PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erneuter versuch für Stammtisch München

DasRocketIIITeam
08.11.2009, 15:02
so wie versprochen nach dem urlaub starte ich wieder ein stammtisch treffen in der motorradlosen zeit ich denke das es im ersten quartal des nächsten jahres statt finden wird ich halte euch auf dem laufenden wie immer

DasRocketIIITeam
18.01.2010, 13:29
Hallo ihr lieben,da ihr mich das letze malja nicht versetzt habt dachte ich mir es währe schön wenn wir wieder mal zusammen sitzen würden
ich hab ne neue( na ja nicht ganz sooo neu) schöne lokation sie liegt sehr idyllisch und zwar in Grafing - Unterelkofen ihr könnt ja mal auf die seite http://www.schloessel.de/ vorbeischauen.

das datum hab ich noch nicht aus baldovert aber es wird wohl Februar oder März ich bitte euch (die die interesse haben) mir vorschläge zu machen an welchem we es sein könnte ich werd dan eines raus suchen das hoffentlich allen passt.

hjrush
18.01.2010, 23:45
hallo holger -februar oder März auffem Mopped 260 km einfach nach münchen , was knabbern und dann 260 km zurück - mal sehen was günny dazu sagt !! grüsse JR

handyticker
19.01.2010, 00:53
Puuuuhh...jau das wäre schon heftig. Febr. sind die olympische Winterspiele lieber Holger....da liegt noch Schnee. Da kann mal ne Std fahren ganz lustig sein aber über 500km ..... Im März müsste es wettermässig schon oberoptimal sein. Für Kaffee und die durchaus lukrative Speisekarte ist ein Tag mit 530 Kilometern zu heftig. Müssen dann fast im dunkeln wieder heim fahren und wenns dann kalt ist, ist die Vorfreude nicht sehr gross. Ich weiss ja nicht wie der Zuspruch ist, aber kennst du nicht weiter westlicher noch ne gute Bikerbeiz?....mehr als 150km eine Tour müsste ich im März nich unbedingt haben.....bitte nicht falsch verstehen. Gruss

Gummi
19.01.2010, 09:00
zum Mopedfahren ist's noch ein wenig zu früh. Keine Ahnung,ob jemand auch mit dem Auto kommen würde. Wir könnten ja Bilder kucken und uns auf den Frühling freuen......

blacksuzi
19.01.2010, 09:14
also für mich persönlich ist die Lokation ganz ok. doch den Zeitpunkt finde ich, um mit der Mandy über Land zu rollen, doch etwas früh. es kann durchaus schon schöne Tage geben, doch man kann auch gewalltig in die Sch.... greifen. Und mit dem Auto zum RocketStammtisch finde ich uncool...

also Lokation :genau:

Zeitpunkt :dagegen:

DasRocketIIITeam
19.01.2010, 13:06
Freunde ob nun Cool oder uncool ich dacht schon mit dem auto weil auch mir das ganze zu feucht währe aber um sich mal zu sehen und ein wenig zu quatschen ist es doch ok oder.

auserdem müßen ja auch nicht alle kommen ich schreib ja nur alle an das es nacher nicht heist "hättest du mal was gesagt"
und die geschichte in den wärmeren tagen zu machen bin ich einfach zu spät dran. (ich meine nicht nur zeitlich sondern allgemein)

Gruß Holger

Gummi
23.01.2010, 09:44
wie wär's mit März? So ab dem 17.?

DasRocketIIITeam
26.01.2010, 17:24
also wenn ich mir das so anschaue welch unlust hier herrscht bin ich am überlegen den stammtisch nicht zu machen.

ich dachte gerade ihr alle die ihr motorrad fahrt könntet mich verstehen, das ich in der motoradfreien zeit ein treffen machen will, um mich mit gleichgesinnten zu treffen und ein paar benzingespräche zu führen oder einfach nur spass haben,

das es da nicht so zugeht wie in BB oder am bodensee ist mir klar, deshalb schreibe ich trotzdem alle an, den ich will nicht das sich jemand ausgeschlossen fühlt, oder gar sagen kann hättest mal was gesagt.

Ich möchte hiermit niemanden angreifen!!!

Grüße Holger

Bazi
28.01.2010, 09:11
Holger leg mal einen Termin fest, dann gibt es Antworten.

Jürgen

Borsti
02.02.2010, 19:38
Genau, und wenn's nicht der 6.3. ist, bin ich dabei.
http://suse.selfip.net/~t-pack/smilies/97.gif Borsti

Holger leg mal einen Termin fest, dann gibt es Antworten.

Jürgen