PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günni aus USA zurück???

fallimaus
16.11.2009, 11:39
Hallo Günni,

bist Du eigentlich schon in USA gewesen und hast Deine Info-Tour erfolgreich beeendet?

Frage: Warst Du bei TRAVERTSON??

Gruss Falk:)

wcoellen
16.11.2009, 12:07
er müsste Ende dieser Woche wieder da sein;)

wcoellen
17.11.2009, 12:30
er hat gemailt, dass er am Freitag zurück fliegt
wer Interesse an Urlaubsfotos aus Florida hat:
http://85.14.216.219/web/

Borsti
17.11.2009, 18:16
bleibt locker, leute.
sobald er wieder da ist,
könnt ihr das nicht überlesen!!! http://suse.selfip.net/~t-pack/smilies/305.gif:undwech:
http://suse.selfip.net/~t-pack/smilies/97.gifBorsti

handyticker
25.11.2009, 22:26
So is das Borsti....:). Bin am 21.11. zurück...leider Gottes.
Der einzigste Triumph Händler in unmittelbarer Nähe ( Fort Lauderdale) hat die Schotten dicht gemacht. Bin bei verschiedenen Harley Händlern ( das sind fast schon Mall ähnliche Grössen und habe ob der unglaublichen Preisen gerade noch mein Ejakulat zurück halten. Ne Road King 19.900 Dollar, Elektra Glide noch ein Riesen mehr. Goldwing???...ab 22.900 Dollar bis hin zur Komplettausstattung mit Airbag und dem ganzen Geschmeiss für 26.900 Dollar. Ne 1150ger Buell steht bei allen Händlern zum gleichen Preis von 7490 Dollar. Die üblichen Verhandlungsprozente sind da noch nicht dabei. Ich habe dann noch einen Münchner kennen gelernt der seit 20 Jahren Auto Teile und ganze Fahrzeuge nach D exportiert. Falls also jemand Interesse hat einen Stuhl aus Amiland zu importieren kann er sich gern mal melden.

Berliner
25.11.2009, 22:51
Hallo Günni, alte Lästerzunge,

schön, dass du wieder ZURÜCK bist.
Sicher konntest du dich an den vielen Segnungen des gelobten Landes nicht ansatzweise genug delektieren – aber hier im Gral wurd’s fast schon a bisserl fad ohne dich ...

Gute Akklimatisation!
Erich

wcoellen
26.11.2009, 08:49
welcome back Günni;)

Hubi
26.11.2009, 10:51
... er ist wieder da...
moin Günni, Gruß an Ulrike

Hubi

handyticker
26.11.2009, 12:37
Moin , Moin......glaubt mir wir leben alle am falschen Ort. Wenn man es schafft noch ein paar Biegungen in die laaaaaangen geraden Strassen in Amiland zu bauen, dann ist das paradisisch da drüben.
Wenn mir hier noch mal einer kommt und meint dass ein Auspuff zu laut wäre dann lache ich mich künftig einfach nur schlapp. Unglaublich mit was für Tönen die da unterwegs sind. Ein Bild werde ich für immer verinnerlichen.
Fahre in Miami auf einer der wohl schönsten Strassenzüge in Key Biscane lang und höre ne Meile hinter mir dass da was kommt was sich zunächst mal an ein lauddes Moped erinnert. Umso näher das Ding kommt umso mehr krachte es. Noch 20-30m hinter mir war der Hobel so laut, dass ich mir ernsthaft Sorgen um die Fundamente meiner Inlays gemacht habe...poooaah, unglaublich. Auf gleicher Höhe sah ich, wie mein Weib sich die Ohren zu hielt ( kein Witz). Auf der Harley undefinierbaren Models sass ein Blondie mit kurzen Hosen, helmlos und mit Badesandalen ( Mittelverstrebung zwischen Grosszehe und zweiter Zehe). Hinten drauf eine schwarze Lady die mit einem Tanga ähnlichen "Kleidungsstück" und einem birnenförmigen, grübchenfreien, aalglatten Hinterteil den Blick vom eigentlich wichtigem Moped zwangsläufig ablenkte. Wouw..., aber jetze kommts erst. Mit dieser unsäglichen Krawallmaschine ist er dann in das einzige Dorf am Ende der Halbinsel eingefahren. Da stand ein Bullenauto und an der Tür angelehnt ein Blechstern geschmückter Schakko. Anstatt sich vor das Moped zu werfen um es für alle Zeiten aus dem Verkehr zu ziehen passierte folgendes....der Mopedfahrer zog an seiner Sirene, aber wirklich eine Sirene...und hob die Hand zum Gruss in Richtung Polizisten. Der erwiderte den Gruss und drehte voller Verzückung seinen Kopf immer das Moped fixierend und grinste dabei. In dem Augenblick kam mir irgendwie der Gedanke, dass man in Mitteleuropa sicher grundlegend anders reagiert hätte. Ich bin fast wahnsinnig geworden und habe mich dabei ertappt, dass ich fast vermutet habe, die haben diese Szene genau und extra für mich abgezogen...eine grössere Demütigung ist fast nicht denkbar. Ich bin zwar fast sicher, dass die beiden sich gekannt haben, aber dennoch...unglaublich. Volker du hättest deine Freude gehabt ( an dem Ton meine ich natürlich).
Was die Autos betrifft gehts da drüben deutlich leiser zu als auf unseren Strassen. Sonore Grundtöne werden eigentlich nur von den immernoch sehr vielen V8 Boliden verursacht, aber die stören nun wirklich nicht. Gepimpte mit Krümmern und Sportauspuff versehene GTI Verschnitte sind kaum wahrnehmbar.

Hubi
26.11.2009, 19:35
hallo Günni,
für so eine Aktion braucht man doch nicht in die USA zu fliegen.
Folgender Vorschlag von einem deiner liebsten Freunde:

du schraubst die Endtüten von deinem geilen Moped ab, das richtige
Schuhwerk hast du eh immer an, jetzt ziehst auch "du" so einen
Tanga an ( ich weiß allerdings nicht genau ob dein Hintern grübchenfrei,
birnenförmig und aalglatt ist ) und nun fährst du ständig in Romanshorn
auf der Hauptstrasse auf und ab und du wirst sehen, es wird nicht lange
dauern bis der erste Schakko am Strassenrand steht und dir freundlich
zuwinkt. Allerdings gehe ich davon aus dass der zusätzlich eine Kelle
in der Hand haben wird. :totlach:

handyticker
27.11.2009, 10:35
Trotz abgemeldetem Moped noch so ein Humor???...man Hubi wie machst du das:D

Hubi
27.11.2009, 11:51
du sollst doch nicht immer in offenen Wunden kratzen.

Borsti
27.11.2009, 18:03
Hi Günni,
schön Dich wieder zu lesen....
http://1.2.3.9/bmi/suse.selfip.net/~t-pack/smilies/97.gifBorsti

vkr
28.11.2009, 02:08
Moin , Moin.......Volker du hättest deine Freude gehabt ...
Wäre gerne dabei gewesen und hätte den Anblick bestimmt genossen.;)
Mir geht es bei dem "Laut ist Out" auch nicht um mich - Jedes Land hat seine Sitten.
- in den Staaten bist Du Schwerverbrecher spätestens bei 150 km/h
- im nahen Osten geht man nicht oben ohne
- in der Schweiz wird man gesteinigt, wenn man deren Dialekt nachäfft
- und im hektischen engen Deutschland sind die meisten Leute halt lärmallergisch ...

Aber genug von dem Genörgel - ich hoffe, Dein Tripp war insgesamt Klasse und wir bekommen in BB noch ein paar schöne Stories zu hören.