PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Rocket III Special Edition

Sepperl
29.07.2008, 16:04
Trenne mich jetzt doch definitiv von meiner Rocket.

Das Wichtige:
Rocket III Special Edition in caeruleus blue inklusive Tribal-Applikationen, Motorblock in schwarz, EZ 03/2006, aktuell ca. 10.500 km

: großes Windschild, Tankuhr, Analoguhr, digitale Motortemp.-anzeige, Touring-Gel-Sitzbank, Sissybar (die kleine)

Hepco & Becker verchromte Kofferträger, 2 Stck. Hepco & Becker Journey-Koffer (je 42 Liter Volumen, mit Gleichschließung der beiden Koffer), in jeden Koffer paßt wunderbar z.B. der Schuberth C2 - Helm. Beide Koffer sind binnen 1 Minute an- oder abzubauen.

vmaxz3
29.07.2008, 21:45
ein Preis könnte deinen Vertriebsbemühungen enormen Schub geben http://www.rocket3.org/board/images/smilies/biggrin.gif
Grüße
Stephan B.

Sepperl
30.07.2008, 08:57
Gut - der Wink mit dem Zaunpfahl ist angekommen:

Der BMW-Händler vor Ort würde mir beim Kauf einer neuen (von mir hier für den Bayerischen Wald bevorzugten) R 1200 GS einen Preis von 14.500 € anrechnen.

Wenn ich die Rocket so verkaufen kann, würde ich mit einem Kaufpreis von 13.500 € einverstanden sein.

So - ich hoffe, die "Unklarheiten" sind hiermit beseitigt.

Gruß von
Sepperl

funrider
20.09.2008, 21:39
Trenne mich jetzt doch definitiv von meiner Rocket.

Das Wichtige:
Rocket III Special Edition in caeruleus blue inklusive Tribal-Applikationen, Motorblock in schwarz, EZ 03/2006, aktuell ca. 10.500 km

: großes Windschild, Tankuhr, Analoguhr, digitale Motortemp.-anzeige, Touring-Gel-Sitzbank, Sissybar (die kleine)

Hepco & Becker verchromte Kofferträger, 2 Stck. Hepco & Becker Journey-Koffer (je 42 Liter Volumen, mit Gleichschließung der beiden Koffer), in jeden Koffer paßt wunderbar z.B. der Schuberth C2 - Helm. Beide Koffer sind binnen 1 Minute an- oder abzubauen.

Hallo Sepperl,

wie ist es denn ausgegangen mit Deiner Rocket ?

Hätte evt. Interesse an den Hepco u. Bcker - Koffern, samt Kofferträgern.
Sind die noch zu haben ? :confused:

Wie wäre ggf. der Preis ?

Hätte an den Koffern ggf. Interesse !

Viele Grüsse

Hermann

vkr
21.09.2008, 22:13
...

Viele Grüsse

Hermann

Hallo Hermann, schick ihm besser eine Mail - er war schon 5 Wochen nicht mehr online hier.