Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diverse Teile bei ebay von einem Umbau
Da gab es wohl wieder einen größeren Umbau oder eine Lagerauflösung:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZoelfinger2
Reinhard
22.04.2008, 22:02
Hallo
Weis jemand ob es sich bei den Teilen im EBay bei
der Rückenlehne um die lange oder kurze handelt!!!!!
Und kann man die Fussrasteranlage auch bei einer
Classic anbauen!!!!
Kenn sich hier jemand aus?????????
Gruss und Danke
Reinhard
DarthKroko
23.04.2008, 15:52
Ich weiß nicht so recht, sie sieht etwas anders aus, als in dem Zubehörkatalog von Triumph.
Rocket-Babe
23.04.2008, 20:25
.Reinhard schrieb am 22.04.2008 21:02
Hallo
Weis jemand ob es sich bei den Teilen im EBay bei
der Rückenlehne um die lange oder kurze handelt!!!!!
Und kann man die Fussrasteranlage auch bei einer
Classic anbauen!!!!
Kenn sich hier jemand aus?????????
Gruss und Danke
Reinhard
Zur Sissybar, er schreibt jetzt noch dazu das es die lange ist, selber scheint er es nicht zu wissen.
Ausserdem steht hinten (2.Bild) Triumph drauf, ich hab die Sissybar auch drauf, da steht nichts, dafür gibt es ja das Triumphzeichen zum aufkleben wie auf der Triumphseite zu sehen.
Endweder ist es ein Aufkleber der nachträglich aufgeklebt wurde, oder es ist keine die Du bei Triumph in Deutschland kaufen kannst!
Vom Aussehen her würde ich sagen das es die kurze ist, aber bin mir da auch nicht zu100% sicher, man sieht es doch nicht so genau
Die Fussrasten passen auch bei der Classic, anderstrum gehts ja auch, die Bretter passen auch bei der normalen Rocket, haben hier im Forum ja einige umgebaut auf Bretter, vielleicht kannst Du da ein paar günstig bekommen!
hansrocket3
23.04.2008, 20:33
Die Fußrastenhalter, Fußrasten und Schalt-Bremshebel der normalen Rocket passen auf die Classic. Die Bretter samt Zubehör passen wiederum nicht auf die Classic. Umgekehrt aber wohl. Das haben wir gerade geübt. Dadurch habe ich jetzt die Bretter plus Halter , Schalt und Bremshebel der normalen Rocket übrig. Sind allerdings gebraucht.
Hans
@hansrocket3
habe ich das richtig verstanden: du hast Fußrastenbretter für die normale R3 übrig? Wenn ja, was willste dafür haben?
Sind die ebay-angebote auch von Dir?
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.