Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Standardsitze, Standardauspuffanlage
Hallo Rocketgemeinde !
Habe bei mir nach Umbauten wie folgt "rumliegen":
2 x Standard-Einzelsitz (1 x neu, 1 x ca. 600 km
damit gefahren)
1 x Standard-Auspuffanlage
(Umbau nach ca. 1.700 km)
Wenn jemand an sowas Interesse hat, bitte per PN melden.
Gruß aus München/Spiegelau
Sepperl
Korrektur:
Ein Sitz ist weg.
Gruß
Sepperl
Zweiter Sitz mit Sitzbrötchen ist weg, die Auspuffanlage für einen Interssenten bis kommenden Samstag reserviert.
Gruß an alle Interessenten
Sepperl
Alles is wech ...
Mein Angebot hat sich erledigt.
Sepperl
handyticker
21.02.2008, 02:01
Hallo Sepperl...welche Tüten haste denn drunter genagelt??
Servus (Günni???)
Ach, habe mir letztes Jahr im Frühjahr schon die ZARD-Töffanlage anbauen lassen. Diese ist ja wohl nicht ganz so beliebt bei den Rocketianern. Finden den Sound aber absolut klasse. In Verbindung mit den Corbin Beetle Bags schaut das sogar auch noch gut aus.
Tja - die Dinger grummeln ganz schön, man hört jetzt die 2,3 l Hubraum.
Dich hab´ ich letztes Jahr eh gesehen bei den Tridays in Newchurch. Warst auf der Suche nach Deiner Unterkunft, es war nach der Waschanlage in Newchurch die lange Bergaufstrecke, dort auf dem Platz oben am Ende der langen Geraden bin ich mit meiner Frau gestanden und haben auf die Mitfahrer des T-Pack-Forums gewartet. Ich war der mit der blauen Rocket und den Tribal-Applikationen, die "Spezial-Edition". Waren ja nur zwei "blaue" dort vertreten, ein Engländer und eben ich. Sonst war mir nichts blaues ins Auge gestochen. Leider klappte es dann nicht mit dem Rockettreffen in Bad Brückenau letztes Jahr (hattest mich angesprochen doch dort hin zu kommen), auch dieses Jahr schaut´s schlecht aus weil wir unmittelbar von Newchurch aus noch eine Woche in Italien (La Spezia bis Genua) dranhängen.
An der blauen ist nach wie vor die Standardauspuffanlage dran, an der schwarzen eben die ZARD mit der Corbin Rumble-Sitzbank und den Beetle-Bags dazu.
Gruß von
Sepperl
handyticker
21.02.2008, 14:10
Man Sepperl, warum erfahre ich das jetzt erst http://www.rocket3.org/board/images/smilies/cool.gif
na klar kann ich mich erinnern.
Ob Tüten beliebt sind oder nicht ist doch schnurzpiepegal. Schlecht hört sich keine der Nachbauten an egal ob Zard, Raask oder weiss der Teufel was. Dir muss es ja passen.
Wegen BB. Diesmalö ist das ja eine Woche vor Newchurch nicht nachher wie letztes Jahr.
Ich nehme auch einen kleinen Urlaub . Beide Termine stehen bei mir im Pfichtenheft. http://www.rocket3.org/board/images/smilies/wink.gif
Ich weiß, dass diesmal BB eine Woche vor Newchurch dran ist. Ist mir aber alles doch ein bisserl zu nah aufeinander. Muss ja auch als klassischer Pendler noch die Family unter einen Hut bekommen.
Wenn zwei oder drei Wochen Differenz wären, dann ließe sich das arrangieren. Aber so ... glaube nicht, dass das klappt. Vor allem auch deshalb, weil vor meiner Urlaubszeit eine Menge noch im Büro zu erledigen ist, da komme ich eh nicht so schnell raus, kann sein dass ich dann erst am Samstag hier von München wegkomme.
Abwarten, vielleicht findet sich doch noch ein Weg.
handyticker
21.02.2008, 20:32
Samstag wäre dann allerdings Oberscheisse...na sieh man zu... http://www.rocket3.org/board/images/smilies/wink.gif
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.