Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der neue aus cologne
Lightman
13.06.2010, 09:16
hallo rocket gemeinde,
auch ich möchte die gelegenheit nutzen mich euch vorzustellen.
wie unschwer zu erkennen ist lautet mein nick Lightman, mein real-name ist Ingo.
im mai diesen jahres habe ich meinen 50. gefeiert glaube aber das ich mich jünger anfühle :-)!
beruflich bin ich selbständig im bereich freizeit und event, beziehungstechnisch gebunden mit meiner lebensgefährtin anja (39j)!
seit 1978 fahre ich moppeds der unterschiedlichsten marken meist super-sportler oder wie zuletzt sport-tourer (bmw k 1200 s).
da ich ganzjahres fahrer bin (neben auto) komme ich im durchschnitt auf eine km leistung von ca. 10.000 + - 2.000 je nach zeit und urlaub.
da mein näherer bekannten und freundeskreis vermehrt auf harley oder andere cruiser umgestiegen ist habe ich nun ebf. diesen schritt gewählt und mich bewusst für eine rocket 3 classic entschieden (bj 2008 km leistung 6400), da ich denke das dieses mopped der perfeckte übergang von sportlichem fahren zum cruisen mit dennoch viel power ist :-).
meine touren am we, führen mich zu meist durch die eifel, oberbergische, sauerland, westerwald und rhein-mosel entlang, nicht alles an einem tag aber oft kombiniert oder speziell.
urlaubstechnisch bevorzuge ich mit dem mopped die alpen, deutsche, östereichiche, schweizer, italien und frnzösiche seealpen.
in diesem jahr (start 04.09.) geht es nach mallorca ( 8 moppeds = 10 leute), die route wird uns über straßbourg, annecy, barcelonette, col de bonnet, castelane, grand canyon du verdon, barcelona führen.
ich würde mich freuen übers jahr gesehen evt. mal den ein oder anderen rocket-treiber unterwegs zu treffen.
so, ich hoffe ihr konntet euch einen ersten eindruck über den neuen verrückten verschaffen und wisst jetzt wer euch in zukunft mehr oder weniger hier "belästigen" wird :-).
ich wünsche allen eine schrott und bullenfreie saison.
gruß lightman
Hi Ingo
Eine sehr sympathische Vorstellung, und richtig hast du es gemacht.
Herzlich willkommen hier im Forum.
wcoellen
13.06.2010, 09:59
Hallo Ingo,
willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit der Dicken.
Freue mich über Verstärkung aus dem schönen Kölle:D
Deine WE-Touren kommen mir irgendwie bekannt vor:bikesmiley:
Über die Saison schaffen wir es bestimmt mal uns zu treffen;)
Schöne Grüße
Wolfgang
Hi Lightman
Willkommen im Rocketforum !
Im Juli habe ich 3 Tage in der Eifel eingeplant...
Gruß aus Wien
Karl
Moin moin,
herzlich willkommen hier im Forum.
Hallo Ingo,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß mit der dicken.
Hört sich so an als wenn wir schon manche Spurrille geteilt hätten. Wenn du Vorurteilsfreier Kölner bist wird sich sicherlich etwas ergeben.
Gruß aus Düsseldorf
fallimaus
13.06.2010, 11:50
Ich schliesse mich dem Stecki voll inhaltlich an.
Gruss Falk (auch ausm Dorf):)
xDarthVader
13.06.2010, 13:40
Hallo Ingo aus Köln
und herzlich Willkommen von
Ingo aus Duisburg
hi mr. lightman ....
war schon die richtige Entscheidung, das mit dem Umstieg und so ...
wünsch Dir viel Spaß hier und mit Deiner Dicken.
micha
renegade
13.06.2010, 16:32
Hey, auch ein herzliches Willkommen von mir.
Ein kleiner Treff in Kölle bietet sich doch langsam mal an.
Gruß, Axel und .... Allzeit gute Fahrt
PS: Ob Kölsch ob Alt Hauptsache es ist kalt!
Black Shadow
13.06.2010, 16:49
Hi, Lightman!
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Rocket!
Hei Ligtman,
herzlichst willkommen hier im Forum aus dem hohen Norden.
Bzgl. der Schrottfreien Saison stimme ich Dir vollends zu. Was die Bullenfreie Saison betriftt, muss ich Dich leider enttäuschen, da ich auch zu dieser Fraktion gehöre. Wie Du siehst, diese "Brut :totlach:" ist überall, auch hier im Forum.
Alles nicht so ernst gemeint.
Gruß Ulli aus Delmenhorst
Hallo Ingo,
ein herzliches Willkommen auch aus der östlichen Ecke Österreichs.http://suse.selfip.net/~t-pack/smilies/97.gifBorsti
Nabend Ingo,
Gruß, und willkommen im Forum.
Walter
Hei Ligtman,
herzlichst willkommen hier im Forum aus dem hohen Norden.
Bzgl. der Schrottfreien Saison stimme ich Dir vollends zu. Was die Bullenfreie Saison betriftt, muss ich Dich leider enttäuschen, da ich auch zu dieser Fraktion gehöre. Wie Du siehst, diese "Brut :totlach:" ist überall, auch hier im Forum.
Alles nicht so ernst gemeint.
Gruß Ulli aus Delmenhorst
:oAber du kommst doch nicht etwa nach BB:o
wcoellen
13.06.2010, 22:34
er wäre dann aber nicht der erste grüne Bewegungsmelder in BB;)
Ich kann Euch beruhigen, komme nicht nach BB. Leider keine Zeit.
Übrigens, grün ist schon lange out. In Niedersachsen ist die Farbe blau trendy.
Ich wünsche Euch viel Spass in BB.
Gruß Ulli
Servus Ingo
Grüsse aus Österreich
Tschüss
Gunschi
Rocket III CZ
14.06.2010, 08:35
Hallo Ingo,
auch ein herzliches willkommen aus Tschechien.
Gruss
Udo
Ja Super noch en Kölner!
Herzlich Willkommen.
Jetzt kann ja wirklich mal ne Tour mit Kölner Jungs gestartet werdern!!!
Gruß aus Köln-Merheim, Stefan
handyticker
14.06.2010, 09:36
Hallo Lightman....herzlichste Grüsse aus dem Süden, wir ja allmählich stark die Göllner Ecke
Lightman
14.06.2010, 11:40
@ all, :vieldank:
vielen dank für die herzliche begrüßung!
in bezug auf die d`dorf fraktion bediene ich gerne ab und an traditionell das klischee das kölner und d`dorfer nicht miteinander können, aber das immer auf scherzhafte und nicht ganz ernst gemeinte art und weise:totlach:!
"treffen sich ein münchner, ein d`dorfer und ein kölner in ner kneipe, der münchner bestellt sich ein weizen, der d`dorfer ein alt und der kölner ne cola, fragt der wirt den kölner warum er denn nicht auch ein bier bestellt, fragt er zurück, warum, die anderen beiden trinken doch auch keins:totlach:"
in bezug auf bullenfrei, habe ich auch nicht generell etwas gegen die g/w oder b/w fraktion auch wenn sie einen mit wegelagerei schon mal richtig nerven können. davon abgesehen habe ich mir schon fast gedacht das auch hier der ein oder andere dieser berufsgruppe zugehörig ist;).
also was soll ich sagen, ich bin ne echte kölsche jung mit all seinen positiven wie negativen eigenschaften und dem speziellen kölschen aber herzlichem humor der sowhl austeilen als auch einstecken kann :D:D:rolleyes::cool:!
am donnerstag kann ich meine "dicke" abholen und werde euch von meinen ersten fahreindrücken berichten. über tips von euch "alten" hasen bezüglich der rocket würde ich mich freuen wenn es etwas spezielles gibt was man zu beachten hat, bzw. was die "dicke" gar nicht mag!?
ich wünsche euch eine angenehme woche mit tollem wetter zum biken und freitag ein ebenso geiles spiel der deutschen wie gestern.
gruß Lightman (ingo):bikesmiley:
Hallo Ingo. Ein Willkommgruss aus der Schweiz! Gute Wahl getroffen mit deiner RIII!
fallimaus
14.06.2010, 16:18
Hallo Lightman,
Du weisst doch ... ein Kölsch ist ein Alt welches durch einen Gaul gelaufen ist:):):):):).
Gruss Falk (derkeindüsseldorferistnurhiergeradewohnt):)
Lightman
14.06.2010, 18:47
@fallimaus
deine aussage bezüglich dessen das ein alt etwas durchlaufen muss um es trinken zu können unterschreibe ich doch glatt :-), auch wenn es der darm eines gaul ist, hauptsache am ende kommt ein leckeres kölsch dabei raus :totlach::totlach::totlach::totlach:!
also was sagt uns deine aussage, alt muss immer gefiltert werden um es trinken zu können, egal wie, egal wo es durch läuft. :-) :-) :-) ;-).
gruß lightman
xDarthVader
14.06.2010, 20:02
Am Wochenende (19-20.6) bin ich zu ner Fortbildung in Köln,
dann werde ich mal euer Pferdefiltrat testen :D
Gruß
Ingo
willkommen lightman...
viel spass hier und mit dem töff...
also wenn ich ehrlich bin trink ich lieber das was ein gaul säuft als das was er rauspisst... ;-) aber jedem das seine, nä? :totlach:
in dem sinn...proscht mitenand...:qualm:
Moi moin erstmal für Dich Ingo und viel Spass mit deiner neuen R3 ...und hier im Forum
UND IN SACHEN BIER ist es immer das gleiche !
Ich habe Beruflich seid über 20 J oft in Köln zu schaffen und Abends in der Kneipe kommt
die obligatorische Bestellung :: moin moin , eine Bier
und ....woosch woosch in 7 Nanosekunden kriegste son Reagenzglas hingehauen ...
ich : hab ich nicht bestellt , ich sagte BIER ! kein KÖLSCH
Er: die Fischköpp nu wieder ! ..........aber was sagte schon Obelix immer ?
...... DIE SPINNEN DIE RÖMER ....
Grüsse aus dem Hohen Norden ! von Wolle
Lightman
14.06.2010, 23:00
mal ne zwischenfrage, ihr sagt immer "viel spaß mit deiner dicken" meint ihr meine frau oder das mopped? :help::dududu::schuettel::totlach::totlach::totlac h:
duckundwech lightman ;-)
hoffentlich liest meine frau hier nicht heimlich mit dann ist weihnachten nämlich öfter als sex:o
:totlach:Ohhh ohhh das kann böse enden
Lightman
15.06.2010, 07:19
@ karl
fals noch nichts fest gemacht ist für deine eifeltour kann ich dir folgende location empfehlen:
zur alten schmiede
"gratis campen, preiswert übernachten, gutes essen"
katja & henry blum
alte rossgasse 2
54550 daun - pützborn
email: info@bikertreff.de
www.bikertreff.de (http://www.bikertreff.de)
tel.: 06592 - 98 54 41
handy: 01522 - 19 73 143
sollte dein aufenthalt in der eifel nicht mit wm-spieltag der deutschen kolidieren lass mal was von dir hören, evt. klappt es ja mit nem treffen!?
gruß lightman
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.