PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raask Kanonenrohre

handyticker
06.05.2008, 02:14
Ab 19.05. kommt die Zard unter meine Rocket.
Für 200 euro würde ich die beiden Raask kanonenrohre verkaufen. Sie sind nicht Trachtengruppen tauglich, sind aber vom Sound her immernoch das härteste und schäfste was ich bisher gehört habe. Die hört man atmen.
Beide Rohre sind mittig leicht verfärbt.

handyticker
18.05.2008, 03:45
Absolut letzte Chance....Montag kommen meine Raask ab. Da ich in Deutschland bin wäre der Versand relativ problemlos. Wenn die Bollermänner also jemand haben will...für 200 Euronen sind die beiden weg.

mikethebike
19.05.2008, 11:34
Ich will zwar deine Kanonenrohre nicht, trotzdem einige Infos zu Zard Penta. Ich habe einen der ersten in Österreich bekommen und letztes Frühjahr bei mir aufgebaut. Ist nach 2000Km in seine Bestandteile zerfallen. Achte darauf das auf der Oberseite ein Knotenblech verschweißt ist. dieses hält die beiden kurzen Enddämpfer (verbesserte Version) die sonst ohne Unterstützung im Freien hängen.
Außerdem war mein erstes Modell auch ohne DB-Einsätze eine Flüstertüte, der neue den ich dann in Garantie bekommen habe klingt zwar geil, ist aber mit DB-Killer weit oberhalb der Gesetzlichen Grenze. Da helfen alle Papierln nix. Mein TÜV Mann hat mir vorgeworfen, ich hätte sicher irgendwas aus dem Topf rausgenommen. Fahre momenten ohne Eintragung.

RocketChris
19.05.2008, 18:28
Hallo Günni,

mein Tipp: Behalt die Raask für den Notfall. Hinterher ärgerste Dich schwarz...

RC

handyticker
19.05.2008, 21:45
Jetzt sind sie drunter. Hätte ich all diese Informationen 1 Woche vorher erhalten hätte ich sie nicht gekauft. Den Mech. in Lindenberg ist das wohl auch nicht soooo fremd.
Also irgendwie finde ich das ganz schön schräg. Da wird so ein Stück Blech für 1500 Euro vertickert und dann liesst man was was man gar nicht glauben kann....shit.
Ich habe gerade ein mail von einem nicht Forianer erhalten der eventuell Interesse hätte, kauft sich jetzt gerade eine.
Habe mir heute noch den Shark Evo geholt, habe ihn auf der Rücktour gerade probe "gesessen". Scheint mir irgendwie angenehmer als mein alter Schuberth. Leichter und luftiger.Die Blende gerht schön weit runter. Wenns richtig kalt ist ist der Schuberth aber sicher die bessere Wahl, schliesst alles ein bisschen mehr. Ingesamt wirkt der Schuberth wertiger, mit besserer Anfassqualität als der Shark.