PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch eine letzte Runde 2009 gedreht

Hardy
22.11.2009, 01:08
Im warsten Sinne des Wortes gedreht.

Das Wetter war ja herrlich. Fast schöner als so mancher Tag im Sommer. Nur die Straßen werden Jahreszeitbedingt wieder einmal schlechter. Das Moor fordert seinen Tribut und es ist wie Wellenreiten auf manchen Strecken.

Aber schön war's und ich hoffe es bleibt noch ein paar Tage ohne Regen und Glätte.

Vorläufig letzter Ausritt (http://www.youtube.com/watch?v=5n0yDiJIFQ8)

batzen68
25.11.2009, 17:59
Heute : Mittagspause bei Kristallblauem Himmel und 15 C°.
Ich hab Sie mal aus der Garage geschoben und mich draufgesetzt ...
Helm drauf und dann doch los ne gute Stunde.
Geil geil geil.
und noch glück gehabt ! hab an der Auffahrt zur Schnellstraße ne getunte Rennsemmel vor mir der konnte nicht glauben daß ich nicht weg bin und er mich immer noch in seinem kleinen Spiegel sah.
ein schöner Tag.
Grüße Batzen

hjrush
27.11.2009, 14:05
Muss der Oberfränkische Recke denn unserer lieben Saisonkennzeichenfraktion derart eine Versemmeln ? Zu dem überladen Vollgekrixeltem Nummernschild auch noch der Frust der Bewegungsunfähigkeit des liebsten Spielzeugs zu sehen ........ Na ja wenns mit der Erderwärmung so weitergeht werden auch die Jungs einsehen dass es auch im Herbst geile Tage zum Fahren gibt . Grüsse aus Überlingen 14 Grad !! ( ein Ründchen geht immer ) JR

hansrocket3
28.11.2009, 10:41
Hallo Hardy
Ein toller Clip , kam als Weichei ( Saisonkennzeichen , seit 31.10. eingemottet) aus dem Sabbern nicht mehr raus. Geil - rechts zu blinken und auf der Linksabbiegerspur zu überholen .:dududu: Also auch ich bin der Meinung : Dieses Eisen solltest Du behalten ! Ein Super-Moped ! Da passst eine R3 doch unbedingt noch dazu.:bikesmiley:
Gruß Hans