Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete: Harley-Screamin Eagle zu verkaufen
Harley Davidson Electra Glide, Screamin Eagle !
schwarz/chrom Bj.2005, 0000km !!!
feinster Screamin Eagle Umbau auf 1900ccm, 150PS, 180Nm
mit Rechnung von Fachwerkstätte (18 000.- Motorumbaukosten)
muß erst eingefahren werden !!!
unzählige exclusive Chromextras, Chromfelgen, Schlangenledersitzbank, Radio & CD Player, Tempomat usw. usw.
absolutes Liebhaberstück ! wie Fabriksneu !
Neupreis incl. Umbau 56 000.- Euro
wegen "Rocketfieber" um nur 28 000.- Euro zu verschenken.
Gruß
Karl
handyticker
14.03.2010, 18:29
Karl
Wenn du irgendwann mal ne nette Dame anzubieten hast....vergiss das Bild nich, sonst wird das nix
Berliner
14.03.2010, 19:30
der wiederverkauf einer 10 Jahre alten Harley bringt in den meisten Fällen den Neupreis wieder zurück.
Das reicht dann auch in den meisten Fällen für eine neue Rocket. ;)
Karl, was war'n das für ne seltsame Kapitalanlage?
RocketIIIHG
14.03.2010, 20:08
Hallo Karl,
was ist den an dem Motor noch gemacht?
150 Pferde für einen 113 cui V2 ist ne Menge Holz.
Der aktuelle 124 cubic inch Motor von S&S drückt ungefähr 145 PS ab.
So ein Prachtstück verkauft man doch nicht.
Ralf
normalerweise verkauft man so etwas niemals.
Wurde erst im Herbst in einer Harleywerkstätte aufgebaut und hat 0000 km. Dachte ich fahre sie im Frühjahr neu ein. Bin aber im Moment auf der Rocket Welle.
Kommt eher von einer Winterdepression, bin seit November (wegen dem Kotzewetter) nicht mehr am Moped gesessen.
Naja, ist nur so eine Idee. Kommt Zeit kommt Frühling...
Gruß
Karl
handyticker
15.03.2010, 01:34
Ja wat issn nu mit Fotos...Karl?
habe an Interessenten schon Fotos verschickt, wenn du kaufen möchtest bekommst auch du einige Bilder.
Gruß
Karl
scheint ja recht geheim zu sein, die Sache mit den Fotos.....hihi....
MfG Bene
handyticker
15.03.2010, 13:06
Hallo Karl
Wenn kein Kaufzwang besteht hätte ich die Bilder gerne mal gesehen.
Hat die Karre Vorlaufkilometer, also ist sie absolut fabrikneu oder erst nach dem Umbau fabrikneu?
Gruss
Hallo Karl
Wenn kein Kaufzwang besteht hätte ich die Bilder gerne mal gesehen.
Hat die Karre Vorlaufkilometer, also ist sie absolut fabrikneu oder erst nach dem Umbau fabrikneu?
Gruss
Ich glaube es steht "wie Fabriksneu"...
Auf alle Fälle, Karl muss jetzt einfach Photos zeigen
handyticker
15.03.2010, 17:06
Jau, das hat mich auch irritiert "wie" fabrikneu
...so sieht meine Rocket auch aus
Bin weder Harley-Kenner, noch Fan, aber es müsste doch das Grundmodell zu Grunde liegen?:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=126790889
Für geradeaus auf einem Highway bestimmt ein super Gleiter, aber bestimmt nicht lustig in der Rhön oder engen Alpenpässen.
hansrocket3
15.03.2010, 17:33
Ja , Günni
Dann mach halt mal ne erste Anzahlung , dann kriegste auch Bilder.;)
wcoellen
15.03.2010, 18:40
Für geradeaus auf einem Highway bestimmt ein super Gleiter, aber bestimmt nicht lustig in der Rhön oder engen Alpenpässen.
von erfahrener Hand getrieben kann das Gefährt doch sehr zügig bewegt werden. Hat nat. nicht den Powerpunch, aber da lässt sich ja offenbar was dran tun. Die hier Angebotene mit DEN Leistungsdaten kann dem ein oder anderen R3 Treiber schon mal die Butter vom Brot stehlen:klugscheisser:
keine Ahnung wie man hier ein Bild reinstellt, aber Handytiker, wenn du mir deine mailadresse schickst kannste die "Kiste" sehen.
Bin weder Harley-Kenner, noch Fan, aber es müsste doch das Grundmodell zu Grunde liegen?:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=126790889
eine Harley fährt sich in den Alpen nicht schlimmer als ne Rocket.
Harley: schrappende Trittbretter
Rocket: schrappende Rahmenunterzüge und Trittbretter bzw. Rasten
Gruß
Karl
Richtigstellung:
Rocket: mit Rahmenunterzüge habe ich die vorgegebene Hauptständeraufnahme in der Fahrzeugmitte gemeint.
Gruß
Karl
keine Ahnung wie man hier ein Bild reinstellt, aber ...
Dem kann geholfen werden, nicht schwerer als dein Benutzerbildchen, dass Du reingestellt hast:
http://www.rocket3.org/board/forumdisplay.php?f=34
Danke Volker, ist gar nicht so kompliziert wie ich dachte
handyticker
16.03.2010, 14:31
Karl.....meinste du kannst noch ein zweites hochladen?.....irgendwie wo man das Motorrad drauf sieht? und mach bevor du abdrückst vorher das Licht in der garage an....käme gut. Gruss
Karl.....meinste du kannst noch ein zweites hochladen?.....irgendwie wo man das Motorrad drauf sieht? und mach bevor du abdrückst vorher das Licht in der garage an....käme gut. Gruss
Und wenn Du die Fotogallerie (http://www.rocket3.org/boardgallery/index.php?theme=xxx)benutzt anstatt sie als Anhang dran zu hängen, sind auch höher auflösende Fotos möglich.
Hallo Volker,
bin kein Cumputerinsider ich denke das ist eher etwas für PC Versierte...
:bahnhof:
Na, na Karl. Hab dich mal nicht so. Einfach ein Album anlegen. Deine Bilder rein. Voila! Und alle können schauen, was du für nette Stühle bewegst.
Wie du das machen kannst, hat Volker gut beschrieben. http://www.rocket3.org/board/forumdisplay.php?f=34 Jetzt wird's warm draussen, vielleicht geht's dann besser...:)
Gruss
Thomas
leichter gesagt als getan..
Muß ehrlich zugeben das die Computerwelt nicht die meine ist, will mich durch kompliziertes herumlesen und experimentieren auch gar nicht belasten. Bin schon zufrieden wenn ich im Forum herumschreiben kann. Für andere Dinge habe ich den PC noch nicht verwenden können. Mein Schwiegersohn und meine Tochter haben mir den PC nach der Auswanderung nach Australien da gelassen, um miteinander Skypen zu können. Sonst habe ich die Kiste so gut wie nie benutzt.
ich fahre nun schon 38 Jahre nonstop Motorrad und mein Interesse gilt ungebrochen leistungsstarken Motorrädern, dass ist meine Welt !
Gruß
Karl
handyticker
18.03.2010, 00:59
Hallo Karl
Bin auch nicht so die leuchte diesbezüglich, aber es gibt echt nette Leute im Forum die das eventuell übernehmen könnten. Habe übrigens noch keine PN mit den Bildern bekommen.
Was trotz mehrerer Nachfragen auch noch nicht so ganz klar ist ob das "fabrikneu" nach dem Umbau zu verstehen ist oder ob der Hobel mit Bj. 2005 wirklich noch null Kilometer hat.
Gruss
alte Heulsuse ;)
der Motor wurde komplett neu aufgebaut und hat 0000km !
wie Fabriksneu ist der restliche Gesamtzustand.
Habe dir ein mail geschickt, aber
ich lasse nicht jeden in mein "Motorradwohnzimmer" blicken
weil das Böse lauert überall...
Gruß
Karl
wcoellen
18.03.2010, 07:10
nach dem Motto: ich weiß wo Dein Haus wohnt:totlach:
ups: Off Topic, scusi:gnade:
handyticker
18.03.2010, 11:57
Schau Karl
Das ist böse......
http://www.rocket3.org/board/showthread.php?t=2837
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.