PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorderradfelge gesucht

EinsEinsNull
04.08.2007, 10:45
Hallo Gemeinde!

Hat jemand von euch eine intakte, unbeschädigte Vorderradfelge rumzuliegen (aus Umbau o.ä.).
Oder kennt ihr einen, der einen kennt.......
Wichtig dabei: es sollte eine Felge aus den ersten Baujahren 2004/2005 sein, da später eine Umrüstung erfolgt ist (andere Oberflächenbehandlung, "poliertes" Aussehen).

Bin für alle Angebote und Tipps Dankbar. Und da es dringend ist, hier meine Handy Nr.: 0160/1474711.

Gruß

110/Manne

scholle
04.08.2007, 11:42
Und sollte jemand wissen, wo ich eine VR- und eine HR-Felge günstig schiessen kann, darf er sich auch melden. Bj. egal.

handyticker
04.08.2007, 13:55
Hätte ne komplette Rocket, die kann man auch ausschlachten...müssen einfach 9500 Euros bei rüberkommen...... http://www.rocket3.org/board/images/smilies/cool.gif

scholle
04.08.2007, 16:41
Günni...dann mach mal ein Angebot für die Felgen...

EinsEinsNull
06.08.2007, 11:40
Angebot:

Wer eine unbeschädigte und gepflegte Vorderradfelge der "ersten" Serie anbieten kann, könnte von mir eine nagelneue (!!!!!) Felge der neuen Bauart bekommen.
Aber wie gesagt: muß aussehen wie aus'm Laden.

Wer näheres wissen will, muß halt mal anrufen....

Gruß Manne/110

bigmie
06.08.2007, 15:51
Hi Manne,

vielleicht kommen wir ins Geschäft.

Ich habe erst kürzlich hinten eine neue Felge bekommen und fahre vorn noch meine alte (gepflegte und unbeschädigte) Felge.

Wie stellst du dir die Sache vor? Das Ding muss raus, Reifen und Bremssscheiben runter und dann das Ganze wieder retoure.

Meine Erreichbarbeit: 0172/6475906

Kolligialer Gruß vom springenden Pferd an den Berliner Bären.

bigmie

handyticker
07.08.2007, 01:48
Georg...9500.- und den Rest der Rocket gratis... http://www.rocket3.org/board/images/smilies/cool.gif

EinsEinsNull
08.08.2007, 10:24
Hi Bigmie!

Nochmals Dank für Deinen Anruf. Wie besprochen, werde ich mich um die Einzelheiten kümmern und Dir Kenntnis geben. Aber jetzt ist erst mal Entspannung angesagt, sonst schickt mich meine Frau wegen RIII-Psychose in Behandlung. Oder reicht die Scheidung ein.
Kannst vielleicht bei Deinem Händler schon mal die Schrauben für die Bremsscheiben ordern, so dass da nicht noch zusätzliche Wartezeit entsteht.
Gruß von der Insel.

Manne

bigmie
08.08.2007, 17:05
.... ja so ist das mit den Frauen. Ich hab meiner gesagt, wenn sie 3 Zylinder anstatt 2en hätte, wäre sie eine starke Konkurenz. :-)))

Zum Ernst der Sache:
Wenn das Versenden zwischen den Händlern klappen könnte, wäre es m.E. leichter. Dann bräuchte ich die Felge nicht erst mit dem Auto dorthin bringen und die alte wieder abholen.

Schrauben ordern... geht klar.

bigmie