Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fichtelgebirgstreffen 2010
4.Fichtelgebirgstreffen 2010
@ Bitte hier nur die Umfrage, Fragen & Antworten im Thema
Abschlussfahrt Fichtelgebirge
17.05.2010, 09:51
ääähem...wie kann ich da jetze abstimmen??
Gruss
Haken im Kasten machen wenns Dir passt , Button drücken , fertig / Bin im T shirt Wahn-ohne Witz wenn ich die über die Grenze rolle - muss ich da was versteuern oder angeben ? Grüsse JR
handyticker
17.05.2010, 10:31
Hallo Jürschen.
Offiziell hast du 300 Fr. Freigrenze. Wenn dir die Druckerei da also eine entsprechende Rechnung ausstellt bist du aus dem Schneider....aber es sollte mit dem Teufel zu gehen wenn DICH jemand kontrolliert...und wenn doch dann zahlen wir halt diese 7.6% drauf...macht doch nix.
Gruss
Aha -warum auch mich kontrollieren - Anzug ,Faconschnitt ,Arisches aussehen ,freundliche gesamthaltung ,zitternde Beifahrerin -bin qauasi schon in Festungshaft Greets JR
hardy-II
18.05.2010, 00:02
Klasse Bazi, damit steht es für die Terminauswahl:
35,71 % : 35,71%
die Hauptsache du kriegst im fränkischen nich wieder die Sch ....erei :D
Hi - wo wäre denn das Treffen - Ort ,PLZ Grüsse JR
hardy-II
18.05.2010, 22:51
Wie 2009 oder ?:
www.gasthof-schiml.de (http://www.gasthof-schiml.de)
aja - verstehe - harre de dingen Grüsse JR
handyticker
19.05.2010, 06:59
hoffentlich vergisst Andy nicht rechtzeitig die Gänsebrust zu bestellen.....sonst gibt das Mecker ( nicht Gansbrust Andy...Gänsebrust heissen die Dinger)...:qualm:
hardy-II
19.05.2010, 09:32
Ist schon klar Günni, "Gansbrust"- sagen ja auch nur die ganz alten fränkischen Aborigines....
Aber bestellen sollte Andy die Dinger schon mal.
4.Fichtelgebirgstreffen 2010
@ Bitte hier nur die Umfrage, Fragen & Antworten im Thema
Abschlussfahrt Fichtelgebirge
19.05.2010, 20:09
Ja Andy, das wäre doch auch was.....aber....gibts da auch Gänsebrust??
Redet Ihr übers essen oder über die Bedienungen :confused:
handyticker
20.05.2010, 09:03
übers essen du Ferkel.....kommste Pfingsten?
Gruss
Redet Ihr übers essen oder über die Bedienungen :confused:
Über beides Jürgen immer über beides ,das gehört dazu beim Günni:bussi:
ok... dann nehm ich auch Gänsebrust (Essen)
und Melonen (Bedienung) :qualm:
Fichtelgebirgstreffen 2010
So da sich keiner mehr meldet fällt der Termin auf den 24.9-26.9.2010
Anmeldungen bitte auf meinen Namen ( Colberg )
Telefon 09233/3669
www.pension-egerstau.de (http://www.pension-egerstau.de)
handyticker
08.06.2010, 10:09
Schätzelein....schiesst du da nich ein wenig aus der Hüfte??...Der blaue Balken bei der Unterkunft schreit konservativ nach gleicher Unterkunft. Ich will hier ja nich rumdödeln, aber vielleicht haste dir ja was dabei gedacht....
Gruss vom sonnigen Bodensee.
Schätzelein....schiesst du da nich ein wenig aus der Hüfte??...Der blaue Balken bei der Unterkunft schreit konservativ nach gleicher Unterkunft. Ich will hier ja nich rumdödeln, aber vielleicht haste dir ja was dabei gedacht....
Gruss vom sonnigen Bodensee.
Ja das ist richtig aber sie haben auf meine Termine keine freien Zimmer?????????
Ich hatte bei dem Gespräch kein gutes Gefühl (kann mich ja auch Teuschen)
handyticker
08.06.2010, 13:27
Warst du in der Egerstau Pension mal drin?...das wirkt so anständig ( im Gegensatz zu den Teilnehmern). Food (z.B. Gänsebrust) is gut?
Was issn eigentlich mit den Herren Bernhard, Uli, Daddy und den anderen Kampftrinkern.
Kein Puff in der Nähe und schon streichen sie die Segel....das haben wir gerne.
Gruss zu hause
Warst du in der Egerstau Pension mal drin?...das wirkt so anständig ( im Gegensatz zu den Teilnehmern). Food (z.B. Gänsebrust) is gut?
Was issn eigentlich mit den Herren Bernhard, Uli, Daddy und den anderen Kampftrinkern.
Kein Puff in der Nähe und schon streichen sie die Segel....das haben wir gerne.
Gruss zu hause
Höhr ma, Günni, wer lesen kann ist klar im Vorteil, gelle.
Ich habe mich angemeldet, auch ohne Püff :D, allerdings für den 17.09.
Am 24.09 kann ich leider mit ziemlicher Sicherheit nicht. Aber mal sehen, sag niemals nie.
Und Kamerad Bernhard ( Erich ) hat sich am 24.09. angemeldet.
Schönen Gruß aus dem , na du weisst schon , ....reich.
Uli
Ich habe dann mal eine Buchungsanfrage auf -Colberg- losgeschickt :bikesmiley:
Ich habe mich angemeldet, auch ohne Püff :D, allerdings für den 17.09.
Am 24.09 kann ich leider mit ziemlicher Sicherheit nicht. Aber mal sehen, sag niemals nie.Uli
Hallo Uli!
Am 17.09 war nichts mehr frei sonst hätte ich noch mal im Forum nachgefragt.
Schade:weisnix:
Kein Thema, Andy.
Jedem kann man es ohnehin nicht rechtmachen.
Gruss
Uli
Berliner
10.06.2010, 18:49
Hallo Rocket Rider,
habe gerade mit der netten Frau Elbel gequascht und die Bude klargemacht.
Freue mich auf mein drittes Fichteltreffen!
See you ...
hm, ich glaube ich muss auch die nette Frau Elbel anrufen, auf die Buchungsanfrage kommt keine Antwort :rolleyes:
Hallo @!
Sorry ist zum jetzigen Zeitpunkt eine schlechte Zeit, aber hab heute einen Anruf von der Pension-egerstau.de bekommen
Bitte Anmeldung bis Ende Juli, da sie noch einige Anfragen für diesen Termin haben (spätere Absagen sind kein Problem)
Danke
Gut, dann sage ich hiermit wieder ab.
da sich jemand schon über meine Anwesenheit in Newchurch sehr negativ geäussert hat.
(Bitte keine Diskusion starten) :tapedshut:
Hallo Jürgen!
:weisnix::weisnix:
:weisnix:sehr schade:weisnix:
Hallo!
haben heut beschlossen das der Andy die weiteren Treffen leider absagen wird das heißt Fichtelgebirgstreffen,Ostlichtertreffen der Gesundheitszustand lässt es heuer einfach nicht zu. Andy liegt seid heut früh zur Überwachung auf der Intensiv ihm ging es seid dem Wochenend nicht so wie es sein sollte EKG war zwar okey und dieses mal keine Störung am Herz aber besser er steht unter Beobachtung . kann auch sein das die tabletten nicht die richtigen sind das werden sie hoffentlich rausfinden.
Viellecht schaut ja die nächste Saison wieder besser aus, das er da wieder etwas besser geht .
liebe grüße Carola
DasRocketIIITeam
19.07.2010, 11:03
hey der andy soll schauen das er wieder richtig auf den damm kommt.
gesundheit geht vor ich wünsch ihm eine schnelle und komplette genesung
Holger
liebe Grüße und Geneseungswünsche an Andy.
Danke das Du uns hierüber informierst.
Andy soll schön auf dem Teppich und unter Beobachtung bleiben.
micha
:oHallo Andy,
ich hoffe du bist bald wieder auf den Beinen. Hast vollkommen recht mit den Treffen, Gesundheit geht vor. Kurier dich in Ruhe aus und halte eine Weile den Ball flach.
Alles Gute und lass dich nicht unterkriegen.
Uli
He Andy,
hoffe mal, dass die Ursachenfindung schnell erfolgt und man dann am richtigen Hebel ansetzen kann.
Elke und ich wünschen Dir auf alle Fälle ne schnelle und 100%ige Genesung.
Gruß Walter
handyticker
19.07.2010, 12:26
Hallo Carola
Knuddele den Andy mal von uns. Hoffen wir dass es "nur" ein Medi Einstellungsproblem ist und er wieder schnell auf die Beine kommt.
Gruss Günter und Ulrike
Hallo Andy,
die besten Genesungswünsche auch von mir!
@Alle
Das Fichtelgebirgstreffen findet aber doch statt?
Habe die Bude klar gemacht. Gebt nochmal eine Info!
Viele Grüße Marco.
Hallo!
Danke an alle für die netten Genesungswünsche aber Andy hat beschlossen das er für heuer alles absagt und ich habe diesen Treffen definitiv abgesagt hoffe das der eine oder andere das versteht.Die Gesundheit steht da erstmal an erster Stelle das nächste Jahr wird es wieder statt finden. sorry
lg Carola
DasRocketIIITeam
20.07.2010, 08:19
Carola ich denke das es alle verstehen und stornieren kann man immer andy soll langsam machen und wieder ganz gesund werden.
andy ich wünsch dir eine schnelle besserung.
auch von uns die besten Genesungswünsche.
Carola, geb en Andy von mir eine feste Umarmung und von Ute einen dicken Schmatzer.
Gruß
Daddy & Ute
hansrocket3
20.07.2010, 13:41
Hey Carola ,
Ist doch klar , daß jeder Verständnis für die Absage hat. Der Andy muß sich jetzt aber mal so richtig durchchecken lassen. Ist nicht so berauschend , aber letzten Endes muß Klarheit herrschen , was seinen Gesundheitszustand betrifft. Weiß von was ich rede und bin letztlich froh , daß ich nun weiß was ist und was nicht.
Sag ihm bitte viele Grüße und gute Besserung vom
Hans
Berliner
20.07.2010, 15:16
Liebe Carola,
auch von mir die herzlichsten Genesungswünsche an Andy!
Und wenn er dann wieder zuhause ist, heißt es bis auf weiteres: deutlich kürzer treten und Unwichtiges hintanstellen ...
Moped-Touren gibt's auch nächstes Jahr wieder.
Zwei Vorfälle so kurz hintereinander müssen zu denken geben ... also Andy, Schongang und "patient" sein, auch wenn's megaschwer fällt.
Herzliche Grüsse aus Berlin
hallo Carola,
was ist denn bei euch schon wieder los ???
Auch wir wünschen dem Andy baldige Genesung.
Ganz liebe Grüße von der Weser.
Christiane und Hubi
@
Hallo stelle mir heute die Frage was wir heuer zum Fichtelgebirgstreffen gemacht
hätten:gruebel:es regnet seit 24 Std in strömen und soll auch morgen nicht besser werden:rain:
hansrocket3
25.09.2010, 22:20
Hallo Andy
Da hätte es sicher ein paar Möglichkeiten gegeben. Fahren ist ja nicht das Ein und Alles.
Viel wichtiger ist aber wie es Dir denn gesundheitlich geht. Alles soweit ok ? Wenn Du das bejahen kannst , dann reut es , mich zumindest, nicht , daß wir heuer den Regen und alles Andere versäumt haben.
Holen wir nächstes Jahr alles nach.:)
Grüße an Carola
Hans
Hallo Hans!
Ja soweit bin ich wieder fit,im November ist noch mal eine größere Untersuchung.
Na schauen wir mal!
handyticker
27.09.2010, 02:11
Salü Andy....wir hätten natürlich Schwammerl gesammelt.....:D
Hallo Günni!
Im Wald und das mit deinen Schlappen???? dann hättest du heute Schwimmhäute an den Zehen:totlach:
handyticker
27.09.2010, 08:29
Ich fahre jetzt in den Black Forest....soll Pilze geben ohne Ende....
Ja auf jeden fall,Hänger nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!
batzen68
27.09.2010, 13:52
Andy, Günni, Leute von Heute ich grüße euch auch alle.
Schön daß es dir wiederbesser geht Andy.
Hätte dieses Jahr auch frei gehabt.
Ich komme gerade aus Thüringen zurück.
Da hats geregnet bei uns scheint die Sonne. (und Wolken)
Grüße Rainer
hansrocket3
27.09.2010, 16:18
Er ist wieder da , er ist.............wieder hier.
Grüß Dich Rainer
Er ist wieder da , er ist.............wieder hier.
Grüß Dich Rainer
Jepp,
schön mal wieder was von Dir zu "hören".
Jo, und Gruß zurück
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.