PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch ich endlich mit Rocket dabei

Igor
28.05.2010, 08:08
Hallo Leute seit letzte Woche bin ich auch ein Rocket Fahrer. Viele von euch kennen mich schon,(dank Güni).
Ich heiße Igor Vardijan, Geb 24.01.1965 in Slowenien, wohne schon 25 Jahren in Schweiz, wo ich auch meine kleine Einzelfirma habe.
Bin motorradfahrer seit meine Jugend,(Motocross:bikesmiley:)und bin so ziemlich alles schon gefahren. Endlich habe ich mir auch einen Rocket gekauft, weil ich die mannschaft, und die treffen wirklich sehr toll finde. Habe schon ein paar ausfahrten mit euch gemacht, und es wahr wirklich Klasse.
Ich entschuldige mich in voraus für meine zukünftige Schreibfehler, weil ich leider nie eine deutsche schule besucht habe.
Begrüße euch recht herzlich, und Hofe das wir noch viel spass miteinander haben werden.

Didi
28.05.2010, 08:26
Dann will ich mal als Erster ein " herzlich Willkommen " sagen :)

wcoellen
28.05.2010, 08:29
Hallo Igor,
willkommen im Forum. Wir haben uns Pfingsten beim Günni ja schon ein paar mal unterhalten.
Hast bei der Samstag Ausfahrt eindrucksvoll gezeigt, dass die Dicke wunderbar zu Dir passt (er war unser Scout:bikesmiley:), hat richtig Laune gemacht!
Viele Grüße aus Köln
Wolfgang

Roadster
28.05.2010, 09:23
Hallo Igor,

klasse, dass du jetzt auch hier im Forum dabei bist. Bin schon gespannt, ob du bei deinem "Gelb" bleibst.
Und wie läuft sie?

Michael

DasRocketIIITeam
28.05.2010, 09:30
servus Igor auch von uns ein herzliches willkommen und mach dier über die schreib feler keine gedanken was zählt ist die berson :D

lieben gruß Holger und Patty

Maso
28.05.2010, 09:45
Hallo Igor. Schön, bist du nun auch offiziell hier dabei. Dabei warst du ja schon länger ;) Du machst dich gut auf der Rocket! Mit Günnis Touring hast du eine gute Falle gemacht. Und das Gelb deiner Rocket ist schon schön. Mir gefällt's! Schwarz ist doch langweilig... Musst einfach deine Frau an die Zügel nehmen, dass sie deine Kiste nicht rosarot macht. Das hat sie ja am Treffen schon angedroht...:D

Ein Gruss aus Luzern

Thomas

handyticker
28.05.2010, 10:30
Hallo Nachbar...na endlich. Das mit dem "gelb" überleg dir nochmal. Ist immer shit wenn man dich überall mit "gelb" und nicht mit "Igor" anquatscht.
Möge dir das Forum auf allen Ebenen eine Bereicherung sein.
Günni

Hommi
28.05.2010, 10:46
Hallo Igor, auch aus dem hohen Norden ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Gruß Ulli

Didi
28.05.2010, 11:35
Hallo Ulli, hoher Norden ???

dann sieh dir mal die Karte an ;)

Igor
28.05.2010, 11:58
Hallo Nachbar...na endlich. Das mit dem "gelb" überleg dir nochmal. Ist immer shit wenn man dich überall mit "gelb" und nicht mit "Igor" anquatscht.
Möge dir das Forum auf allen Ebenen eine Bereicherung sein.
Günni
Das mit gelb werde ich so schnell wie möglich ändern. Es wahr ein Fehler, ich wusste nicht, das das benutzername auch am meine Titelseite erscheint. Auch Foto sollte ich noch machen. Aber es muss nicht alles am ersten Tag sein. Und wie du mich kennst bin ich nicht gerade der beste mit PC. Werde wahrscheinlich deine Hilfe brauchen, wie schon öfter. Gruss

Igor
28.05.2010, 12:29
Es läuft so wie es sein sollte. Sehr stark, genug schnell,gute Haltung, nur mit schräglage bin ich ziemlich schnell am Anschlag. Wahrscheinlich muss ich ein bisschen langsamer fahren lernen. GrussHallo Igor,

klasse, dass du jetzt auch hier im Forum dabei bist. Bin schon gespannt, ob du bei deinem "Gelb" bleibst.
Und wie läuft sie?

Michael

Borsti
28.05.2010, 12:54
Servus Igor,
herzlich willkommen und bis bald...
http://suse.selfip.net/~t-pack/smilies/97.gifBorsti

mischa
28.05.2010, 13:48
welcome auch von mir ...
es war schön mit Dir als Scout bei Günni ...
viele schöne Stunden und Fahrten mit Deiner Dicken ...
:) micha

Maso
28.05.2010, 15:33
Wahrscheinlich muss ich ein bisschen langsamer fahren lernen

...oder dich daran gewöhnen, dass die Rasten lärmen...:bikesmiley: Kannst ja auch die Angstnippel wegschrauben...

Bojar
28.05.2010, 21:27
Hi Igor
Nun auch von mir herzlich willkommen im Forum.

vkr
28.05.2010, 23:06
...oder dich daran gewöhnen, dass die Rasten lärmen...:bikesmiley: Kannst ja auch die Angstnippel wegschrauben...
und höherlegen lohnt sich

RocketIIIHG
29.05.2010, 00:23
Hallo Igor,

alter "Frankenlandveteran":D
Herzlichen Glückwunsch nochmals auf diesem Wege zu deinem ersten korrekten Mopped;)
Viel Spaß noch mit der Kiste.

Gruß nat. auch an Magdalena.

Ralf aus dem Taunus

Klaus
29.05.2010, 09:20
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum für Kleinkrafträder:bikesmiley:

Black Shadow
29.05.2010, 14:38
Hallo, Igor!
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Rocket!

hjrush
29.05.2010, 22:27
Tja Igor wurde ja auch Zeit - konntest ja net immer mit ner Honda oder BMW vorausfahren !! So siehts schon besser aus !! Für deine Farbe mal nen Tip - vielleicht ja auch nur als Übergang ..... erst mal so lassen und mit Schwarz Weiss Rallyrastern aufpeppen-kommt zum Schwarzen Motor bestimmt gut raus - iss schnell und preiswert angebracht .Auf die Seitendeckel noch nen kleinen Union Jack als Farbtupfer und schon sieht die Ganze Fuhre anders aus . Im Winter kannste dann ia immer noch den Farbpinsel schwingen -wenns sein soll . LG JR

tonyubsdell
30.05.2010, 17:13
hallo igor,

mit ein paar tagen verspaetung nun von mir auch ein herzliches willkommen aus dem saargebiet.

Frosti
01.06.2010, 14:51
Servus Cobra,
herzliche Willkommensgrüße aus Wien.
Frosti

Lobo
01.06.2010, 18:41
Hallo Igor,
schön Dich hier begrüßen zu können.
BMW mit Musik getauscht gegen Rocket mit Dampf ... gute Entscheidung ... :D

Gruß Walter