Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tach auch aus Bremen
Moin
ich heiße Ulf, komme aus Bremen und habe gar keine Rocket. Trotzdem würde ich hier gerne mal reinschauen und ab und zu ein bißchen schreiben. Denn sie reizt mich schon, die Dicke, wenn ich das jetzt mal so sagen darf.
Grüße
Ulf
Moin auch
OK, ich nehme das mit der "Dicken" zurück.
Grüße
Ulf
Hallo Ulf. Warum zurück nehmen? Ich "Dicke" nimmt dir diese Benamsung nicht übel... :rolleyes: Vielleicht kommst du ja auf den Geschmack, hier im Forum.
Gruss aus der Schweiz
Thomas
hallo Ulf,
willkommen im Forum. Etwas Unterstützung hier im Norden wäre
nicht schlecht.
Gruß aus der Wesermarsch.
Hubi
Dicke find ich gut, hab auch eine und sie ist halt einfach dicke:bikesmiley::D
Black Shadow
20.07.2009, 20:42
Hallo, Ulf!
Herzliches Willkommen im Forum!
Gruß aus NRW, Black Shadow
Hallo Ulf, Probefahren, Kaufen, Dabeisein!
Grüße aus Bremen, Frank
Moin Frank
Da muß ich aber noch einige Frisuren machen, bevor ich mir eine Probefahrt leisten kann. Wer weiß wie das endet.;)
Grüße
Ulf
Rocket-Babe
26.07.2009, 17:59
Auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum, auch wenn Du noch keine Dicke hast, aber was nicht ist kann ja noch werden!
Wir haben ja auch vorher keine gehabt, hat sich aber nach ner Probefahrt erledigt, dann willst Du sie haben....:fluester:
Wie ich aus deinen Antworten lese bist du Friseur, ein Vorschlag!
Beim nächsten Treffen kommen und allen günstiger die Haare schneiden,dann wirds auch mit der Rocket...:bikesmiley:
Moin Jürgen
ich bin zwar tatsächlich Friseur, aber wenn ich auf dem Treffen Haare schneide, wird das nie im Leben was mit der Rocket. Da hätte ich danach wahrscheinlich eher Probleme mit der Gesundheit:D
Mein Job ist eher, Motoren Haare auf die Brust zu machen.
Ein paar Details findest du hier: www.Tuning-Fibel.de
Grüße
Ulf
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.