Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Hintere Abdeckung
Sissi Driver
30.06.2010, 20:43
Hallo ich weiss das ich keine Rocket fahre sonder nur ne Speed Triple aber hatte auf dem weg zu den Tridays ein Rutscher über das Vorderrad und bin auf Suche nach der Hinteren Abdeckung von Kombiinstrument kann mir vielleich jemand ein Ratgeben wo ich sowas herbekomme bei Triumph gibst das nicht !
RocketIIIHG
30.06.2010, 21:23
bin auf Suche nach der Hinteren Abdeckung von Kombiinstrument kann mir vielleich jemand ein Ratgeben wo ich sowas herbekomme bei Triumph gibst das nicht !
SiSSi,
welche "hintere" Abdeckung ist gemeint:weisnix:
Detailbild wäre in so einem Fall nicht schlecht.
Ist es kein original Triumphteil:gruebel: weil es dein Händler nicht besorgen kann?
Ralf
Hallo Fritzens - schade das es nicht so geklappt hat in Newchurch - hatten uns echt auf euch gefreut .Was fährste auch morgens spazieren wenn de Abends weg willst ?? - Na ja auf jeden Fall gute Besserung !! Grüsse von Conny und mir auch an Manuela - Günny war sichtlich beeindruckt !! Nächstes Jahr - gleiche Stelle !! - oder vorher mal am See - meldet euch - Grüsse JR
Ps stell mal en foto von dem ding rein ,mein kumpel hat ne triple umgebaut ,vielleicht hat er ja noch was rumliegen -
Sissi Driver
01.07.2010, 15:00
Hallo Fritzens - schade das es nicht so geklappt hat in Newchurch - hatten uns echt auf euch gefreut .Was fährste auch morgens spazieren wenn de Abends weg willst ?? - Na ja auf jeden Fall gute Besserung !! Grüsse von Conny und mir auch an Manuela - Günny war sichtlich beeindruckt !! Nächstes Jahr - gleiche Stelle !! - oder vorher mal am See - meldet euch - Grüsse JR
Ps stell mal en foto von dem ding rein ,mein kumpel hat ne triple umgebaut ,vielleicht hat er ja noch was rumliegen -
http://i.ebayimg.com/01/%21BrqcJHgBWk%7E$%28KGrHqQH-DoEvEKPkP+bBL0q4C8lv%21%7E%7E_35.JPG
Aber die Abdeckung ist normalerweisse Schwarz und zwar sitzt sie an der Hinterseite des Kombis da sind die bolzen dran die in die Halterung Gesteckt wird das ist das einzigen was mir noch fehlt die restlichen teile habe ich bei meinem Triumph Händler wo ich arbeite aus dem Keller und da lag viel so bald ich wieder gescheit laufen kann und die siis wieder Läuft kommen wir an See
Sissi Driver
01.07.2010, 15:01
http://i.ebayimg.com/01/%21BrqcJHgBWk%7E$%28KGrHqQH-DoEvEKPkP+bBL0q4C8lv%21%7E%7E_35.JPG
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.