Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Roter Adler" Brandenburg
ERK-RIDER
24.03.2010, 13:41
Hallo liebe Gemeinde,
habe mich nun endlich registriert und möchte es nicht unterlassen mich vorzustellen.
64'er Jahrgang, meine Jungs sind um die 20 (und raus) und meine Sozius-Fee teilt alle Hobbys mit mir. 30 Jahre Abstinenz (unglaublich lange) und dann, 2008, gleitet mir die Touring über den Weg. Habe auf allem draufgesessen, selbst Harley war keine Alternative (bei 1,94m germanischer Statur).
Ich freue mich über den Forum-Kontakt, da im Brandenburgischen (und Berlin sei hier am Rande auch erwähnt) die Rocket-Gemeinde fast wie ausgestorben scheint.
handyticker
24.03.2010, 13:56
Hallo Mister X
Dich muss man ja nicht mehr überreden.....somit herzlich willkommen.
Wird Zeit dass die Berliner Fraktion hier mal `n bisschen aufholt.
Grüss mir den Westerwelle wenn er dir mal über den Weg läuft.
Ein Willkommgruss aus der Schweiz! Weiterhin viel Spass mit deiner RIIIT!:bikesmiley:
Gruss
Thomas
auch vom wilden Süden ein Willkommensgruss an Dich
wcoellen
24.03.2010, 15:35
willkommen im Forum und viel Spaß mit der Dicken.
Gruß aus dem Rheinland
Wolfgang
Hallo ERK Rider!
Da lege ich Dir doch gleich mal unsere Ostlichter Ausfahrt ans Herz. Vielleicht hast Du ja Lust/Zeit mitzukommen. Ist ja noch ein bißchen hin.
Grüße, Hendrik
Hi Erk
Sei auch von mir herzlich begrüßt.
Eventuell hastdu ja auch BB eingeplant? Wird bestimmt gut.
Willkommensgruß aus Wien
Karl
batzen68
24.03.2010, 21:59
Hallo auch von mir ein herzliches http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/wosschilder1020.gif
Grüße Rainer
wie heißst du eigentlich.
Hallo ERK-RIDER,
ein herzliches Willkommen im Forum. Viel Spaß hier und auf der Straße.
Gruß aus Wien :bikesmiley::bikesmiley::bikesmiley:
Frosti
ERK-RIDER
25.03.2010, 15:32
Hallo auch von mir ein herzliches http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/wosschilder1020.gif
Grüße Rainer
wie heißst du eigentlich.
Hallo Rainer,
bei Geburt wurde ich mit dem Vornamen "Torsten" versehen, für meine besten Freunde bin ich "Tortenstein".
Da fällt mir ein, dass ich eigentlich im Net auf der Suche nach Schnik-Schnak für meine Touring war und über die Edelstahl-Kühler-Verziehrung von V4A auf das Forum gestoßen bin. Will sie jetzt endlich anbauen, hoffentlich ohne Probleme.
Tortenstein
Moin moin,
genau so ist es mir ergangen bei der Touring,
1 mal in Dortmund auf der Messe gesehen
und es gab kein halten mehr :)
Black Shadow
25.03.2010, 20:09
Hallo, Torsten!
Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Rakete!
Gruß aus OWL,
Black Shadow
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.