PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adieu

lederhart
21.08.2009, 19:56
Hallo liebe Racketentreiber,

alles hat einmal ein Ende, so auch der Umgang mit der Rackete.
Es hat mir in den letzten 2 Jahren sehr viel Spaß gemacht.

Das Forum finde ich dufte, die Beiträge ( und auch die gewürzten gehören dazu; denn wir sind ja hier kein Mädchenpensionat ) haben mir gefallen.

Der Altersverschleiß ( bei einem früher, beim anderen später ) läßt es nicht mehr zu, daß ich der Spagat, auf unserem doch nicht gerade schmalen Gefährt, ohne größere Schmerzen, hinbekomme. :heul:

Alternative 1: Dauertablettenesser.
Alternative 2: Aufhören und von den angenehmen Erinnerungen leben, bevor sie unangenehm werden.
Ich habe mich schweren Herzens für Alternative 2 entschieden
wünsche Euch aber gerade deshalb noch viele lange und erfeuliche Ausritte. :bikesmiley:

Ich werde immer angenehme Erinnerungen haben, sollte mir künftig untrwegs eine Rocket begegnen !!!!!!

wcoellen
21.08.2009, 20:12
Hi Lederhart,

hatte mich schon gefragt, warum wir nichts mehr von Dir lesen.

Sehr, sehr, sehr schade ist das!!! Wir haben Dich nur einmal beim Nordlichtertreffen kennen gelernt, war ein super Tag und wir hatten viel Spaß!

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit anderen Hobbys...ohne Schmerzen und viele, viele, viele schöne Erinnerungen ans Moppedfahren.

Viele Grüße
Evelyn&Wolfgang

BigBlue
21.08.2009, 20:16
Hallo Lederhart,
wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute, bleib gesund. Es ist Schade das einer aus unseren Reihen aufhört, aber selber einzusehen wenn es nicht mehr geht und aufzuhören respekt.

Gruß Frank und Susanne

hansrocket3
21.08.2009, 20:22
Hallo Lederhart
Das ist ja eine ganz traurige Nachricht .:heul: Aber manchmal spielt uns die Gesundheit eben doch einen Streich. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft . Und , motorradfahren - insbesonder RIII -ist zwar
obergeil - jedoch beileibe nicht Alles im Leben. Du kannst Dich aber damit trösten , daß Du es , zumindest zeitweise , "erfahren" durftest.
lg Hans

KEN
21.08.2009, 22:13
Ich wünsch Dir was! Im rechten Moment aufhören ist schwer aber letztendlich O.K.!

Gruß
KEN

handyticker
21.08.2009, 22:45
Oh jeee...irgendwann werden wir wohl alle mal an diesen Punkt kommen. Hoffentlich verfüge ich dann auch über die Weisheit diesen Punkt nicht zu verpassen. Kennengelrnt haben wir uns ja leider Gottes nicht, aber ich wünsche dir natürlich von ganzem Herzen alles erdenklich Gute.
Tschüss Lederhart, halt die Ohren steif

Günni

Didi
22.08.2009, 06:46
Ich habe mal geGoogle`t

" Ja, man soll aufhören, wenn's am Schönsten ist - das ist ein sehr altes Sprichwort. Wer es sagt, drückt damit aus, daß er eine bestimmte Zeit als schön empfunden hat. Und wer's macht sichert sich so ein gutes Andenken an eine schöne Zeit bei den Leuten."

Für die weitere “ mopedfreie “ Zukunft alles alles Gute.

Hubi
22.08.2009, 08:35
hallo Lederhart,
keine guten Nachrichten von dir !!!
Auch ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute. Behalte die "Verrückten"
aus diesem Rocketforum in guter Erinnerung. Lass es dir gut gehen.

Gruß aus der Wesermarsch.
Hubi

Klaus
22.08.2009, 09:08
Vor deiner Entscheidung habe ich großen Respekt, denn ich glaube nicht, daß ich selbst so vernünftig wäre.
Alles Gute für die Zukunft.

hjrush
22.08.2009, 10:21
Vor diesem Punkt graust es mich schon beim daran Denken .Als mein Vater mit 62 Jahren gesagt hat er komme mit dem Verkehr in Frankfurt nicht mehr zurecht ( er merkte selbst dass er nicht mehr so schnell auf sich ändernde Verkehrssituationen reagieren konnte ) konnte ich das nicht so ganz nachempfinden -Ich war 29 Jahre alt . Heute mit fast 50 merkt man schon dass die Kurve leicht nach unten geht .Hoffe dass Ich auch soviel Altersweisheit besitze im richtigen Moment aufzuhören -um mich und andere im Verkehr nicht zu gefährden .Deshalb hier lieber Lederhard : Respekt ! und alles Gute weiterhin -noch viele Jahre Gesundheit und Glück -auch ohne Mopped !! Unbekannterweise -Grüsse vom Bodensee JR

funrider
22.08.2009, 17:28
Hallo Lederhart,

das ist ja bitter. Älterwerden ist das schwerste Defizit der Evolution ... man verliert einfach immer. :heul:
Deshalb: Lieber die Jahre mit Leben füllen, als ...
Wenigstens hast Du einmal eine Rocket geschossen ... die meisten haben es nicht ... und werden es nie.
Hoffentlich findest Du etwas , das Dir genauso viel Spaß macht und keine Schmerzen bereitet.
Gute Besserung und alles Gute ! :troest:

fallimaus
22.08.2009, 22:04
Auch ich wünsche Dir alles, alles Gute für die weitere Zukunft und dass Deine Beschwerden nicht zunehmen.

Such Dir ein schönes neues Hobby (viell. hast Du es ja auch schon).

Herzliche Grüsse .... Falk:)

Borsti
25.08.2009, 18:44
hallo lederhart,
deine beiträge werden hier allen fehlen.
die besten wünsche für dich, was immer du vorhast.
Lg
Borsti

Maso
26.08.2009, 13:53
Hallo Lederhart - deine Weisheit und Entschiedenheit muss man auch mal erst aufbringen... Könntest ja auch einfach Trübsal blasen und frustiert sein. Habe mir in den letzten Tagen auch überlegt, ob ich (noch) auf die Rocket passe, obwohl ich noch ein paar Jahre jünger bin als du... Mal schauen, wie ich damit umgehen werde, wenn ich die Motorräder den jüngeren Exemplaren überlassen sollte...:weisnix:

Hab Dank für deine Beiträge hier - ich wünsche dir alles Gute

Gruss Thomas

funrider
26.08.2009, 15:33
'is doch klar, Thomas, was dann passiert, wenn Du aufhörst zu fahren ... Du wirst Deinem Sohnemann ... dem mit dem Mofa ... ein Rocket - Trike kaufen und ihm von hinten zuflüstern wie man richtig damit umgeht ! ;)
Du hörst aber nicht auf ... wetten ? Im Moment ist sicher nur die Perspektive angegraut ... erst der Getriebemist, dann der Unfall ........ da ziehen dann schon mal Selbstzweifel auf und man zieht vielleicht die falschen Schlüsse ...:gruebel: