PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete: FUEL INJECTION Chrom

Didi
02.05.2010, 11:21
Verkaufe die originale Ölbehälter Verkleidung mit dem Schriftzug „ FUEL INJECTION „. Das Teil ist wie neu ( die beiden Schrauben sind nicht dabei ) 25 EURO plus ca. 5 EURO Versand

Maso
03.05.2010, 23:33
Du sag mal Didi, weidest du deine Rocket aus oder was??:confused: Da kommt alle paar Tage irgendein Teil deiner Kiste auf den Markt...

Gruss

Thomas

wcoellen
04.05.2010, 00:52
aaach, das ist doch alles von seinen Umbauten....ich hab den ganzen Kram auch noch im Keller liegen:rolleyes:

Maso
04.05.2010, 07:51
Vielleicht sollte ich das auch machen..... Liegt da nicht auch was rum....?:gruebel::gruebel::gruebel:

hardy-II
04.05.2010, 09:56
Du sag mal Didi, weidest du deine Rocket aus oder was??:confused: Da kommt alle paar Tage irgendein Teil deiner Kiste auf den Markt...

Gruss

Thomas

Sag mal Thomas geht Dir das manchmal nicht so...
man schaut morgens in seine Brieftasche und stellt plötzlich Ebbe fest...
da geht man eben in die Garage und schraubt schweren Herzen wieder ein Teil von der Dicken ab, um es zu vertickern... da hat der arme Rockettreiber zwar ein Teil weniger aber wieder ne warme Mahleit mehr...:D

Didi
04.05.2010, 10:25
schweren Herzen wieder ein Teil von der Dicken ab, um es zu vertickern... da hat der arme Rockettreiber zwar ein Teil weniger aber wieder ne warme Mahleit mehr...:D

Nein nein, so schlimm ist es nicht, ihr braucht nicht für mich sammeln :)

Das sind alles Teile, die ich durch hochwertigere ausgewechselt habe. :)

Maso
04.05.2010, 11:29
Sag mal Thomas geht Dir das manchmal nicht so...
man schaut morgens in seine Brieftasche und stellt plötzlich Ebbe fest...
da geht man eben in die Garage und schraubt schweren Herzen wieder ein Teil von der Dicken ab, um es zu vertickern... da hat der arme Rockettreiber zwar ein Teil weniger aber wieder ne warme Mahleit mehr...:D

Kenne ich Hardy.... Ich habe mir gedacht, ich spare die Dinger für die Rentnerzeit auf. Dann gibt's dann ab und zu eine Tankfüllung, ohne das Haushaltsgeld meiner Frau zu kürzen...:rolleyes:

Gruss

Thomas