Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Kompressor für R3
Hi Leutz
habe mal nee frage
wie sieht es mit einem kompressor aus?
gibt es irgent etwas in dieser art?
gruss roger
EinsEinsNull
30.03.2010, 19:37
Hi Leutz
habe mal nee frage
wie sieht es mit einem kompressor aus?
gibt es irgent etwas in dieser art?
gruss roger
schnella, weita,höha,
mein Haus, mein Auto, mein Boot,
Flieger haben wir auch hier,
wieviel moppeds hattet ihr,
wird das hier ein Protzer-Forum?
Was ist hier los??????????
Manne/110
irgendddddddddd!
P59 Modus:
schnella, weita,höha,
mein Haus, mein Auto, mein Boot,
Flieger haben wir auch hier,
wieviel moppeds hattet ihr,
wird das hier ein Protzer-Forum?
Was ist hier los??????????
Manne/110
Das sind die Folgen des langen Winters. Da kommen die Leute auf die wildesten Ideen.
Lass sie doch, dann haben die anderen was zum Staunen :o oder lästern :schuettel:. Einfach cool bleiben :qualm:
Ruhig durchatmen Manne.
Wie heißt es so schön: "Jedem Tierchen sein Plaisierchen". Wenn das Wetter wieder besser wird, und alle wieder mehr Zeit auf dem Motorrad anstatt vorm Rechner verbringen, kommt das alles wieder ins Lot.
Grüße von einem Langsam- und Wenig- Fahrer, der aber trotzdem Spass an seiner Rocket hat.
Hendrik
Berliner
30.03.2010, 21:47
Das sind die Folgen des langen Winters. Da kommen die Leute auf die wildesten Ideen.
Lass sie doch, dann haben die anderen was zum Staunen :o oder lästern :schuettel:. Einfach cool bleiben :qualm:
Hi Volker, du hast ja so Recht !!!
Ist höchste Zeit, dass wir wieder auf die Böcke kommen und weg von den Bildschirmen ...
Gruß Erich
handyticker
31.03.2010, 00:00
Ich kann mir übrigens 18 Süsskirschen ins Maul stecken, das Fleisch vom Kern trennen ohne einen Tropfen Saft zu vergeuden. Habe da beim Barras mal ein Stiefel Bier gewonnen....könnt ihr das auch?:nana:
Berliner
31.03.2010, 00:03
Ich kann mir übrigens 18 Süsskirschen ins Maul stecken, das Fleisch vom Kern trennen ohne einen Tropfen Saft zu vergeuden. Habe da beim Barras mal ein Stiefel Bier gewonnen....könnt ihr das auch?:nana:
Günni, das kann ja jeder sagen ...
Nu bereit die Nummer auch mal schön fürs Pfingst-Treffen vor ...
Dann gibt's auch ganz viel Applaus!
handyticker
31.03.2010, 00:09
Erich, da sind die Kirschen noch nicht soweit, aber wenn du in BB vorsorgst können wir das mal durchziehen.
batzen68
31.03.2010, 00:20
Kirschenrunde am Tisch - bin ich dabei
des iss doch gar nix -ich hab des früher immer mit kokosnüssen.................äh - tschö jr
hardy-II
31.03.2010, 00:46
Da kann man einen total verdonnerstagten Dienstag gehabt haben, dann guckt man mal kurz um diese Zeit hierein und man kann sich nur noch wegschmeißen ...
Deutscher Klamauk vom allerfeinsten ... herrlich.
Danke Günni, JR, Erich und Batzen!
P.S Wird Zeit daß unsere Treffen losgehen.
Im Zerreden eines Themas seit Ihr wie immer ja Spitze, aber konkrete Antworten gebt Ihr nicht :frusty:
Die hier suchen nur den ersten Kunden, der einen Kompressor will:
http://tuningcompany.de/downloads/tts032005.pdf
Im Zerreden eines Themas seit Ihr wie immer ja Spitze, aber konkrete Antworten gebt Ihr nicht :frusty:
Die hier suchen nur den ersten Kunden, der einen Kompressor will:
http://tuningcompany.de/downloads/tts032005.pdf
danke, werde mich mal erkundigen
gruss
hardy-II
31.03.2010, 09:34
Na gut, wer keine Lust zum selbergooglen hat:
http://www.tts-performance.com/catalog/content/english/download/rocket3intercooled.pdf
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.