Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete: Alarmanlage/Wegfahrsperre - Original Triumph -
Hai @ all, biete meine Alarmanlage/Wegfahrsperre (Datatool System3) aus dem original Triumph Zubehörprogramm zum Kauf an. Die Anlage lief stets störungsfrei und enthält neben den zwei Funkfernbedienungen eine ausführliche Bedienungsanleitung.
Derzeit kostet die Anlage im Zubehör 426,- Euro incl. MwSt.
Ich biete meine hier für 290,- Euro an.
Für Rückfragen: 0172/6475906 oder amiega@t-online.de
Jörg (bigmie)
Da sich so viele um meine Alarmanlage bewerben biete ich hier mal die Möglichkeit, mir bei Interesse einen Preisvorschlag zu unterbreiten, bei dem sich auch später noch ins Auge schauen kann.
bigmie
Berliner
31.03.2010, 18:49
Hallo Jörg,
was ist denn der Grund, dass du dich von der Alarmanlage trennst bzw. eine neue eingebaut hast?
Man könnte den Eindruck haben, du selbst hältst nicht so viel davon. Daher vielleicht die allgemeine Zurückhaltung.
Gruß Erich
Erich alias Bernhard,
die Original Alarmanlage ist schon hochwertig und von der Technik her vollkommen in Ordnung. Ich war damit auch immer bestens zu frieden und bin auch heute noch der Meinung, dass sie einen guten Schutz gegen Langfinger bietet.
Ich habe sie auch nicht getauscht weil sie schlecht ist, mich haben einige Features der neuen dazu bewogen, das Modell zu wechseln. Die neue ist dabei nicht unbedingt die, die mehr Sicherheit leistet. Das muss ich in Kauf nehmen.
Ich würde hier bestimmt nichts anbieten, was Probleme verursacht. Das Gerät ist gebraucht aber bisher immer zuverlässig gewesen. Wer mit dem Gedanken einer Anschaffung spielt, kann hier - anstatt zum nicht gerade billigen Neupreis - günstig was gutes Gebrauchtes erwerben.
Nun aber genug der Marktschreierei....wenn sie hier nicht weggeht verbaue ich sie in meinem Rasenmäher
Jörg
hi Jörg
Damals hat man mir abgeraten eine Alarmanlage zu bestellen, es gäbe zu viele Probleme.
Nun bin ich der Antischrauber und habe keine Vorstellung davon wie Aufwendig sie installiert werden muss.
Eigentlich bin ich ja nicht abgeneigt eine zu installieren, berichte mal kurz etwas zum Anbau.
Hi Bojar,
den Einbau hat damals die Triumphwerkstatt erledigt. Die Anlage sitzt gut geschützt vorn im/hinter dem Geflecht des Rahmenkopfes. Unterm Tank gibt es einen Sensor der verhindert, dass man ungehört den Tank hochklappen kann.
Die Anlage dockt elektrisch an einem vorbereiteten Stecker an. Die Bereitschaft wird dir (und dem Dieb) im Cockpit (rechte Armatur) durch eine blinkende rote LED angezeigt.
Mehr zu den Funktionen kannst du dem verlinkten PDF entnehmen.
http://www.amiega.de/rocketbilder/System3UseGuide-German-mono.pdf
Ich hoffe die Infos haben dir geholfen.
Jörg
xDarthVader
13.04.2010, 15:50
Hi,
ob die Anlage wohl auch in die Roadster passt ? (Ich frag auch mal den Händler)
Gruß
Ingo
Hi Ingo, Triumph hat gemäß Aussage meines T-Dealers für alle 3 Rocket Modelle eine Alarmanlage im Programm. Von da her müsste also auch die Datatool System 3 von meiner Standard Rocket in deine Roaster passen.
Gruß Jörg
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.