Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete: Verkaufe Touring ( nur Schweiz)
handyticker
11.06.2010, 19:02
Tja....leider Gottes gehts nicht so wie gewollt. Habe mit meiner Frau zwei kleinere Touren mit dem Schmuckstück gemacht. Fahren alles schön und gut, aber die Beine wollen nicht so richtig auf den Boden. In engen etwas steileren Kurven scheint das eine Frage der Zeit bis sie sie auf die Seite legt und die Angst fährt mit.
Ich selbst bin nicht unbegeistert, vor allem nach Wolfgangs Eingriff. Problem ist nur dass mir der Arsch genauso weh tut wie auf der normalen Rocket. Die Lehne bringt da leider nichts da kein Rückenproblem. Wenn ich mich dran lehne läuft der Schweiss auf der Kontaktstelle und das juckt wie Hulle. Unangenehmer als bei meiner alten Rocket sind die Lastwechselraktionen die vor allem im Stadtverkehr nervig sein können. An das pfeifen aus dem vorderen Motorrad Bereich kann man sich eigentlich gewöhnen.
Vermissen werde ich die Leichtigkeit durch Kurven zu fahren. Geht alles mit Gewichtsverlagerung.
Wenn also jemand aus der Schweiz Interesse an der Touring hat kann er sich melden.
Verkauf nach D lohnt sich nicht weil ich die privat gekauft habe, das heisst das neben der schweizer Mwst. auch noch die deutschen Mwst. dazu käme. Über den Preis liesse sich noch geringfügig reden.
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/motorraeder/chopper/triumph-rocket-iii-touring/w/an610485338/
High Heels Bikerstiefel kaufen
Hey Günni
Vor einen Monat hast du gemeint das ich der erste sei den du die Touring anbieten würdest. Mach mal ein Angebot wo ich nicht nein sagen kann.
Gruß
Karl
handyticker
12.06.2010, 01:03
Tja Karl....ich glaube fast dass es sich nicht lohnt den Stuhl nach A zu bringen.
Wenn du mir 21.900 Fr. (15.000 Euro) auf den Tisch legst kannste sie grade mitnehmen. Du musst dann einfach noch das österreichische Steuergebaren beim Grenzübergang löhnen. Ich weiss nicht ob sich das wirklich rechnet.
Gruss
Du wirst doch nicht 3 tausend Euronen an mir verdienen wollen ? :dududu:
Gruß
Karl
handyticker
13.06.2010, 12:03
siehste Karl das is genau das.....hier in der Schweiz sollten 3.700.-Euro drin liegen.
Ich kann also einen Forums Special Preis machen und auf 700 Ocken verzichten, aber warum soll ich nicht mitnehmen was mitzunehmen geht. Einzig H. aus W. müsste 4000.- bezahlen.
Ander ausgedrückt. Ich möchte nicht an dir 3000 Ocken vedienen sondern am Verkauf der Touring.
Gruss
:bussi: Danke für deine Ehrlichkeit ...
Aber ich verstehe dich, weil das Leben ist Hart !
Gruß
Karl
Rocket Hans
13.06.2010, 12:47
Anders ausgedrückt. Ich möchte nicht an dir 3000 Ocken vedienen sondern am Verkauf der Touring.
Das hast du aber schön geschrieben, guter Verkäufer.
Siehst du Handy, das war auch bei mir der Grund, warum ich die Touring nach der Probefahrt mal auf Eis gelegt habe. Im Hinterkopf habe ich sie weiterhin, da sie einfach ein Traum ist und mich die Probefahrt in puncto Fahrleistung, Fahrverhalten etc. begeistert hat. Aber mit meinen 168 cm und trotz Lederboots mit Absatz fühlte ich mich nicht richtig wohl, ich hatte immer nur die Zehenspitzen auf Asphalt. Die Vernunft hat dann vorerst übers Herz gesiegt.
@Karl: Also ich finde den Preis noch immer voll okay. Habe mir mal die Touring von Handy angesehen und da sind ja doch EINIGE Extras dabei. Du musst eigentlich nur mehr die NOVA dazurechnen, dann komme ich auf ca. 17.500.- Euro. Das Motorrad ist älter als sechs Monate und gilt somit als Gebraucht. Meines Wissens kommen außer etwaigen Überführungskosten keine Kosten mehr dazu. Hast du bei uns in Österreich schon mal gefragt was die für eine Touring als Vorführmotorrad (sofern du eine solche überhaupt findest) verlangen?? Da kommt dir sofort mal das große Kotzen. Und auf eine neue Touring oder überhaupt "normale Rocket" hätten sie am liebsten, dass du zum Neupreis noch was draufzahlst, denn die Händler sind ja sooo arm. Schönen Gruß aus Simmering
Helmut
Ich bin nicht sicher ob beim Import aus der Schweiz, auch wenn das Motorrad aus Deutschland ursprünglich stammt, nur NOVA zu zahlen wäre. Ich glaube eher es ist das komplett Paket zu zahlen - MWSt. und NoVA.
18,000 EUR für 2009 Touring, neu, inkl. MWSt. und Nova, nie registriert, natürlich aus UK, nach Wien mit COC Papiere geliefert ist allerdings möglich. Farbwahl noch offen, schwarz oder rot/schwarz. In etwa 2 Wochen in Wien.
handyticker
14.06.2010, 00:28
Ja, das ist richtig. Die Mwst. Österreich wird leider auch fällig.
Hallo Helmi,
Österreich ist sowieso anders, weilst bei uns beim Neukauf insgesammt 36% Steuer löhnen musst. Aber dafür kannst du dein neu erworbenes Moped auch selber einfahren. Bei Gebrauchtbikes ist es halt immer von Vorteil wenn man den Vorbesitzer kennt. (Schleicher bzw. Andrücker) !!
Ich wüsste eine Touring mit allen Katalogextras, Bj.2008 mit 1500km aber leider wird das Radl total überteuert angeboten. (21500.-)
Ist sicher nicht mehr Wert als 1700.- Euro aber sie ist immerhin eine "Österreicherin" und nicht von England privat Importiert. Was mir persönlich am liebsten ist. Naja ich hab Zeit, irgendwann läuft mir sicher eine günstige "Österreich" Touring über den Weg ...
Gruß
Karl
Ein Jammer Günni. So ein schönes Teil! Ich wünsche dir einen Käufer, der dieses Schmuckstück will und zahlt!!
Gruss
Thomas
cruisermuc
17.06.2010, 00:03
17000 is a weng teuer ... triumph muc verlangt für ne neue road. mit abs windschild koffer 17000 euronen.....
Ich bin nicht sicher ob beim Import aus der Schweiz, auch wenn das Motorrad aus Deutschland ursprünglich stammt, nur NOVA zu zahlen wäre. Ich glaube eher es ist das komplett Paket zu zahlen - MWSt. und NoVA.
...
In etwa 2 Wochen in Wien.
Schon da, EU Ausführung, Tacho, Licht, sogar der Lenker ist auf der linke Seite :)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.