PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 15. Harley-Biker-Weißwurst-Frühstück

blacksuzi
20.02.2010, 16:16
Hallo Zusammen,

gestern auf der IMOT gab es wieder einige Magazine zum einsacken für lau. Darunter waren auch die "BIKER NEWS" 03/10. Und da hab ich folgenden Termin gefunden:

01.05.2010
15. Harley-Biker-Weißwurst-Frühstück
in Odelzhausen an der A8 zwischen München und Augsburg (Bitte nicht verwechseln mit Adelzhausen :totlach:)
Eintritt frei
mit Liveband
Infos unter www.gasthaus-sonne.com (http://www.gasthaus-sonne.com)

Also einige von uns waren ja schon im letzten Jahr da. Ich fand es recht lustig mit der Dicken unter all den Harleys. Werde wohl dieses Jahr auch wieder hin fahren.

100kilobrocken
20.02.2010, 16:25
Angeber :D:qualm::qualm:

Maso
20.02.2010, 16:46
Hallo Joachim - da werde ich aus Luzern wohl kaum teilnehmen ;) Was ich aber, auch aus Spass an der Freude, immer mal wieder mache: mich auf einem Harley-Event blicken lassen. Es gibt im Juli ein grosses Treffen im Tessin und auch in Interlaken ist wieder so ein Event. Mal schauen. Ich finde es einfach wunderbar, mit der Dicken aufzutauchen und zu sehen, wie die Augen der HD-Biker auf der Strasse liegen, weil sie heraus gefallen sind, beim Anblick der Rocket...:totlach:

Das war ja wieder ein Anblick gestern auf der Swiss Moto in Zürich! Ich habe gar nichts gegen HD-Fahrer. Aber dieses Getue?! Ich habe das Gefühl, die Marke geht immer mehr in die Hände von Bankern und Börsianern über... Die urigen HD-Fahrer scheinen immer mehr unter sich zu blieben und sich gegen dieses Schickimickigetue abzugrenzen...

Vielleicht ist es ja nur mein Neid...:moon:

Gruss

Thomas

Karl
20.02.2010, 22:02
da hast du wohl recht Maso.
Obwohl ich unter anderem auch selbst Harley Fahrer bin (Screamin Eagle) kotzt mich das unkompetente Getue der Harley Schicki-Micki Gesellschaft so dermaßen an, dass ich von div. Treffen freiwillig fernbleibe.

Mich interessieren nur echte Motorradliebhaber die ohne Anzugeben noch kompetente Benzingespräche führen können...