Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Scheibe
Hallo alle,
suche Summer Windscream oder irgendeine Scheibe die lange Autobahnfahrten erträglicher gestaltet.
ich möchte dir als Windschutz nur den Flyscreen empfehlen, weil die Summerscheibe und die noch höhere Touringscheibe ab ca. 160km/h extrem am Helm rütteln !
Gruß
Karl
Karls wahrer Grund ist: Er muss noch mehr putzen
ich möchte dir als Windschutz nur den Flyscreen empfehlen, weil die Summerscheibe und die noch höhere Touringscheibe ab ca. 160km/h extrem am Helm rütteln !
Gruß
Karl
mit großer Scheibe (und nun zusätzlich Laminarlip) rüttelt gar nix - auch nicht bei >200
bis 180 hör ich im offenen Jet-Helm (Schuberth J1) noch gute Stereo-Musik, ab 180 schaltet sich (wegen Lautstärkensteuerung) das Helmmikro selbst an und stört
Hallo Peter, Ich hätte eine Roadster Scheibe (die größte was gibt) EUR 350, Post inkl., allerdings ohne Befestigungssatz (es schaut wie neu aus, ich fahre mit Flyscreen)
http://i84.photobucket.com/albums/k28/aquillass/IMG_4194.jpg
Hallo alle,
Vielen Dank für eure Angebote.
"tauchlehrer" Bernd hat sich inzwischen bei mir gemeldet und ich hoffe bis zur Abfahrt zum Pfingstreffen bei Günni eine Scheibe an der Dicken dran zu haben um die rund 600 km entspannt auf der Bahn abspulen zu können.
Sollte der Deal mit Bernd nicht klappen, warum auch immer, komme ich gerne auf eure Angebote zurück.
Ich würde allerdings auch gerne mal sonen Flyscrean ausprobieren, wenn den noch jemand über hat?
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.