PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebrauchte schweizer Mopeds

handyticker
17.08.2007, 02:29
Mal was ganz anderes...wenn euch mal der Sinn nach einem gebrauchten Motorrad steht dann empfehle ich euch mal die Preise in der Schweiz zu vergleichen. Die sind hier unglaublich viel günstiger als in D. Und die über die Grenze zu schieben ist kein Problem.
Bin jetzt mal dn Markt genauer am sichten und dann vertickern ein Kollege und ich Mopeds nach Deutschland und Serbien ( völlig ausgetrockneter Markt). Wir habe einen Anhänger gekauft wo 8 Mopeds drauf passen.

hjrush
21.08.2007, 22:11
Hallo Günni bei EBAY gibts grad ne Felge hinten für zur Zeit 99 Euronen -wär des was für dich -Grüsse Jürgen

handyticker
21.08.2007, 23:44
Hallo Jürgen
War gestern in Freiburg bei dem Lackierer. Der hat mir ne schw. polierte Felge gezeigt und die Idee den ganzen Bock in der Farbe zu lackieren gefällt mir. Die hat je nach Lichteinfall einen nicht ganz schwarzen bis hin zu einem anthrazit wirkendem Lack...Der Lack is ein eigener Entwurf und wird somit einzigartig sein.
Beim dem lackierer arbeitet der diesjährige Bundessieger für Airbrush Arbeiten...eine Frau...was sage ich...ein Mädchen, blond, hübsch und einen ganz kleinen geilen Arsch ( is schon gut Volker ich beruhige mich ja schon wieder. Im Moment haben die gerade enen SL Baujahr 66 in der Mache.
Peter ( P59) ...was würde ich ohne diesen Kerl bloss machen wechselt die angegammelte Felge von der zugekauften Rocket auf meine ich schiebe den ganzen Hobel dann für ne Woche da hoch.
Nach dem Preis habe ich mich noch nicht erkundigt, aber der wird Preis / Leistungsmässig im grünen Bereich sein, da kann ich meinem Hifi Schrauber sicher vertrauen. ich kome dann mal mit dem Bock vorbei geschüsselt, dan kannste ja selbst mal sehen.
Wird irgendwann im September angehen das ganze.

Schick mal den Link zu der Felge..

handyticker
22.08.2007, 00:03
Hab den Link gefunden. habe mal kleine Beträge für diverse originalZubehörteile geboten um die dann an verzweifelte untröstliche aber gut betuchte Forums Mitglieder mit 200 - 300 % Margen weiter zu vertickern...harhar..

hjrush
22.08.2007, 09:39
handyticker.................neuf points !!!so musses sein !weiterhin ........bonne chance !!!!!!!! JR