Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der neue aus cologne
Lightman
13.06.2010, 09:16
hallo rocket gemeinde,
auch ich möchte die gelegenheit nutzen mich euch vorzustellen.
wie unschwer zu erkennen ist lautet mein nick Lightman, mein real-name ist Ingo.
im mai diesen jahres habe ich meinen 50. gefeiert glaube aber das ich mich jünger anfühle :-)!
beruflich bin ich selbständig im bereich freizeit und event, beziehungstechnisch gebunden mit meiner lebensgefährtin anja (39j)!
seit 1978 fahre ich moppeds der unterschiedlichsten marken meist super-sportler oder wie zuletzt sport-tourer (bmw k 1200 s).
da ich ganzjahres fahrer bin (neben auto) komme ich im durchschnitt auf eine km leistung von ca. 10.000 + - 2.000 je nach zeit und urlaub.
da mein näherer bekannten und freundeskreis vermehrt auf harley oder andere cruiser umgestiegen ist habe ich nun ebf. diesen schritt gewählt und mich bewusst für eine rocket 3 classic entschieden (bj 2008 km leistung 6400), da ich denke das dieses mopped der perfeckte übergang von sportlichem fahren zum cruisen mit dennoch viel power ist :-).
meine touren am we, führen mich zu meist durch die eifel, oberbergische, sauerland, westerwald und rhein-mosel entlang, nicht alles an einem tag aber oft kombiniert oder speziell.
urlaubstechnisch bevorzuge ich mit dem mopped die alpen, deutsche, östereichiche, schweizer, italien und frnzösiche seealpen.
in diesem jahr (start 04.09.) geht es nach mallorca ( 8 moppeds = 10 leute), die route wird uns über straßbourg, annecy, barcelonette, col de bonnet, castelane, grand canyon du verdon, barcelona führen.
ich würde mich freuen übers jahr gesehen evt. mal den ein oder anderen rocket-treiber unterwegs zu treffen.
so, ich hoffe ihr konntet euch einen ersten eindruck über den neuen verrückten verschaffen und wisst jetzt wer euch in zukunft mehr oder weniger hier "belästigen" wird :-).
ich wünsche allen eine schrott und bullenfreie saison.
gruß lightman
Hi Ingo