Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Suche alte gebrauchte Motorradstiefel und Lederhose
Ich bin für ein Fun-Projekt auf der Suche nach alten nicht mehr benötigten Motorrad Klamotten:
Stiefel; Größe und Zustand egal
Lederhose, Größe und Zustand egal
Die Sachen können auch kurz vor dem Sperrmüll Status stehen und sollten gegen Versandgebühr hergegeben werden können. Der Vorteil des Versenders wäre, im Keller oder Schuppen wäre wieder Platz für was Neues.
Na dann mal los und aufgeräumt.....
Jörg (bigmie)
Für Rückfragen 0172/6475906
hansrocket3
08.04.2010, 00:21
Hallo Jörg
Ich denke ich werde da was finden.
Melde mich dann per PN.
Gruß Hans
hansrocket3
09.04.2010, 17:56
Hallo Jörg
Hast ne PN.
Hans, Danke für dein großzügiges Angebot. Ich habe dir zurückgeschrieben.
Jörg
Hallo Jörg,
hast du schon alles was du brauchst ?
Ein Paar ausgelatschte Bikerstiefel habe ich noch rumliegen.
Gruss
Uli
Hi Sir, hoffentlich sind die ordentlich ausgelatscht und drücken 100 Jahre Motorradfeeling aus, dann nehme ich die gerne wie beschrieben gegen Erstattung von Porto und Verpackung.
Ich habe dir per PN meine Adresse geschickt.
Schon mal Danke dafür
Jörg
hallo jörg, ich habe auch noch ein paar stiefel ( ca. 90000km in gebrauch), melde dich, wenn du sie brauchst
gruss peter
handyticker
10.04.2010, 10:29
Peter ...unser norddeutscher Greyhound sprach von Sperrmüll Utensilien. Wäre es nicht DIE Gelegenheit ihm deine Rocket anzubieten. Zum einen spart das die Entsorgungskosten und zum anderen hättest du sie noch einem sinnvollen Zweck zugeführt.
Bei den momentanen Schnäppchenpreisen von H aus W wäre das doch wirklich eine Überlegung wert, oder???
hardy-II
10.04.2010, 12:12
Bööööseee.
Super Angebot Peter, ich habe aber schon zwei Paar im Zulauf und das wird wohl erstmal für mein Projekt reichen. Wenn nicht, komme ich gern auf dein Angebot zurück. Ich hoffe nur, dass du dann nicht auch wie Günni fast Barfuß fahren musst.
Ist mir auch irgendwie peinlich hier um alte Sachen zu betteln, wäre glücklicher sie wie im Western nach einem Mann gegen Mann Shooting von den Füßen desjenigen streifen zu können, der sie in alle Ewigkeit nicht mehr braucht.
Den umweltpolitischen Beitrag meines bundesdeutschen Mitbürgeres, welcher auf seiner Flucht vor dem Auge des Gesetzes (lat.: oculus legis) knapp hinter der BRD-Grenze schlapp gemacht hat, lasse ich hier mal unkommentiert.
Jörg
hardy-II
11.04.2010, 00:42
"bundesdeutschen Mitbürger, welcher auf seiner Flucht vor dem Auge des Gesetzes (lat.: okulus legis) knapp hinter der BRD-Grenze schlapp gemacht hat"
Mensch Günni, mit der Definition kannste dich glatt bei Wikipedia eintragen lassen.
handyticker
11.04.2010, 02:27
Ich habe bereits einer Auswahl von Banditos beauftragt seine Karre in BB optisch etwas auf Vordermann zu bringen....
Hallo Jörg,
die Treter gehen nächste Woche auf die Reise.
Porto und Verpackung kannst du getrost vergessen.
Wenn du mit was Gutes tun willst.
Ich bin Briefmarkensammler und klebe besondere Marken als Frankatur auf das Päckchen. die kannst du mir ja zurückschicken.
Gruß Uli
Der Deal ist eingeloggt...
und @Günni. Können deinen Banditen am Zahltag auf 9mm raus geben?
Jörg
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.