Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete: Instrumenten Display Speed Clock / Odometer Neu
2 x Instrumenten Display NEU einmal komplett schwarz und einmal schwarz mit grau im unteren Bereich.
EUR 400 / Stk OBO
handyticker
14.07.2010, 19:12
irgendwelche Fotos??
irgendwelche Fotos??
http://www.rocketman.com.au/UserFiles/934-Files//PMount%20on%20Rocket%20480%281%29.jpg
http://www.openroadrider.com/roadtests/rocket3_2005/006_640.jpg
Ich bin unterwegs bis Freitag Abend, kann erst dann ein Paar Photos machen. Die Bilder oben sollen bis dahin helfen dir eine Idee zu machen(beide sind die EU/Version, km/h).
Ich versuche mal zu "übersetzen", wenn ich es richtig verstanden habe:
Du hast 2 x die komplette Instrumenteneinheit (Tacho + Drehzahlmesser mit Gehäusen) zu verkaufen.
Sie unterscheiden sich nur in der Lackierung der Skalascheiben.
Je Set 400 Euro.
handyticker
14.07.2010, 23:42
sorry...ich dachte es sind 2 spezielle Sets ( kein original ) gewesen.
Ich versuche mal zu "übersetzen", wenn ich es richtig verstanden habe:
Du hast 2 x die komplette Instrumenteneinheit (Tacho + Drehzahlmesser mit Gehäusen) zu verkaufen.
Sie unterscheiden sich nur in der Lackierung der Skalascheiben.
Je Set 400 Euro.
Teilweise richtig, nämlich in was die Lackierung betrifft.
Es gibt aber keine Drehzahlmesser und Gehäuse dabei. Die Tachos sollten für Besitzern der aus UK importierten Rockets interessant sein, oder auch nicht.
Das einzige, was mich interessieren könnte, wäre ein einzelner Drehzahlmesser, wenn Du Dich denn davon trennen würdest und der Preis stimmt.
Gruss Ulli
Teilweise richtig, nämlich in was die Lackierung betrifft.
Es gibt aber keine Drehzahlmesser und Gehäuse dabei. Die Tachos sollten für Besitzern der aus UK importierten Rockets interessant sein, oder auch nicht.
Das einzige, was mich interessieren könnte, wäre ein einzelner Drehzahlmesser, wenn Du Dich denn davon trennen würdest und der Preis stimmt.
Gruss Ulli
Hallo,
Mit oder ohne graue Unterstreifen?
wenn sie preislich gleich sind, dann ohne.
Gruß Ulli
Hallo,
Mit oder ohne graue Unterstreifen?
Ich habe eine neue ohne - EUR 300, und eine gebrauchte mit - EUR 200 Post inkl. natürlich
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.