-Du-bist-das-Erlebnis mit bei :).
Ach ja, nicht zu vergessen auch die vielen geilen Maschinen ... jede anders.
Danke an ALLE
Grüße Elke und Walter
Nach einem tollen Wochenende bin ich auch wieder im Königreich angekommen.
Die Touren waren ganz grosses Tennis, super von Hubi und Gerd vorbereitet:danke:
Der Service im Hotel war wieder mal nicht zu toppen, deshalb habe ich auch schon mal vorsichtshalber vorgebucht für 2010:bikesmiley:.
Die einen trinken nur unter dem Baum, die anderen nur unter Protest :D
Rocket-Babe
05.07.2009, 17:14
Auch wir sind wieder zu Hause, nachdem wir den "Iron Man" umfahren mußten, heile angekommen.
Herzlichen Dank an Gerd und Hubi für die tollen Touren die Sie für uns alle zusammen gestellt haben, war einfach klasse wie wir mit fast 30 Maschinen ohne Probleme 320 Km abgespult haben.
War wir immer ein geiles Treffen mit verrückten Leuten die ne menge Spass von sich gegeben haben.
Übrigens für die die es interessiert, ich habe die 320 Km mit einer Tankfüllung durchgezogen, habe beim Tanken in BB genau 318,9 Km auf der Uhr und exakt 22,00 Liter getankt.
Rocket-Babe
05.07.2009, 17:17
Auch wir sind wieder zu Hause, nachdem wir den "Iron Man" umfahren mußten, heile angekommen.
Herzlichen Dank an Gerd und Hubi für die tollen Touren die Sie für uns alle zusammen gestellt haben, war einfach klasse wie wir mit fast 30 Maschinen ohne Probleme 320 Km abgespult haben.
War wir immer ein geiles Treffen mit verrückten Leuten die ne menge Spass von sich gegeben haben.
Übrigens für die die es interessiert, ich habe die 320 Km mit einer Tankfüllung durchgezogen, habe beim Tanken in BB genau 318,9 Km auf der Uhr und exakt 22,00 Liter getankt.
Habe auch für 2010 vor reserviert!!
Ein großes Lob an alle das war ein super Wochenende. Ich war das erste Mal dabei, aber nicht das letzte Mal. Bis nächstes Jahr
Grüße Harald
Aus Bayreuth
RocketIIIHG
05.07.2009, 19:24
Wieder mal:
Leute toll:)
Moppeds toll:cool:
Lokation toll:D
Wetter toll:aloa:
Ausfahrt super toll:bikesmiley:
Schön wars und; was will man eigentlich mehr:rolleyes:.
Gruß
Ralf aus dem Taunus
hardy-II
05.07.2009, 19:25
Sind nach 7 Stunden und herrlichen 400 Landstraßenkilometern wieder zu Hause angekommen.
Es war wieder ein super Treffen.
Vielen Dank an Gerd und Hubi für die schönen Touren,
Für 2010 bei Kreutzers natürlich schon gebucht.
Grüße an alle
Doris + Gerd
wcoellen
05.07.2009, 19:47
hier mal ein paar Foto-Highlights:D
Anreise der Nordlichter (Abfahrt Guxhagen)
http://www.rhineforce.de/pics/BB/IMGP0037.JPG
Freitag Mittag in Neustadt an der Saale
http://www.rhineforce.de/pics/BB/IMGP0088.JPG
Hotel zur Mühle
http://www.rhineforce.de/pics/BB/IMGP0121.JPG
Samstag Mittag am Kathi-Bräu
http://www.rhineforce.de/pics/BB/IMGP0154.JPG
Ausfahrt am Samstag
http://www.rhineforce.de/pics/BB/IMGP0168.JPG
gemütliche Runde am Samstag Abend
http://www.rhineforce.de/pics/BB/IMGP0181.JPG
Auch wir sind wieder zu Hause. Das treffen war echt super zumal das Wetter auch mitgespielt hat. Auch von uns nochmals Danke an alle die schon vor dem Treffen Arbeit mit Planung und Organisation hatten, einfach toll. Gerne nächstes Jahr wieder.
Gruß Susanne und Frank
Auch wir sind wieder Sicher und Gesund zu Hause angekommen.
Wir haben noch nicht Vorgebucht werden es aber noch machen.
Dank an die Organisatoren es war ein TOLLES Wochenende.
Aber :help: es sind mindestens noch 350 Tage oder so.
Einfach super,hat mir sehr gut gefallen.Jetzt kennt man wenigstens viele von euch!!Danke Jungs!!!!
Gruß Uli
Zauberfee026
05.07.2009, 22:38
Hallo ihr Lieben :)
auch wir sind seit ca. 15°°Uhr wieder gut zu Hause angekommen!
Vielen Dank an alle die das Treffen mitorganisiert haben ;).
War echt klasse euch alle mal "live und in Farbe" zu erleben. :bikesmiley:
Wir haben übrigens auch noch nicht wieder vorgebucht! Ist ja bei mir mit der Arbeit nicht so ganz einfach und vorhersehbar!
Und ich bin echt ins grübeln gekommen, ob ich mich nicht doch nochmal hinter den Schein klemmen soll.....dann muss ich eben irgend ne Fahrschule mit vorgehaltener Wasserpistole dazu zwingen, mich aufzunehmen *hihi*
Vg Angi und Alex
PS: Fotos sind in der Mache......
hunter-r3
05.07.2009, 23:34
Moin Leute,
bin ebenfalls wieder gut gelandet. Gaszug hat gehalten! Unser Sid sollte den Status eines "Nothelfers" verliehen bekommen. Der hat ja nicht nur die passenden Teile für meine Karre dabeigehabt, sondern bei der Ausfahrt am Sonnabend auch Hardys Bock wieder zum Laufen gebracht. Das war mal wieder eine insgesamt gelungene Sache. Tolle Leute, prima Kameradschaft, nette Gespräche und vieles mehr. Super! Danke an alle Organisatoren und Verantwortlichen. Habe schon für nächstes Jahr gebucht! Bild anbei, das ich eben im Schnelldurchgang gefunden habe. Eine Masse Mopeds ...
Gruß Dieter
3 T.Peter
05.07.2009, 23:41
:durst:Bin um 15,30 Uhr gut zu Hause angekommen.
War ein tolles Wochenende mit tollen Leuten.Hat sehr viel Spass gemacht.Bis nächstes Jahr
Gruss an alle!!!
Peter
Ohne Namen zu nennen danke ich allen die mir geholfen haben, wieder ein Stück gemeinsame Erinnerungen in mein Motorrad-Gedächtnis zu meißeln.
Es war 2009 der richtige Ort zur richtigen Zeit, wo die richtigen Leute mit dem absolut richtigen Bike richtig was gerissen haben, was mir trotz der 30 Grad Außentemperatur auf der Rückfahrt einen richtig kalten Schauer unter die Lederjacke gejagt hat.
Ich bin nachhaltig emotional beeindruckt.
Danke dafür....
bigmie
hansrocket3
06.07.2009, 14:58
So Leute,
ich bin schon Zuhause (der Reifen wird ab 180 km/h größer) und wenn ich schon mal so früh aufstehe, will ich auch der erste sein der auf unser Rockettreffen in BB frohlockt.
Es war ein geiles Treffen.
Ausfahrten, Wetter, Leute einfach klasse.
Danke an Hubi und Gerd für die super schönen Touren und danke an euch alle daß das mit der fahrerei auch noch geklappt hat.
Grüße Rainer
He Rainer , frohlocke Du nur.
Eigentlich hatten alle Anderen Ihren Wecker erst für später eingestellt.
Bist halt e Rabauke !!
Allerdings hatten wir dann auch noch mehr vom allerletzten Tag.
Das ganze Treffen war einfach nur obergeil.
Hans
handyticker
06.07.2009, 18:05
Halb depressiv dass es jetzt wieder ein Jahr geht, melde ich mich wohlbehalten zurück, habe gestern Abend ne Extraschicht Schlaf eingelegt.http://www.smiliemania.de/smilie132/00008801.gif (javascript:ShowSource('8801');)
Das Ganze war wieder mal ausgesprochen gelungen. Aussteigende Navis wurden mit entsprechender Disziplin kompensiert. Hubi Gerd und Konsorten, dat habt ihr sehr gut gemacht.
Die Mühlentruppe war wieder mal genial, wobei ich auch das Frühstücksgeschwader nicht ausnehmen möchte und ich hoffe, dass sich das nicht nur durch schöne Worte sondern auch durch ein entsprechendes Trinkgeld gewürdigt wurden.
Sollte 2010 jemand das Doppelzimmer mit der Nummer 32 buchen wollen???...vergesst es einfach.http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_020.gif
Bin auch (nach 15,5 Stunden) gut zu hause angekommen, möchte euch allen danken fur ein super treffen. Alles war klasse...................
RocketSpeed
06.07.2009, 22:22
So, nun melden auch wir uns noch zurück. Das Treffen war wieder ein voller Mega-Erfolg. Einen herzliche Dank an das Team vom Hotel zur Mühle. Kompliment an die Tourguides, Wetter war perfekt, Heimreise trocken bis.......... ja genau bis zum Kaffeehalt in Jestetten.
Dann ist es passiert!
Roger hatte plötzlich das Gefühl, dass seine Maschine nicht genug PS hat und ist kurzentschlossen auf was Grösseres umgestiegen.
Nein, Spass beiseite. Nach einem kleinen Halt von uns (Roger, Micha und ich) wollte seine Maschine einfach nicht mehr anspringen. Wir habens mit Starthilfekabel und anderer Batterie versucht, aber kein einzger Wank. Somit blieb nichts anderes übrig, als das Monster auf den ADAC-LKW zu laden (bei hässlichstem Gewitterregen) und es in einer Werkstatt abzustellen. Ich habe Roger dann mit dem Auto mit zu mir nach Hause genommen, und seine Susi hat ihn dann abgeholt.
Dies war also der Abschluss eines sehr schönen Wochenendes.
@Roger: Ich hoffe, du bekommst deine Maschine bald wieder zurück.
Grüsse Chrigel und Annelies
Hey Jungs, http://msngiggles.com/media/gallery/emoticons_emotions/emem002.gif
Kann mich nur den obigen Verfassern anschließen.
War echt super !!!!!!!!!!!!!!!!
Danke an Hubi + Gerd für die Touren und Volker für die bedruckten Bekleidungen usw.
Leider bin ich nicht ganz nach hause gekommen mit meiner dicken.
So wie es aussieht hat es dem Eisenhaufen in DE gefallen.
Bis kurz vor die Schweizer Grenze alles pikobello, Kaffee Stop, drauf auf den Bock, Zündung ein
und da war es http://msngiggles.com/media/gallery/emoticons_emotions/emem085.gif ...Kein Bild kein Ton Redifusion.
Und da stand ich nun mit 360kg./140Ps./200Nm und einem grausligen Cappuccino vom Chinesen im Bauch.
Nach langem ausprobieren und einem versuch von Italo-Möppet-Kollegen das Teil anzuschieben
entschloss sich Chrigu ein Überbrückungskabel zu organisieren.
Muss dazu noch sagen das es das Setup gemacht hatt aber die Lampen und Blinker nicht funzten.
Die Sicherungen waren auch alle io jedenfalls Optisch.
Das alles brachte nichts, das gleiche Ergebnis.
Die Dicke wurde dann da es mittlerweile so ca. 21.30 Uhr war, auf einen ADAC-LKW verfrachtet
(Jungs einen guten Typ lasst die finger weg wen so einer kommt mit einem LKW, der hatte Bordwerkzeug
dabei zum verladen für einen Panzer,, das Ergebnis war vorderer Fender zerkratzt und hinten die Dämpfer.)
Und wen Chrigu nicht geguckt hätte wäre die vordere Bremsscheibe auch noch am Arsch.
Jetzt steht das arme Ding noch in Jesteten (DE) bei dem ADAC-Murksi.
Annelies und Chrigu haben mich dann zu sich nach Hause genommen, Abendbrot gemacht und um
22.30 kam dann Suseli mich abholen. Zuhause war ich dann um 0.30 Uhr
Möchte mich hier bei Anneliese, Chrigu und auch Michu recht herzlich bedanken!!!!
Aber wisst Ihr was JUNGS es war GOIL das Treffen http://msngiggles.com/media/gallery/emoticons_emotions/emem084.gif auch mit der Panne!
PS: Fotos werden noch von Chrigu folgen, wen jemand von euch dann lacht wird es gefährlich für in http://msngiggles.com/media/gallery/emoticons_emotions/emem135.gif
Ups Chrigu war schneller Fotos schon da
saluti roger
hansrocket3
06.07.2009, 23:12
Mensch Roger,
Hast mein volles Mitgefühl. Shit happens . Bin nur froh , daß Die Malaisse nicht Deine Begeisterung für BB getrübt hat.
Hoffe daß es keine größere Geschichte ist und Ihr bald wieder im Land der Eidgenossen cruisen könnt.
Gruß Hans
...Zündung ein
und da war es http://msngiggles.com/media/gallery/emoticons_emotions/emem085.gif ...Kein Bild kein Ton Redifusion....
Schade - hört sich ähnlich zu Bigmies altem Bericht an (Zündschloss defekt) - hoffentlich nix Wilderes ...
Mein Heimweg mit großzügigem Umweg durch den Spessart und Weiltal war bestens und um 17.30 Uhr beendet.
Was ist eigentlich mit den dutzenden Nordlichtern - man liest ja kaum was von denen hier - die werden doch wohl dem Navi nicht bis zum Nordkap folgen :D ;) :undwech:
Ok, den uns aus der Mitte Deutschlands zugespielten Ball nehme ich mal zur späten Stunde an und retuniere ihn.
Derzeit sind wir tatsächlich nördlich des noch befahrbaren Breitengrades und Hubi hat gerade in seinem Navi festgestellt, dass er nach dem aufgeklebten Bild des Auslieferungszustandes des Garmin fährt. Ok, Spaß bei Seite.
Mit großem Getöse sind wir mit weit aufgespannten Hosenträgern gen Norden gerollt. Unter uns, das neu gewonnene extrem Nordlicht Peter aus Finnland. Er wurde mit seiner Freundin in den Kreis der Nordlichter aufgenommen und äußerte sich bereits sehr positiv über das Treffen. Diese Nordspitze wird vom Süden wohl kaum mit ähnlicher Kilometerleistung übertroffen werden können.
Es gab dann einen außergewöhnlichen Zwischenstopp, den Dietä inzinierte. 16 Maschinen besuchten den Tag der offenen Tür einer Forstcompany. Nachdem sich die leichten Irritationen gelegt hatten, hat sich Dietä einen 25 Tonnen Hebekran auf das Heck montieren lassen. Mit dem Teil und einer Bilder-Reportage im Gepäck raste er der Nordtruppe hinterher. In Göttingen waren wieder alle vereint.
Nach ein paar Stoppis zum Tanken und Rauchen haben wir uns alle in Schwarmstedt an der A7 nach einem letzten Pott-Kaffee noch einmal unsere gemeinsame Überzeugung auf die Schulter gekloppft und sind wehmütig aus einander gefahren.
Nach 40 km Landstraße war ich zu Haus und hatte das Gefühl, ich könnte gleich wieder zum Treffen 2010 losfahren.
Gegen dieses Fieber gibt es keinen Impfstoff. Gott sei Dank.
Wer die Fahrt nach Haus ähnlich oder anders empfunden hat, sollte das hier nordmännermäßig mal hin schreiben.
Greetings vom letzten grauen Wolf.....
bigmie
Hallo Leute,
auch Christiane und ich sind, nachdem wir Susanne und Frank heimgeleitet
haben, wieder heile zu Hause angekommen.
Auch uns ging es so, plötzlich war wieder alles vorbei. Schade.
Ein tolles Wochenende mit netten Leuten, viel Gesabbel und viel Spass.
Euer Dank den beiden Tourenplanern, Gerd und mir, in allen Ehren, aber
der einzige Grund, warum es so prima geklappt hat ist der:
Ein sehr diszipliniertes Verhalten der Ganzen Truppe. Man kann also doch
mit dreißig, bzw. über vierzig Mopeds unterwegs sein wenn alle sich etwas
an die Spielregeln halten.
Gruß aus dem hohen Norden.
Christiane und Hubi
Michael1
07.07.2009, 09:32
Hier sind sie, die Nordlichter.
Uns hat es ebenfalls sehr gut gefallen. Danke dafür an die Organisatoren.
Alles hat gepaßt: Hotel gut, Wetter prima, Ausfahrten toll, Jacky hervorragend und
preiswert im Deutschen Haus.
Am besten natürlich, sooo viele Rockets auf einem Haufen - schon ein sehr beeindruckendes
Erlebnis.
Wir kommen wieder nach BB.
Gruß
Michaela & Michael
handyticker
07.07.2009, 11:43
Hallo Roger
...also ich würde in einer solchen Situation natürlich nie lachen, aber verzeih es mir wenn ich doch bemerken muss ,dass ich noch nie so eine unkonventionelle Art und Weise gesehen habe wie man mit einer Rocket ein ADAC Auto steuert. Das zollt mir höchsten Respekt ab. Sei froh dass du nicht noch in die Polizeikontrolle gekommen bist. Ohne Häum ( hochdeutsch Helm) fahren ist das nich gratis.
Der ADAC der uns das ganze Wochenende begleitet hat hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckerthttp://www.smiliemania.de/smilie132/00002163.gif (javascript:ShowSource('2163');)
Ich hoffe sehr, dass die Ursache nur geringen Ausmasses ist.
Noch eine Frage an die deutsche Fraktion. Weiss jemand wie das mit dem Schaden ist den der ADAC mit Fender und Federn verursacht hat abläuft?. Kann Roger da irgendwas einfordern und wenn ja wie gait dat?
wcoellen
07.07.2009, 12:29
Ich denke, wichtig ist zuerst mal die Feststellung des Schadens noch beim Transport. Wenn das passiert ist: a) was sagt der Abschlepper? und b) Meldung an den ADAC und dann weitersehen.
Rocket-Babe
07.07.2009, 12:31
Hallo Günni, hallo Roger,
sowas ist natürlich sehr ärgerlich.
Aber ich weis noch von einen früheren Freund, der hatte in Spanien mal einen Sturz mit dem Bike, ist über einen größeren Stein nachts gerollt.
Der ADAC, bei dem er Mitglied war hat das Bike dann nach Deutschland gebracht, er konnte selber nicht mehr fahren wegen Schlüsselbeibruch.
Naja, jedenfalls war das Motorrad erheblich mehr beschädigt als nach dem Sturz! Als es bei Ihm zu Hause ankam lag es auf dem Laster Quer drauf.
Jedenfalls hat er an den ADAC geschrieben und hat auch einen Teil bezahlt bekommen, allerdings weis ich nicht wie viel das war, ist schon 20 Jahre her.
Ich gehe mal davon aus das der ADAC für solche Schäden versichert ist, kann ja nicht sein das die ne Maschine hinrichten und man dann auif seinen Kosten sitzen bleibt. Egal ob man ADAC - Mitglied ist oder nicht, denn wenn nicht muss man die Abschleppkosten ja bezahlen, und dann ist es eine Dienstleistung die man in Anspruch nimmt.
Zur Not muss man halt einen Anwalt hinzuziehen.
Wichtig wäre natürlich das der ADAC-Fahrer des Schleppers das beim Abladen bestätigt hat, und Zeugen habt ihr ja jedenfalls.
Wer mailt mir mal die beiden Touren von Freitag und Samstag, damit ich die in die Liste mit aufnehmen kann zum Download für alle?
(Format ist ziemlich egal [gpg, gpx, ign, ...])
lspatz8858
08.07.2009, 16:34
Liebe Rockettreiber !
Im Umland und in Bad Brückenau bebt wohl noch der Asphalt nach diesem tollen 2009 er Treffen. So bin auch ich nach einem Zwischenstop in Kassel bei einem Kontrollpunkt der Oldtimerrally "2000 km durch Deutschland" wohlbehalten im Schaumburger Land eingekehrt. Schnell auf dem Flugplatz noch einige Flugrunden gedreht und am Abend alles nochmals Revue passieren lassen.
Danke an das Orgateam und jeden Mitmacher ! So macht Motorradfahren / erleben Spaß !
In diesem Sinn bestimmt bis 2010 in alter Frische !
Mit Bikergrüssen
Thilo
Wer mailt mir mal die beiden Touren von Freitag und Samstag, damit ich die in die Liste mit aufnehmen kann zum Download für alle?
(Format ist ziemlich egal [gpg, gpx, ign, ...])
Danke an Hermann - Touren sind online (http://www.gpsies.de/trackList.do?username=VolkerKram)
Info wegen Panne,
Also ein Kabel am Zündschloss hatt sich selbständig gemacht.
Das war der ganze Zauber.
Kleine sache grosse Wirkung jedenfals was die Schäden betreffen.
saluti roger
handyticker
10.07.2009, 15:26
Na Gott sei Dank mal was anderes als das Getriebe......http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_010.gif
rocket jan
11.07.2009, 19:39
Hallo Leute, auch ich war in Bad Brückenau das erste mal, und es hatt mir gut gefallen. War aber nur den Samstag da und habe dem ausfahrt verpasst. Komme das nächsten Jahr wieder, aber dan gleich zum Hotel zur Muhle, um das alles vorort mit zu machen. grusse jan :D:D
handyticker
11.07.2009, 22:46
Jo Jan, dat mouk mal....
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.