Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Koffer Innentaschen
Rocket Hans
20.12.2009, 13:28
Hallo, hab noch einen Satz Koffer Inntaschen
für die Rocket III Ledertaschen.
Neu und Original Verpackt.( 2 Stück )
Neupreis 129,--€
Verkaufe sie für 95,--€ + 4,--Versand
Dirk Martens
08.04.2010, 12:54
Hallo Hans,
besteht dieses Angebot noch ?
Wenn ja, würde ich diese Innentaschen gerne von Dir kaufen. Gib' mir dafür bitte Deine Bankdaten auf usw.
Grüße Dirk
Rocket Hans
19.04.2010, 20:02
Neupreis 129,--€
Verkaufe sie für 95,--€ + 4,--Versand
Hab sie noch!!!!
Hi Hans
Wenn Dirk sie nicht mehr haben will würde ich sie nehmen.
Aber Dirk hat sich zuerst gemeldet und hat Vorrang.
Roadster
19.04.2010, 21:13
ich hab auch noch Kofferinnentaschen zu verkaufen. 1x gebraucht.
Michael
Hei Michael,
passen die Taschen in die Koffer der Touring ?
Wenn ja, was solln se denn kosten ?
Gruß Ulli
Roadster
27.04.2010, 16:53
Ich hab sie für die T - Koffer verwendet.
95.- + Versand
Grüße,
Michael
gibt es von den Taschen ein Foto ???
Roadster
27.04.2010, 23:04
das sind die Gleichen, wie von Hans am Anfang hier angeboten.
Michael
Rocket Hans
27.04.2010, 23:07
das sind die Gleichen, wie von Hans am Anfang hier angeboten.
Michael
Und von Hans immer noch angeboten für 94,90 € + 3,99 Versand
Roadster
27.04.2010, 23:59
Und von Hans immer noch angeboten für 94,90 € + 3,99 Versand
Sorry Hans,
dachte deine Taschen sind schon verkauft!
Ich hab sie für die T - Koffer verwendet.
95.- + Versand
Grüße,
Michael
sag eben Wolfgang, wie passgenau sind sie für die Touring ???
Rocket Hans
28.04.2010, 08:06
Sorry Hans,
dachte deine Taschen sind schon verkauft!
Hallo Michael,
hab noch 5 Paar Taschen,
irgendwie muß ich mir doch die vielen Rockettreffen finanzieren.
Gruß Hans
wcoellen
28.04.2010, 08:16
Didi ich habe andere Innentaschen für die Touring, kann Dir nicht sagen ob diese hier passen:weisnix:
handyticker
28.04.2010, 08:20
Hans bring doch mal so eine Innentasche mit am Freitag....je nachdem wie du dich benimmst nehme ich dir vielleicht ein Pärchen ab....oder habe ich welche drin???..was sind denn "Innentaschen" überhaupt, also wie sehen die aus, was für einen Zweck haben die ....Fragen über Fragen....
wcoellen
28.04.2010, 08:24
Günni wenn Du Deine Touring als Gepäcktransporter nutzen willst, bieten sich Taschen an die in die Touring-Koffer passen. Dann musst Du zum Entladen nicht immer den ganzen Koffer abmontieren (was ja eigentlich bei der Touring ganz gut geht :p), sondern kannst einfach die Tasche aus dem Koffer nehmen und fertig ist die Laube;)
Rocket Hans
28.04.2010, 08:26
Hans bring doch mal so eine Innentasche mit am Freitag....je nachdem wie du dich benimmst nehme ich dir vielleicht ein Pärchen ab....oder habe ich welche drin???..was sind denn "Innentaschen" überhaupt, also wie sehen die aus, was für einen Zweck haben die ....Fragen über Fragen....
Blamabel, Touring fahren (wollen) und nix wissen.
Rocket Hans
28.04.2010, 08:28
Günni wenn Du Deine Touring als Gepäcktransporter nutzen willst, bieten sich Taschen an die in die Touring-Koffer passen. Dann musst Du zum Entladen nicht immer den ganzen Koffer abmontieren (was ja eigentlich bei der Touring ganz gut geht :p), sondern kannst einfach die Tasche aus dem Koffer nehmen und fertig ist die Laube;)
Das Abbauen geht, wenn sie leer sind gut, aber sonst.
Das tragen ist etwas schwieriger.
Hatte mal eine VL da hatten die Koffer Tragegriffe, das war gut.
handyticker
28.04.2010, 08:44
Hans....mitbringen und shut up.....
wcoellen
28.04.2010, 09:09
Das Abbauen geht, wenn sie leer sind gut, aber sonst.
Das tragen ist etwas schwieriger.
Hatte mal eine VL da hatten die Koffer Tragegriffe, das war gut.
Sehe ich genau so.
An meiner PAN hatten die Koffer auch Griffe, letztlich habe ich aber Taschen gekauft, weil der lackierte Kofferdeckel das An- und Abbauen nicht so witzig fand:rolleyes:
Roadster
28.04.2010, 09:22
Hallo Michael,
hab noch 5 Paar Taschen,
irgendwie muß ich mir doch die vielen Rockettreffen finanzieren.
Gruß Hans
Sorry Hans,
ich hab eine mords Schweizer Busse (Strafe auf Schwizerisch) am Ars.......
Bin schon am verkaufen was geht, muss das ja auch finanzieren.:eek:
Rocket Hans
28.04.2010, 09:24
Sorry Hans,
ich hab eine mords Schweizer Busse (Strafe auf Schwizerisch) am Ars.......
Bin schon am verkaufen was geht, muss das ja auch finanzieren.:eek:
Ok. nächster Taschenverkauf, deine.
Roadster
28.04.2010, 09:40
:bussi:
Rocket Hans
20.06.2010, 10:55
Neupreis 129,--€
Verkaufe sie für 89,--€ + 5,--Versand
hab noch einen Satz.
Rocket Hans
25.07.2010, 12:32
hab noch einen Satz.
hab ihn noch.
Didi ich habe andere Innentaschen für die Touring, kann Dir nicht sagen ob diese hier passen:weisnix:
Ich greife das Thema noch mal auf,
welche Taschen habt ihr, die auch für die Touringkoffer passen.
die idealen habe ich leider auch noch nicht gefunden, derzeit tuns die einer nt700v, aber es wird leider noch zu viel platz verschenkt.
Hallo Didi,
hab mir diese hier bei Louis im Angebot geholt: http://www.louis.de/_20961a407e50498304325097f51f761aaf/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=510&wgr=242&list_total=62&anzeige=0&page=0&artnr_gr=10024200 (hoffe mal, der Link ist ok)
Best.-Nr.: 10024200 KOFFERINNENTASCHE SCHWARZ CA. 28 LITER STUECK 14,95
Passen einigermaßen wenn man sie nicht ganz vollstopft und für den Preis ganz ok.
Gruß Thomas aus Bi
Wenn sie zu Euren Koffern passen? Alle die ich kenne sind hiermit diesen Innentaschen zufrieden!
http://www.chb-iuv.com/shop/category_MC_INNERBAGS/Motorradzubeh%C3%B6r.html?shop_param=cid=&
Festus
wcoellen
20.10.2011, 11:23
Hallo Didi,
hab mir diese hier bei Louis im Angebot geholt: http://www.louis.de/_20961a407e50498304325097f51f761aaf/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=510&wgr=242&list_total=62&anzeige=0&page=0&artnr_gr=10024200 (hoffe mal, der Link ist ok)
Best.-Nr.: 10024200 KOFFERINNENTASCHE SCHWARZ CA. 28 LITER STUECK 14,95
Passen einigermaßen wenn man sie nicht ganz vollstopft und für den Preis ganz ok.
Gruß Thomas aus Bi
Genau die benutze ich auch. Sind nach zwei Jahren ziemlich durch. Macht aber bei dem Preis nix, kaufe halt nächste Saison einfach zwei Neue:D
Hallo Zusammen
Habe beim stöbern im Web folgende Taschen aus USA gefunden:
http://www.tlcproducts.com/servlet/Detail?no=378
Das Paar für 44 US Dollar (ca. 30 Euro). Zu den Versankosten kann ich allerdings nix sagen!
Gruß Ibero
Hallo 33615 :gruebel: Preis stimmt nicht ganz, 16,99 ohne versand
Gruß Schnaps
Hallo Zusammen
Habe beim stöbern im Web folgende Taschen aus USA gefunden:
http://www.tlcproducts.com/servlet/Detail?no=378
Das Paar für 44 US Dollar (ca. 30 Euro). Zu den Versankosten kann ich allerdings nix sagen!
Gruß Ibero
Habs mal ausgerechnet:
Gesamtpreis incl. Stickerei auf jeder Tasche (bis zu 25 Zeichen) - Gesamtkosten per PayPal: 51 Euronen.
Hab sie mir mal gegönnt.
Danke Ibero für den Tipp !!!!
Gruß Ulli
Hallo Ulli,
was für eine Stickerei?
Viele Grüße
burgi
Hallo Ulli,
was für eine Stickerei?
Viele Grüße
burgi
Hei Burgi,
Du kannst einen beliebigen Text auf die Innentaschen mit je max 25 Zeichen sticken lassen. Ist im Preis mit drin.
Gruß Ulli
Moinsen,
schon mal darüber nachgedacht, ob es gegenüber dem Verfasser von diesem Thema fair ist, hier über andere Artikel zu diskutieren ? :schuettel:
Gruß Tom
Moinsen,
schon mal darüber nachgedacht, ob es gegenüber dem Verfasser von diesem Thema fair ist, hier über andere Artikel zu diskutieren ? :schuettel:
Gruß Tom
Ja.
Gruß Ulli
Habe hier die letzten Beiträge auch mit Interesse verfolgt, und muß gestehen, ich habe mir nicht die Mühe gemacht, den Anfang des Threads zu lesen.
Nehme an, den Anderen ging's genauso...
Ps
Nachdem ich jetzt nachgelesen habe, ging's ursprünglich um Innentaschen für die Lederkoffer, die letzten Beiträge betreffen Innentschen für die Touring,
also was völlig anderes, weil die ja bekanntlich nicht passen....
hardy-II
19.02.2012, 22:45
Ich mach hier mal zwei Vorschläge:
1, den Fredauftakt als verjährt ansehen und die Diskussion offen für ähnliches lassen....
2. den Fred unter Denkmalschutz stellen.....
War natürlich nur ein Spässchen..... hier versucht Hans seit über zwei Jahren ein paar Innentaschen an den Mann zu bringen.....Leute, lasst mir bloß die Kirche im Dorfe....
Ich hab das hier mal in die normale Diskutierecke verschoben.
Wenn Hans wirklich noch was davon übrig hat, macht er am besten noch mal ein neues Thema dazu auf - dann sparen wir uns hier die Aufräumarbeiten und deren Folgen ;)
....
Hab sie mir mal gegönnt.
Danke Ibero für den Tipp !!!!
Gruß Ulli
Hallo Ulli,
hast sie schon?
@ Borsti,
leider noch nicht.
Gruß Ulli
Hier mal ein kleines Update zu den Innentaschen.
Habe am 28.03. die Versandbestätigung erhalten. Laut Sendungsverfolgung haben die Teile zur Zeit das Lager in San Diego verlassen.
Schaun mer mal, wann die Taschen eintreffen. Bin schon sehr gespannt auf die Qualität.
Ich werde berichten.
Gruß / Ulli
wcoellen
01.04.2012, 09:12
Die Taschen sehen super aus Ulli! Irgendwie ist der Tipp an mir vorbei gegangen:gruebel:
Bitte weiter berichten, ich brauche auch Neue:D
Die Taschen sehen super aus Ulli! Irgendwie ist der Tipp an mir vorbei gegangen:gruebel:
Bitte weiter berichten, ich brauche auch Neue:D
Hei Wolfgang,
werde sie im Original ablichten und hier einstellen, wenn ich sie denn habe. Ich denke, dass es bald so sein wird. Melde mich.
Gruß / Ulli
Ich habe diese Taschen (für meine LeatherLykes - Koffer) seit circa 4 Jahren. Quali ist absolut in Ordnung, die Stickerei ebenfalls gut.
Nach nunmehr knapp 2 Monaten sind die Taschen endlich eingetroffen.
Warum es solange gedauert hatte, können weder ich noch der Versender sagen.
Ich hatte einen ständigen Kontakt zum Händler, der sich äußerst kulant gezeigt hätte, wenn denn die Taschen im "Nirwana" verschunden wären.
War aber nicht von Nöten.
Ich kann den Händler wärmstens empfehlen. Link ist ja weiter unten eingestellt.
Die Qualität der Taschen ist einwandfrei. Super verarbeitet, Stickerei tadellos.
Ich würde beim nächsten Mal allerdings darauf bestehen, den Versand per "Prioirty Mail" ablaufen zu lassen und nicht per "first class Mail".
Per Priority Mail kann jederzeit nachvollzogen werden, wo sich die Sendung denn gerade befindet.
Ist etwas teurer, aber ich denke es lohnt sich.
Gut , hier noch zwei schelle Fotos.
Gruß / Ulli
Hei, hier noch mal 2 Fotos in bepacktem Zustand. Die Taschen passen optimal in die Koffer.
Gruß / Ulli
Tourer Gerd
19.05.2012, 18:32
Hallo Ulli,
die Innentaschen sehen gut aus.
Bring doch bitte morgen eine Tasche mit nach Bad Zwischenahn,
ich würde mir die gerne mal näher anschauen.
Gruß
Gerhard
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.