PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuteile abzugeben

Klaus
14.01.2008, 17:04
Hallo zusammen,
da ich hier neu bin möchte ich mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Klaus, gehe hart auf die 50 zu und komme aus der Süd-Pfalz. Aus reiner Neugier habe ich anfang 2007 mal eine Probefahtr auf einer R3 gemacht, was nicht ohne schwere Folgen blieb. Nach langem Hin und Her, einigen üblen Verhandlungen und jeder Menge Anrufen, war es dann am Fr.11.01.2008 endlich soweit. Jetzt bin ich stolzer Besitzer einer neuen R3 Classic Model 07 und werde sie im laufe der nächsten Woche abholen.

Nun gleich noch eine Frage an euch. Da ich mich für ein 07er Model entschieden habe, bekomme ich auch noch eine nicht geringe Menge an frei wählbarem original Zubehör dazu, welches ich aber garnicht alles brauche.
Wenn jemand von euch z.B. eine Scheibe mit Halter oder eine Trittbrettanlage u.s.w. haben möchte, so bin ich bereit ihm diese Sachen mitzubestellen und mit einen 30%igen Rabatt zu verkaufen.
(ACHTUNG: NUR ORIGINAL TRIUMPH ZUBEHÖR)

Gruß Klaus

Klaus
08.03.2008, 00:00
So, da ich ja meine Rocket nun habe, hat sich das Angebot mit den Zubehörteilen erledigt.